Was ist beim Kauf eines Boxster S mit 170TKM zu beachten?
Hallo! Meine Frau hätte gerne einen Boxster S! Ich habe ein Fahrzeug gefunden, was eigentlich nicht passt. Da es ein Zweitwagen sein soll, ist die Laufleistung eigentlich zweitrangig! Gibt es bekannte Probleme, auf die ich bei der Besichtigung, bzw. Probefahrt achten sollte! Ich danke Euch schon jetzt für die guten Ratschläge! Gruß Steffen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von opeliltis
Hallo! Meine Frau hätte gerne einen Boxster S! Ich habe ein Fahrzeug gefunden, was eigentlich nicht passt. Da es ein Zweitwagen sein soll, ist die Laufleistung eigentlich zweitrangig! Gibt es bekannte Probleme, auf die ich bei der Besichtigung, bzw. Probefahrt achten sollte! Ich danke Euch schon jetzt für die guten Ratschläge! Gruß Steffen
Ich habe meine Autos immer bar bezahlt . Andernfalls kaufe ich keines ^^ .
Aber wenn es unbedingt statt eines MX5 ein Boxster sein muss ^^ . Eventuell leasen das Teil oder sich seinem Bankberater verpflichten .
Aber nur wenn es unbedingt sein muss ... ...
Hallo ,
erkundige dich doch auch mal im pff.de / Forum de.
Fahre selbst Porsche seit 1970 mit Laufleistungen bis 250.000 km, ohne jegliche Reparatur etc.
MfG
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von wfoffa
Hallo ,
erkundige dich doch auch mal im pff.de / Forum de.
Fahre selbst Porsche seit 1970 mit Laufleistungen bis 250.000 km, ohne jegliche Reparatur etc.
MfG
Wolfgang
Bitte , was waren undOder sind das denn im einzelnen Deine Modelle, bei denen nur die Verschleißteile kaputt gehen ?