Was in 2. Din-Schacht?
Hi,
hab in meinem Golf4 noch einen leeren Din-Schacht, den ich gern irgendwie füllen möchte... Hat von euch vielleicht jemand ne idee? Jetzt ist Gamma Radio mit Single-CD-Player in den beiden Din-Schächten verbaut... Da ich mir aber ein MP3-Player holen möchte, fliegt der alte CD-Player raus... Ein einfaches Ablagefach ist zu langweilig... Hat von euch jemand einen Tip?
Greetz
GTI_TS
26 Antworten
Re: Was in 2. Din-Schacht?
Zitat:
Original geschrieben von GTI_TS
Hi,
hab in meinem Golf4 noch einen leeren Din-Schacht, den ich gern irgendwie füllen möchte... Hat von euch vielleicht jemand ne idee? Jetzt ist Gamma Radio mit Single-CD-Player in den beiden Din-Schächten verbaut... Da ich mir aber ein MP3-Player holen möchte, fliegt der alte CD-Player raus... Ein einfaches Ablagefach ist zu langweilig... Hat von euch jemand einen Tip?
Greetz
GTI_TS
Pack doch in dieses Ablagefach den MP3 Player 🙂.
Oder hau dir da irgendwelche Anzeigen über den Turbodruck oder so rein.
Das mit den anzeigen hab ich mir auch schon überlegt, aber ist das nicht sehr schwierig zum einbauen? bin handwerklich nicht so geschickt... :-(
Moin
Für diesen Schacht gibt es auch eine CD Box zum nachrüsten, dann hat man nicht mehr die ganzen CDs im Handschuhfach. Sieht nicht so toll aus und wenn du sowieso MP3 hast ist das ja eigentlich flüssiger als flüssig, nämlich überflüssig😉.
Aber sonst würde ich der Kreativität einfach mal freien Lauf lassen.
Gruß Raphael
wie wärs mit dem Ablagefach mit LED beleuchtet?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von swohli
Hallo,
das Bedienpanel - Uhr für eine Standheizung🙂!Gruß
Macht natürlich was her. (Besonders, wenn man gar keine Standheizung hat 😁 )
Ich würd gern ein Navi reinsetzen, dann wäre der Platz super ausgefüllt, aber... 😕 no money for this. 🙁
Hatten wir doch letztens schonmal !?
Es gibt aus dem Skoda Superb so eine Schublade, die passt da rein (DIN)..
Die gibt es in schwarz, hat aber so nen schicken Chrom-Streifen drauf..
Die Schublade ist außerdem innen-beleuchtet..
Die Teilenr. hatte ich damals nach zig Telefonaten auch raus:
--------------------------------------------------
Ablagefach
Onyx-Schwarz (grün beleuchtet)
3U0 858 332 4G7
Preis: 52,66 € (wohl ohne MwSt.)..
--------------------------------------------------
Zu bekommen beim SKODA-Partner...
mcmac
Also ich hab die Fischer CD Box im 2. Din-Schacht.... die wird einfach in die Serienmäßige Ablage reingesteckt und klipst sich fest.
Das Ding mit der Anzeige ist eigentlich ganz easy.... für die Anzeige gibt es bei www.conrad.de auch eine halterung die in den Din-Schacht passt.
Dann einfach die Ladedruckanzeige im Motorraum an einen Überdruckschlauch angestöpselt mit hilfe eines T-Stücks. dann noch Strom vom Ascher für die Beleuchtung und fertig ist es... müsste in 1-2 Stunden fertig sein.
moin,
hohl dir halt gleich nen Kombi aus MP3-Radio und DVD-Player..
dann kannst du nen schicken 7" LCD TFT rein (kostet 150euronen) und hast nen schicke DVD-Radio-Kombi wo du auch mal irgendwann navi nachrüsten kannst...
gibt öfter mal solche komplettsets für 350euro bei ebay...
mein bruder hat sowas drin...echt top!!
Kann man während der fahr ACDC Life in München als DVD erleben! ist um welten besser jede MP3 😁
mfg
Hey,
sind ja echt coole vorschläge!!! Aber bei den Zusatzinstrumenten, wie bekomme ich die leitungen vom geber zu den anzeigen im innenraum? Ist das irgendwo eine einfache möglichkeit, ohne den halben motor raus nehmen zu müssen?
Den Druckschlauch kannst Du einfach aus dem Motorraum heraus so verlegen wie auch alle Ihre Stromversorgung für den Verstärker legen... wenn du vor der Haube stehst ist da glaube ein Stopfen rechts unter dem Wasserkasten.
In der Suche findest Du aber dafür jede Menge beschreibungen, wie die Leute ihre Kabel ziehen für die Endstufen.
und wo kommt der geber dran? der turboschlauch selbst ist ja ziemlich dick... da geht aber noch ein dünner schlauch weg (wenn man die motorverkleidung ab nimmt, sieht man den). ist das auch ein druck-schlauch?