Was isser noch wert??

Audi 80 B3/89

Hallo
ich muss leider mein Baby verkaufen, da ich jetzt student werde muss ich mir einen Kleinwagen zulegen. Ich möchte gerne wissen was ich noch verlangen kann! Es ist ein Audi 80 B4 mit einer 2.0l Maschine und 90PS. Baujahr 12.91, ich habe das Heck gecleant und ihn 4cm mit Sportfeder tiefergelegt. Sonst alles Original. Gute Velourausstattung und vom Motor alles in Ordnung. Einziger Mängel ist das die Temperaturanzeige im Tacho ne Macke hat, liegt aber auf jeden Fall am Tacho, habs probiert. Er hat auch erst 138000Km auf dem Buckel und hat mich nie im Stich gelassen. Er hat nur leichte Kratzer am Lack und eine ZV von Waeco mit Infrarot nachgerüstet bekommen.

Vielleicht kennt ihr ja sogar wen der den haben will??

gruß
MadMax

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

Äh?

Was bitte heißt :P?

Das ist ne rausgestreckte Zunge 🙂

NEIN, Du Nase, da ist Doppelpunkt klein p hier..
Mach ich Dir gerne noch mal vor:
😛 😛 😛

Sag mal, bin ich der Clown hier, oder wolllt Ihr mich veralbern?
Pappnasen!

Naja ihr habt ja recht also die Steuern sind nicht das Ding, habe erst neulich die G3 norm mit einem Kaltlaufregler nachgerüstet, kostet mich die 2,0l nur 120-130€ Steuern im Jahr. Die Versicherung wär echt noma ne überlegung wert fahre auf 85% teilkasko und bezahle im Monat 100€ das ist echt n bisschen viel! Klar macht ein Kleinwagen nie soviel wien Audi her. Jeder hier im Ort in meinem Alter(gerade 18) fährt nen dämlich aufgemotzen Polo mit 45 PS. Ist schon cool die Idioten anner Ampel stehen zu lassen. Die Sache muss ich mir echt nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen, mit der Versicherung ist echt ne gute Idee!! DANKE!! Habe gerade mit meiner Oma gesprochen so wies aussieht bekomme ich ihre 30% also sollte die Sache wohl gebongt sein, ich fahre weiter Audi.

Danke nochmal

Würd ich auch tun.
Das mit der Versicherung hab ich Dir ja gesagt.

Kuck mal in den Thread mit der Laufleistung.
Da hat einer einen 90er mit schlappen 200x Tkm gekauft für 780 Euro!

Was kriegst denn da fü'n Karnickelstall für?