ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Was ist aus Hans " italeri1947" geworden?

Was ist aus Hans " italeri1947" geworden?

Opel Omega A
Themenstarteram 1. März 2015 um 13:45

Weiß jemand was aus Hans "italeri1947" geworden ist? Sein unwahrscheinlich beliebter Bloq alsauch sein Profil sind weg... Gibt nurnoch Altbeiträge in diversen Foren.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 2. März 2015 um 17:01:31 Uhr:

italeri1947, also Hans ist da irgendwie schon ein Sonderfall und auch nicht nur im Omega Bereich. Sein Bloq war ja schon kult. Autos die keiner haben wollte, low budget Fahrzeuge und sowas. Straßenfunde fand ich auch immer super... War doch alles Hans, oder?

Hier hats übrigens ein Mod hingeschoben. War erst unter Opel...

Moin,

ich komm mal kurz zu euch rüber um die Sache mit "Hans" aufzuklären/abzuschließen:

Hans geriet in sagen wir mal Bedrängniss,da er sich immer wieder mal mit Usern treffen wollte und verabredete,aber nie zu einer solchen Verabredung erschien,bzw. sie immer vorher wegen irgendwas absagte...

auch telefonisch könnte man von ihm verschiedene Nummern bekommen wie hinterher klar wurde,unter denen aber niemand erreichbar war,ähnlich war es mit seiner Adresse er gab immer andere Adressen an von Freunden wie er sagte um sich von Usern z.b. Prospekte schicken zu lassen,er selbst schickte aber nie wie versprochen etwas zurück...

Dann gab es letztlich einige Fachfragen zu Renault und dem Buisiness überhaupt,die ein Autohausbesitzer wissen müsste, bei denen er dann sehr unsicher wurde oder falsche Infos gab.

Daraufhin haben ein paar User mit entsprechenden Möglichkeiten mal etwas geforscht.Dabei kam heraus, dass es wohl keinen echten Hans gibt,kein Autohaus,nicht seine angegebenen Fahrzeuge...weder in dem Bundesland noch in der Stadt.

Damit konfrontiert,tauchte er sofort ab.

So das ist die Kurzform.Im Nachgang sind das alles sehr typische Dinge eines Internet Fake Profils in dem oft viel Arbeit steckt und mit dem jemand vorgibt etwas bestimmtes zu sein,in der Realität aber nicht ist.Entweder um Leute zu betrügen oder einfach um das eigene Ego zu belügen.Nun, betrogen um Geld oder ähnliches wurde wohl niemand.

Blöde Geschichte,aber so ist es eben.

Der User Hans, wer immer es war, hat niemandem wirklich geschadet,aber da viele die mit ihm teils mehrmals wöchentlich auch privat per PN gepostet haben ihm vertrauten und als Freund ansahen, waren logischerweise viele auch sehr enttäuscht.

Ich rate euch, macht euch keinen Kopf,Spekulationen nützen eh nix,er ist weg.

Was die besagten "Strassenfunde" angeht, da muss ich allerdings widersprechen,die fand und findet man in MEINEM Blog und die sind echt,ich auch:)

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten
Themenstarteram 18. Dezember 2015 um 13:06

Schmeckt auch nichtmehr so wirklichg das Zeug. Wahrscheinlich sind die meisten Geschmacksbringer mitlerweile verboten ;) Limo im Alter ist dann auchnoch so ein Prob...

Zitat:

@MarioE200 schrieb am 4. Dezember 2015 um 13:37:43 Uhr:

ein letzter Gruß...

dem kann ich mich nur anschließen-danke das es Dich hier gab Hans,Danke für Deine Sachlichen und sehr fundierten Beiträge,Danke für Deinen Humor,und danke für die für die PN die mir teilweise sehr geholfen haben:)

Ihr wundert euch das hie und da immer wieder User das weite Suchen?

Mich wundert das nicht , da es auch immer wieder es User gibt die die Anonymität voll ausnutzen um andere User zu schikanieren.

mir hat mal ein Foren-Admin verboten auf einem User herumzuhacken, der nachweislich nur Müll schrieb und sich selber widersprach.

naja, dachte ich mir, wenn das das technische Niveau sein soll dann viel Spass mit euren idioten... war dann auch erstmal ein halbes Jahr eingeschnappt und weg.

kennt ihr noch den bmw freak 100? mit der abwahl? ja das waren noch zeiten... :D

Zitat:

@T-R-S schrieb am 23. Dezember 2015 um 12:27:30 Uhr:

mir hat mal ein Foren-Admin verboten auf einem User herumzuhacken, der nachweislich nur Müll schrieb und sich selber widersprach.

Diese kuriose Strategie wird gerade hier bei MT von seinen "Moderatoren" schon lange und gerne angewandt.

Kann man u.a. sehr schön im großen Ölthread beobachten. In diesem "Stammtisch-Forum" geniessen einige langjährige Vollzeit-Psychopathen offensichtlich Artenschutz und haben regelrecht Narrenfreiheit.

Themenstarteram 25. Dezember 2015 um 16:40

Auch hier gehts um Klicks...

https://www.motor-talk.de/.../...r-unter-fuenf-mille-t6379755.html?...

Was sah ich eben italeri1947 Hans ist zurück.

Ohjeee

am 26. Juni 2018 um 4:53

Wer oder was ist das?

Moin

Achtet mal auf die Schreibweise des Benutzernamen,s !

Früher - italeri_1947

Heute - italeri1947

auch das Registrierdatum ist anders einmal seit 25. Juni 2018 und 20. April 2007 .

entweder ein Nachahmer oder Er ist wieder Aufgestanden !

mfg

Ist doch klar, der alte Account wird gesperrt sein.

Mir ist es Wurscht ob und wieviel Hans er ist oder nicht. Angenehme Plaudereien in seinem virtuellen Wirtshaus und den anderen Blogs waren und sind in der heutigen Anonymität des Internet selten.

Ich würde es gut finden wenn Hans seine alten Geschichten wieder zum besten gibt, ob wahr oder unwahr, kurzweilig und amüsant waren sie!

am 26. Juni 2018 um 8:49

Was hat er denn so erzählt,aus dem Leben oder über Autos reparaturen etc?

Das war nicht Hans. Das war ein schlechter Scherz eines anderen Users.

Gruß

Achim

Danke für die Info Herr General

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Was ist aus Hans " italeri1947" geworden?