Was is da los?

Volvo S60 1 (R)

.... mit meinem CD Radio Hu 850?
Da will doch glatt keine CD mehr rauskommen und alle Titel
heißen ERROR!?
Ich bin Verzweifelt, wenn das Ding nicht funzt, muß ich immer mit meiner OHL quatschen! 🙂
Hat jemand eine Idee, ausser ein neues Auto kaufen?

23 Antworten

Re: Was is da los?

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

.... mit meinem CD Radio Hu 850?
Da will doch glatt keine CD mehr rauskommen und alle Titel
heißen ERROR!?
Ich bin Verzweifelt, wenn das Ding nicht funzt, muß ich immer mit meiner OHL quatschen! 🙂
Hat jemand eine Idee, ausser ein neues Auto kaufen?

Hi,

das gleiche Problem hatte ich auch. Habe vom Händler damals neues Radio HU 850 bekommen (Garantie) aber er sagte, dass ich keine beklebten CDs mehr einlegen darf (die waren aber nun mal drin) weil durch die minimal größere Stärke es zu diesem Problem kommen kann.

Gruß

Clausen

ey, ich hab auch ALDI-Rohlinge (Lifetec) und noch nie Probleme gehabt.

schon blöd, wenn man sich so ein teures Auto kauft und dann zu ALDI einkaufen gehen muss 😁 Gabs ned mal nen Thread, wo einer geschrieben hatte, er hat sich bei ALDI so ein Trockentuch (Autoleder) gekauft, wo dann 10 andere geschrieben hatten, dass sie das gleiche haben (ich auch) 😁

Ciao,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

ey, ich hab auch ALDI-Rohlinge (Lifetec) und noch nie Probleme gehabt.

schon blöd, wenn man sich so ein teures Auto kauft und dann zu ALDI einkaufen gehen muss 😁 Gabs ned mal nen Thread, wo einer geschrieben hatte, er hat sich bei ALDI so ein Trockentuch (Autoleder) gekauft, wo dann 10 andere geschrieben hatten, dass sie das gleiche haben (ich auch) 😁

Ciao,
Eric

1. Ich hab auch die Aldi-Rohlinge - Tomsi kann nur nicht mit seinem Radio und CD-Dingsda umgehen 😉

2. Ja, auch ich benutze die Trockentücher von Aldi

3. und ich nutze den Bad-Reiniger von Aldi für meine Felgen 😎

Gruß
Torsten
war schon mal in der Premium-Niederlassung von Aldi in D'dorf

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Gruß
Torsten
war schon mal in der Premium-Niederlassung von Aldi in D'dorf

Wo finde ich denn die "Premium-Niederlassung" von Feinkost-Albrecht in Düsseldorf?

gespannte Grüße
weflydus

Ähnliche Themen

Re: Was is da los?

Hallo,Elchtreiber !

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

.... wenn das Ding nicht funzt, muß ich immer mit meiner OHL quatschen! 🙂

😁 😁 😁

manch einer geht lieber in den Knast 🙂

-sonyericsson-

Hallo,Elchtreiber !

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

...er hat sich bei ALDI so ein Trockentuch (Autoleder) gekauft, wo dann 10 andere geschrieben hatten, dass sie das gleiche haben (ich auch) 😁
Ciao,
Eric
http://www.gilthserano.de/bio/a/albrecht.html

Karl Albrecht (85),
Vermögen: 18,5 Mrd. US-Dollar
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Die Brüder Karl und Theo entwickelten aus einem Lebensmittelladen in der Essener Vorstadt eines der größten Handelsunternehmen Europas.
Doch der reichste Deutsche Karl Albrecht rutschte 2006 aus den Top Ten.

Kohle ohne Ende......aber,ob die Menschen glücklich und zufrieden sind,bleibt Ihr Geheimnis...

http://www.flegel-g.de/forbes-01.html

-sonyericsson-

Weder ein- und ausschalten noch leichte Schläge auf den Hinterkopf führen zum gewünschten Erfolg. Brennfehler können auch ausgeschlossen werden, die CD läuft einwandfrei auf sämtlichen CD Playern, die mir untergekommen sind, das Gerät in unserm Vectra eingeschlossen. Werde ich wohl am Monat zum deutschen Feinkostladen fahren und deren Rohlinge ausprobieren. Ansonsten kann es uU. daran liegen, dass ich einen neuen Brenner habe (also den alten wieder einbauen und probieren) und daran, dass die CD's, die laufen mit einer älteren Nero Version gebrannt sind. Sonst fällt mir keine Lösung mehr ein ... außer: Der CD Player im Volvo ist doof 😛

Hallo,Elchtreiber !

Zitat:

Original geschrieben von Menace-X

Sonst fällt mir keine Lösung mehr ein ... außer: Der CD Player im Volvo ist doof 😛

das erinnert mich an einem Spruch an nem LKW :

Hier arbeiten 380 Pferde und ein Esel !

-sonyericsson-

So, habe den Elch geknackt!

Jetzt liest er (bzw das Radio) meine CD's - endlich.
Es lag tatsächlich am Brenner. Die CD's gebrannt mit meinem neuen Brenner (LG GSA 4167B DVD RAM Brenner) mag das HU 650 nicht. Die gleichen Rohlinge beschrieben mit meinem alten Brenner (LG GCE 8480B CD RW Brenner) liest es ohne Mucken.

Fazit: Das HU 650 ist doof (oder ein Esel, wie sonyericson es so treffend charakterisiert hat 😉) weil's sich vor moderner Technik versperrt - Bäh!

*ein mit sich zufriedener Menace*

Deine Antwort