Was in 2. Din-Schacht?

VW Golf 4 (1J)

Hi,

hab in meinem Golf4 noch einen leeren Din-Schacht, den ich gern irgendwie füllen möchte... Hat von euch vielleicht jemand ne idee? Jetzt ist Gamma Radio mit Single-CD-Player in den beiden Din-Schächten verbaut... Da ich mir aber ein MP3-Player holen möchte, fliegt der alte CD-Player raus... Ein einfaches Ablagefach ist zu langweilig... Hat von euch jemand einen Tip?

Greetz

GTI_TS

26 Antworten

Hier hab mal was bei eBay gesucht ... diese Fische CD Box habe ich gefunden ....

Artikelnummer: 4599392364
Link

Aber die sieht ja auch nich soo cool aus ... da die ja etwas hervorsteht .. gibts auch eine CD Box die bündig mit der Konsole abschließt??

MfG,
won.42

Zitat:

Original geschrieben von won.42

Hier hab mal was bei eBay gesucht ... diese Fische CD Box habe ich gefunden ....

Artikelnummer: 4599392364
Link

Aber die sieht ja auch nich soo cool aus ... da die ja etwas hervorsteht .. gibts auch eine CD Box die bündig mit der Konsole abschließt??

MfG,
won.42

Ja genau die meinte ich auch.

Aber mit der beleuchteten Schublade, das würde mich auch sehr Interessieren.

Gruß Raphael 🙂

Ja gibts denn aber keine die nicht so hervorstehen??

Zitat:

Original geschrieben von GTI_TS

(wenn man die motorverkleidung ab nimmt, sieht man den). ist das auch ein druck-schlauch?

Einfach zum Freundlichen gehen und nen Mechaniker direkt in der Werkstatt ansprechen... ob er dir mal nen Tipp geben kann. Bei solchen Sachen haben die bei mir meist immer ne Sekunde für einen.

Ähnliche Themen

TFT in den Doppeldin und Radio woanders hin !

Zitat:

Original geschrieben von mcmac

Hatten wir doch letztens schonmal !?

Es gibt aus dem Skoda Superb so eine Schublade, die passt da rein (DIN)..

Die gibt es in schwarz, hat aber so nen schicken Chrom-Streifen drauf..

Die Schublade ist außerdem innen-beleuchtet..

Die Teilenr. hatte ich damals nach zig Telefonaten auch raus:

--------------------------------------------------
Ablagefach
Onyx-Schwarz (grün beleuchtet)

3U0 858 332 4G7

Preis: 52,66 € (wohl ohne MwSt.)..
--------------------------------------------------

Zu bekommen beim SKODA-Partner...

mcmac

also ich habe dieses fach, von beleuchtung habe ich da aber nichts mitbekommen.

das fach passt schon rein (DIN und so) aber es steht halt n stück raus. wen das nicht stört ok, aber ich hab nach langer zeit wieder meinen dremel rausgeholt und hab das so hingeschliffen, dass es jetzt fast komplett verschwindet, steht jetzt nur noch minimal raus (millimeterangelegenheit).

ich muss ehrlicherweise sagen, dass das fach nicht schlecht aussieht, aber auch nicht "vom hocker haut". und irgendwie habe ich das gefühl, dass die farbe nicht ganz mit dem anderen lack im innenraum übereinstimmt.

ich will keinem hier abraten, aber für 52 euro sollte man schon wissen was man kauft. DIN ist schon DIN, aber das heißt noch lange nicht, dass das immer perfekt passt bzw. aussieht

Hallo!
Habe DVD-Playerunten und oben TFT-Monitor.
Siet gut aus.

Kann den nicht mal einer nen Pic vom Superb Fach machen ?

Zitat:

Original geschrieben von roca_ramin

also ich habe dieses fach,

Wie wäre es, wenn du davon mal ein Bild postest?

Ich hab was viel tolleres!

Hey,

sieht echt hammer aus!!! Was hat denn der ganze Spaß gekostet? Sind die Anzeigen mit Scan-Funktion?

Ja, Anzeigen mit scanfunktion...
Guck mal da:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=950129

oder da:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=968582

Da gibts alle Infos... Gekostet hats alles zusammen etwas unter 200€.

Deine Antwort