Was ist an diesem C70 faul?

Volvo 850 LS/LW

Hallo liebe Volvo-Fahrer!

Bin nun schon längere Zeit ohne eigenen Wagen und wollte mir gern einen C70 kaufen (nachdem ich mir eine Menge Autos angeschaut hab, u abgewogen hab, und überlegt u verworfen u gezweifelt habe usw...).

Die Kaufberatungen hab ich mir in großen Teilen schon durchgelesen. Soviel vorweg.

Nun hab ich bei mobile.de den folgenden VOLVO C70 gefunden und wollt mal fragen, ob mir da zu Recht etwas stutzig vorkommt.
Bin gespannt auf eure Meinungen.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe,
Grüße,
Roy

34 Antworten

Aaaah, DIESE Masche.

Na, wenn Du Lust hast, spiele mal eine Weile mit. Überweise dann per WU 0,21 € statt 2100. "Verdammt, da muß was bei WU schiefgegangen sein, ich mail Dir den Einzahlungsbeleg [mit Photoshop bearbeitet 😁😁😁], geh zu WU und hake nach!" Auf DIE Reaktion wäre ich gespannt.

Ich nochmal!

Die überweis-so-viel-du-kannst an WesternUnion kam nicht mehr 🙁
Das Inserat ist raus.

Danke an diejenigen, die es zur Kenntnis genommen u mir Rat gegeben haben.

Wenn ein Admin das liest, dann kann er den thread gern zumachen, oder besser löschen

Grüße,
Roy

interesse an diesem...?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

für 6.000 € C70 II

oder der hier...?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
leider ist mein rumänisch z.Zt. doch etwas eingerostet...

der erste link geht nicht und der zweite...ein cabrio für 2850€, ja ne, is klar 😉

Ähnliche Themen

<--- war etwas voreilig

heuer hat mein thunderbird geklingelt u mir post aus "Aalborg" gebracht. Zur weiteren Unterhaltung hier:

Hello,
Thank you for your answer, i apreciate your efforts! The car is reserved for you.
My Volvo is in very good condition, it has never been involved in any accident, no tehnical problems, no any scratches or dents.
It has german papers and german registration. All taxes are payed, TÜV/AU new - valid till 07/2011. (We will make a DEKRA test - for proving the km)
We had a vacantion house in Germany and we used to spend our holidays there, this is the reason for german signs.
As i already informed you i am danish, i live in Aalborg(the car also stands here) and i will need some time to prepare my trip to Germany.
My proposal is a meeting in Leipzig next week on Wednesday the 3rd of March. There will be no need for another appointment if you decide to buy the car, because i will give you my insurence and the number plates to drive it directly at your home.
If you will accept i will find a hotel for me and my wife and i will inform you about the place for meeting. I will arrive there with one day before our appointment and i will wait for you at the hotel reception. You decide time when you will arrive.
Greetings,
Morten

Da ist noch nix von WesternUnion (o.ä.) zu lesen. Mal schauen, wie das weitergeht.

@arsic
du machst dich aber gerade nicht lustig. oder?
zumindest hat der Rumäne nicht die lästige Folienscheibe drinnen^^ oder kann man die, wie beim mx-3, rausnehmen?

Grüße u auf bald,
Roy

Zitat:

Original geschrieben von Roy DIGGER

@arsic
du machst dich aber gerade nicht lustig. oder?
zumindest hat der Rumäne nicht die lästige Folienscheibe drinnen^^ oder kann man die, wie beim mx-3, rausnehmen?

Grüße u auf bald,
Roy

Der Rümäne hat doch geschrieben, daß die Heckscheibe im Eimer ist

Zitat: ..... hinten Glas ist gebrochen....

Gruß Michael

Zitat:

Da ist noch nix von WesternUnion (o.ä.) zu lesen. Mal schauen, wie das weitergeht.

Tu uns den Gefallen und spiel bitte weiter mit, ja? Schreib ihm "OK, ja, ganz klasse, ich freu mich, Mittwoch in Leipzig" oder so ...

nein! ich mache mich nicht lustig!
möchte nur eineige nicht so wirklich ernstzunehmende inserat gezeigt haben...

sollte es mit deinen verkäufer klappen so werde ich mich wundern!
bin vielleicht negativ eingestellt bei solchen sachen, aber.... ich hab da ein mieses gefühl!

bin gespannt auf die fortsetzung!

sei vorsichtig
LG

schlag ihm doch mal selber vor, dass er zu deiner sicherheit einen Betrag per WU überweisen könnte 😁

Huhu!

Ich nochmal. U dann kann eigentlich Schluß sein mit diesem thread.
Es war so eine WesternUnion-Kiste, aus dem Grund hab ich da natürlich nix weiter unternommen.

@arsic
vielen Dank für dein Mitgefühl. mir kam die kiste ja auch komisch vor.

ich sags nochmal: wenn bei mobile oder autoscout nen Anbieter ohne Telefonnummer steht, ist es meistens Humbug. Wenn einer mal was gegenteiliges erlebt, kann er es ja mal berichten.

(((weint jetzt, weil er so gern einen C70 hätt'😉))

Grüße,
Roy

Was ich noch fragen wollte: Bist Du eigentlich ein Bruder von Roy Bär und Roy Mauf?

😁😁😁😁
ich hab ihn vestanden, ich hab ihn verstanden... *träller*

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

😁😁😁😁
ich hab ihn vestanden, ich hab ihn verstanden... *träller*

Es gibt noch einen: Roy Spehr!

(Hamburgisch aussprechen!)

den widerum versteh ich auch nach mehrmaligem versuchen nicht...

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

den widerum versteh ich auch nach mehrmaligem versuchen nicht...

*Räusper* -Das ist die Übersetzung. 😉

Deine Antwort