Was ist alles im Polo XXL drin an Ausstattung?
jo frage steht im topic ;-).
also was war das besondere an dieser ausstattung ? was war alles dabei?
danke schonmal !
MfG
21 Antworten
- Colorverglasung
- 185er Alufelgen, (195 sind auch schon in Papiere eingetragen)
- Glas-Schiebe/Hebedach
- elektr. verstellbare Außenspiegel mit Spiegelheizung
- Kopfstützen hinten
- Sitztbezüge mit Aufschrift "POLO XXL"
- Nebelscheinwerfer
- Stylingpaket (also einteilige Stoßstangen und so)
Und natürlich das Übliche:
2x Airbag, ABS, Servo, Neue Zentralelektrik und Durchleuchttacho, Innenausstattung des Modelljahres 97 (also mit Handschufach mit Klappe).
Das einzige was der XXL nicht hat:
elekt. Fensterheber, ZV, Sitzheizung und Klima
bist du dir da ganz sicher das der keine zv und keine elk. Fensterheber hatte? dachte immer schon...
Jo, da bin ich mir sehr sicher, denn ich hätte sowas gerne in meinem XXL. 😉
oh ok dann muß ich mich da vertan haben wo war das denn serienmäßig drin mit der zv und den elk. fensterhebern? Außer beim GTI
Ähnliche Themen
Im Colour Concept glaub ich.
Bei den anderen Ausstattungsvarianten weiß ich's nicht. Es gab ja aber auch viele "normale" Polos (also ohne irgend eine extra Bezeichnung) mit den verschiedensten Sonderausstattung.
soso na dann weiß ich mal mehr auch nicht schlecht!
Also meine Schwester hat den "Joker" der hat alles drin...leider nur 50PS *g* Sonst hät ich den auch genommen...
Hallo, also mein XXL hat weder elektrisch verstellbare und beheizte Außenspiegel noch Nebelscheinwerfer. Scheint da wohl verschiedene Typen gegeben zu haben.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Jared
- Colorverglasung
- 185er Alufelgen, (195 sind auch schon in Papiere eingetragen)
- Glas-Schiebe/Hebedach
- elektr. verstellbare Außenspiegel mit Spiegelheizung
- Kopfstützen hinten
- Sitztbezüge mit Aufschrift "POLO XXL"
- Nebelscheinwerfer
- Stylingpaket (also einteilige Stoßstangen und so)Und natürlich das Übliche:
2x Airbag, ABS, Servo, Neue Zentralelektrik und Durchleuchttacho, Innenausstattung des Modelljahres 97 (also mit Handschufach mit Klappe).Das einzige was der XXL nicht hat:
elekt. Fensterheber, ZV, Sitzheizung und Klima
elektrisch verstellbare Spiegel mit Heizung, Nebelscheinwerfer, Handschuhfach hat mein XXL nicht...
Hmm, das is schon recht merkwürdig. Also meiner is Bj 5/97 und hat 50 PS. Ich hab jetzt auch noch nich so viele XXLs gesehen um jetzt zu sagen, was häufiger vorkommt oder ob das an meinem was "Besonderes" ist. Hab ich ja Glück gehabt 🙂
Ach ja: "Black Magic" Metallic-Effektlack hatt meiner auch noch.
Zitat:
Original geschrieben von Jared
Hmm, das is schon recht merkwürdig. Also meiner is Bj 5/97 und hat 50 PS. Ich hab jetzt auch noch nich so viele XXLs gesehen um jetzt zu sagen, was häufiger vorkommt oder ob das an meinem was "Besonderes" ist. Hab ich ja Glück gehabt 🙂
Ach ja: "Black Magic" Metallic-Effektlack hatt meiner auch noch.
BJ 11/96 50PS - Sonderlackierung Flashrot
Also XXL Sollte doch eigentlich den ganzen Krams an elektro haben, ebenso nebels usw....
Heisst doch nicht umsonst XXL das teil oder wie? Dachte das xxl steht für hohe ausstattung wie highline oder sowas....
Dann sollte es doch nicht so riesige unterschiede geben...
Was fährt ihr denn?
Habe auch "noch" einen 96er Polo XXL. Einteilige Stoßstange hinten, Nebelscheinwerfer, E-Aussenspiegel, E-Fenster, Schiebedach,Doppelairbag und die Waschdüsen sind auch beheizt.
Oder hab ich da was ganz besonderes?
Ich habe einen XXL von 98. Der hat eigentlich alles, was hier schon genannt wurde. Außer lektr. Fensterheber und Zentralver.