Was ist aus Hans " italeri1947" geworden?

Opel Omega A

Weiß jemand was aus Hans "italeri1947" geworden ist? Sein unwahrscheinlich beliebter Bloq alsauch sein Profil sind weg... Gibt nurnoch Altbeiträge in diversen Foren.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 2. März 2015 um 17:01:31 Uhr:

italeri1947, also Hans ist da irgendwie schon ein Sonderfall und auch nicht nur im Omega Bereich. Sein Bloq war ja schon kult. Autos die keiner haben wollte, low budget Fahrzeuge und sowas. Straßenfunde fand ich auch immer super... War doch alles Hans, oder?

Hier hats übrigens ein Mod hingeschoben. War erst unter Opel...

Moin,

ich komm mal kurz zu euch rüber um die Sache mit "Hans" aufzuklären/abzuschließen:
Hans geriet in sagen wir mal Bedrängniss,da er sich immer wieder mal mit Usern treffen wollte und verabredete,aber nie zu einer solchen Verabredung erschien,bzw. sie immer vorher wegen irgendwas absagte...
auch telefonisch könnte man von ihm verschiedene Nummern bekommen wie hinterher klar wurde,unter denen aber niemand erreichbar war,ähnlich war es mit seiner Adresse er gab immer andere Adressen an von Freunden wie er sagte um sich von Usern z.b. Prospekte schicken zu lassen,er selbst schickte aber nie wie versprochen etwas zurück...
Dann gab es letztlich einige Fachfragen zu Renault und dem Buisiness überhaupt,die ein Autohausbesitzer wissen müsste, bei denen er dann sehr unsicher wurde oder falsche Infos gab.

Daraufhin haben ein paar User mit entsprechenden Möglichkeiten mal etwas geforscht.Dabei kam heraus, dass es wohl keinen echten Hans gibt,kein Autohaus,nicht seine angegebenen Fahrzeuge...weder in dem Bundesland noch in der Stadt.
Damit konfrontiert,tauchte er sofort ab.

So das ist die Kurzform.Im Nachgang sind das alles sehr typische Dinge eines Internet Fake Profils in dem oft viel Arbeit steckt und mit dem jemand vorgibt etwas bestimmtes zu sein,in der Realität aber nicht ist.Entweder um Leute zu betrügen oder einfach um das eigene Ego zu belügen.Nun, betrogen um Geld oder ähnliches wurde wohl niemand.

Blöde Geschichte,aber so ist es eben.
Der User Hans, wer immer es war, hat niemandem wirklich geschadet,aber da viele die mit ihm teils mehrmals wöchentlich auch privat per PN gepostet haben ihm vertrauten und als Freund ansahen, waren logischerweise viele auch sehr enttäuscht.

Ich rate euch, macht euch keinen Kopf,Spekulationen nützen eh nix,er ist weg.

Was die besagten "Strassenfunde" angeht, da muss ich allerdings widersprechen,die fand und findet man in MEINEM Blog und die sind echt,ich auch🙂

89 weitere Antworten
89 Antworten

Lt. MT wurden die Blogs auf Nutzerwunsch gelöscht.
Siehe: http://www.motor-talk.de/.../...-lieblingsblogs-aus-2014-t5131897.html
Anm. d. Red.

Profil quasi gelöscht mit 0 Beiträgen 😕

Hier: http://www.motor-talk.de/.../...off-topic-tropic-bar-t3672627.html?... steht ein bisschen was. Hat HasiAhlen gefunden.

Komisch und megaschade!

Ich kenne den User nicht, aber-auch wenn ich das schon öfter geschrieben habe, frage ich mich öfter was aus Mandel geworden ist. Der gute Wasser ewig nicht online und das mehr oder minder plötzlich.

Ähnliche Themen

Wir hoffen doch das Beste.

Der gute "omidoc" ist auch nicht mehr da.. war meines Erachtens DER Spezialist für VP44 Pumpen und generell die 2.0/2.2 DTI Motoren..

Zusammenfassung:

omidoc
italieri1947
mandel
werden vermißt.

Gibt es dazu von einem User / Mod neue Info´s ??😰

Vieleicht den Thread anpassen " Vermißte User im Forum Omega-Senator"🙂🙂

italeri1947, also Hans ist da irgendwie schon ein Sonderfall und auch nicht nur im Omega Bereich. Sein Bloq war ja schon kult. Autos die keiner haben wollte, low budget Fahrzeuge und sowas. Straßenfunde fand ich auch immer super... War doch alles Hans, oder?

Es gibt Menschen die vermisst man hier EINDEUTIG !
auch wenn es mal einen Dämpfer von denen gegeben hatte !

- Mandel mit seinem Wintereinsatz mit dem Schneeschieber und
den Bildern aus seinem Kofferraum ( finde sie nicht mehr )
-Hans , Italieri mit seinen sehr lesbaren Beiträgen
-Omidoc mit seinen sehr hilfreichen Lösungen und Gedankenschüben

mfg

bei Hans gibt es noch dieses -
http://www.motor-talk.de/.../...der-mensch-hans-heinrich-t4741559.html

Der Hans Heinrich oder Italeri 1947 war, soweit ich informiert bin, ein Fake.

Also doch die schonmal angedeutete Fakefigur? Man findet ja leider nichts mehr. Ich hab die Artikel jedenfalls immer gern gelesen und wer die letztlich geschrieben hat ist mir egal...

Genauso sehe ich es auch, seine Low Budget Kaufberatung habe ich immer gern gelesen und auch seine Blogs über seltene Sondermodelle waren interessant, zumal er auch immer mit Fundierten Hintergrundwissen geschrieben hat.

Edit: in dem Blog Hans Heinrich zu Ehren findet man auf Seite 2 ziemlich am Ende ein paar Informationen über ihn.

Er war ein FAKE!

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 2. März 2015 um 17:01:31 Uhr:

Moin,

ich komm mal kurz zu euch rüber um die Sache mit "Hans" aufzuklären/abzuschließen:
Hans geriet in sagen wir mal Bedrängniss,da er sich immer wieder mal mit Usern treffen wollte und verabredete,aber nie zu einer solchen Verabredung erschien,bzw. sie immer vorher wegen irgendwas absagte...
auch telefonisch könnte man von ihm verschiedene Nummern bekommen wie hinterher klar wurde,unter denen aber niemand erreichbar war,ähnlich war es mit seiner Adresse er gab immer andere Adressen an von Freunden wie er sagte um sich von Usern z.b. Prospekte schicken zu lassen,er selbst schickte aber nie wie versprochen etwas zurück...
Dann gab es letztlich einige Fachfragen zu Renault und dem Buisiness überhaupt,die ein Autohausbesitzer wissen müsste, bei denen er dann sehr unsicher wurde oder falsche Infos gab.

Daraufhin haben ein paar User mit entsprechenden Möglichkeiten mal etwas geforscht.Dabei kam heraus, dass es wohl keinen echten Hans gibt,kein Autohaus,nicht seine angegebenen Fahrzeuge...weder in dem Bundesland noch in der Stadt.
Damit konfrontiert,tauchte er sofort ab.

So das ist die Kurzform.Im Nachgang sind das alles sehr typische Dinge eines Internet Fake Profils in dem oft viel Arbeit steckt und mit dem jemand vorgibt etwas bestimmtes zu sein,in der Realität aber nicht ist.Entweder um Leute zu betrügen oder einfach um das eigene Ego zu belügen.Nun, betrogen um Geld oder ähnliches wurde wohl niemand.

Blöde Geschichte,aber so ist es eben.
Der User Hans, wer immer es war, hat niemandem wirklich geschadet,aber da viele die mit ihm teils mehrmals wöchentlich auch privat per PN gepostet haben ihm vertrauten und als Freund ansahen, waren logischerweise viele auch sehr enttäuscht.

Ich rate euch, macht euch keinen Kopf,Spekulationen nützen eh nix,er ist weg.

Was die besagten "Strassenfunde" angeht, da muss ich allerdings widersprechen,die fand und findet man in MEINEM Blog und die sind echt,ich auch🙂

Deine Antwort