fast wär ich schwach geworden.....

Opel Omega B

Tja Leute,

um ein Haar wär ich schwach geworden und hätt mein Dickschiff gegen den hier eingetauscht:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

hab dann, noch am Samstag-Abend, mit dem Verkäufer telefoniert und soweit alles abgecheckt. Schönes Auto, guter Zustand.

Also flugs ins Nachbar-Forum und ´ne Kaufhilfe eingegeben (Link erspar ich mir lieber, wer mag kan ja suchen🙄)

Mein Fazit:

Ich liebe meinen Dicken und er wird auch noch ´ne ganze Weile in der Familie bleiben denn soviele Mängel, wie so ´n Benz aufweist bzw. aufweisen wird kann ich mir finanziell einfach nicht leisten. (und wird die Oma hoffentlich niemals haben)
Und, ich möcht nicht wissen, wie oft die Jungs aus ´m Mercedes-Forum, schon den Airbag im Gesicht hatten, denn sooooo tief kann sich doch kein Stern einbrennen, oder???😁 (vielen Dank trotzdem an patricke21, der sich ehrlich bemüht hat sachlich zu bleiben)

Also hiermit ´n dickes Lob an die Omega-Gemeinde, denn hier wird noch sachlich diskutiert und nicht nur Gelobhudelt😁

Also, Ihr werdet mich weiterhin ertragen müssen

Carsten

Beste Antwort im Thema

Also solch ein w/S 210 ist das perfekte Auto für Ex Omega Fahrer .Ihr werdet euch sofort zurechtfinden und alles wird euch vertraut vorkommen .

Ausgeschlagene Querlenker ,Rost an den Türen ,Rost am u boden ,Rost an der Vorderachse ,Elektronik Macken ..Omega fahrer was willst du mehr 😁

Aber wenn ich am WE Langstrecke mit Familie fahren will ,mag ich meinen CDI 😛

13 weitere Antworten
13 Antworten

Hi,

Is mein Lappi wieder nicht auf`m neusten Stand oder warum zeigt`s bei mir "interner Fehler" auf mobile an ?
Funktioniert momentan bei mir nicht.

Tja, irgendwas is da schiefgelaufen 😕

hier noch mal:

Klick

Carsten

PS: hoffe es klappt diesmal

Mir scheints, ich bin doch zu blond😕

nö ist bei meinem Läppi auch so :-)

gruss
Steffen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von omega-ct

Mir scheints, ich bin doch zu blond😕

Der Link geht bei mir.

Von der Optik her ordentlich anzusehen.

Vom Preis her......dafür gibts viel Omi 😉

Also bei mir funzt der Link 😎

Schöner Benz, aber die Oma ist viel schöner auch wenn se ab und zu mal Ärger macht, da weis man(n) doch was man hat.😁

Hi,

Der 2. Link funzt jetzt. 🙂
Hab den Lappi wieder aus`m Mülleimer geholt . 😁

Also solch ein w/S 210 ist das perfekte Auto für Ex Omega Fahrer .Ihr werdet euch sofort zurechtfinden und alles wird euch vertraut vorkommen .

Ausgeschlagene Querlenker ,Rost an den Türen ,Rost am u boden ,Rost an der Vorderachse ,Elektronik Macken ..Omega fahrer was willst du mehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

😁😁😁😁😁,

herlich, ach was lieb ich meinen ollen Omega. Vielleicht hilft ja die Drohung, das er weiterhin so problemlos ist.

Gruss Carsten

😉😁😁Druck Dir doch mal das Angebot vom Benz aus, und häng es (für den Omega) gut sichtbar in der Garage auf... so als Einschüchterung
EDIT : Hab ich auch mim Insignia gemacht, seitdem ärgert mich die Omi nimmer (rein sujektives empfinden) 🙄

Das wird nicht lange helfen. Irgendwann bekommt die Oma raus, das du dir den nicht leisten kannst 😁😁😁😁

Ich finde die E-Klassen auch echt schick aber als Avantgarde und Limo als 240er Benziner aber dann habe ich nen Brief von Ommel bekommen das er mich sehr lieb hat und ich Ihn nicht verkaufen darf.😁😁😁*grins*

bei mir funktioniert der link nicht
aber habe schon mitbekommen das du gegen einen E Klasse tauschen wolltest.
also für mich wär mercedes nix. besonders jetzt durch den neuen INSIGNIA => find ich geil. 😎

Deine Antwort