ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was hören US-Car fahrer für Musik? Perfekte Mucke zum Cruisen?

Was hören US-Car fahrer für Musik? Perfekte Mucke zum Cruisen?

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 18:28

Hi!

Mich würde mal interessieren, was ihr so immer für Musik in der Anlage, bzw. Radio habt! (wenn ihr nicht grad euren Maschinchen zuhört).

Was würdet ihr zb. Empfehlen, um im genüsslichen Tempo durch die Stadt, über die Landstraße u.s.w zu blubbern? (Wiegesagt, den Sound des Motors jetzt mal ausgenommen)

Seit ihr mehr so für den alten Rock, zb. Guns N Roses, Black Sabbath, Alice Cooper...?

Oder gehört ihr mehr zu der Rap Fraktion, die beim Cruisen die aktuelle Scheibe von 50cent, Eminem, Bushido u.s.w drin hat?

MfG Marcus

Beste Antwort im Thema
am 10. Juli 2006 um 20:58

Ich betreibe das US-Car-Countrymusic Klischee.

Es kommt eigentlich nur selten was anderes ins Auto (und das obwohl ich noch recht jung bin ;) ).

Waylon Jennings

Alan Jackson

Hank Williams

Merle Haggard

Highwaymen

Kris Kristofferson

Truckstop

usw.

Was natürlich auch PFLICHT ist: ZZ-Top, CCR etc.

#Dennis

272 weitere Antworten
Ähnliche Themen
272 Antworten

BluesBrothers, was sonst !

Blues Brothers sind bei mir auch defenitiv dabei ebenso wie Ray Charles, Blues Traveller, Jim Belushi and the Sacred Hearts, aber auch Johnny Cash, Elvis, und funky Titel aus den 70ern.

Blues Traveller - genial :)

interessante Frage ^^

darüber hab ich ja noch nie nachgedacht, ich hab zwar nur n v6 aber ich hab auch oft das Radio aus.... wenn es an is läuft Eisbrecher, Rammstein oder was was mehr krach macht ^^

im Sommer mach das doch einfach zu viel Spaß...Fenster runter (mit Fenster oben kann mans ja auch kaum aushalten^^)

Sonnenbrille (ohne kann manns auch kaum aushalten^^ naja je nach tageszeit ^^)

Arm aus dem Fenster , natülrich nur weil man verdammt cool ist (xD) den Arm verbrennt man sich schon fast an der heißen Krosserie, aber egal ^^

und dann guckt man ganz lässig rüber und entdeckt einen BMW neben sich mit einem Typen drin, der mindestes genauso cooooooool ist wie man selbst ^^ tja und dann wartet man nur noch auf grün und tritt drauf ^^

oh ja das macht verdammt viel Spaß ^^

eig schade das die Bedeutung von Würfeln am Spiegel so untergegangen ist.... (ich muss feststellen das die meisten nichtmal wissen was sie bedeuten.... udn sie sich trotzdem hinhängen...:confused:)

Also...

Zu den "Fuzzy Dice", den Plüschwürfeln, muss ich sagen, dass die eigentlich nur dann "scharf geschaltet" sind, wenn man sie an den AUSSENspiegel hängt.

Der "normale Ruhezustand" ist der Innenspiegel.

Insofern hast Du Recht damit wenn Du sagst dass die Wenigsten das wissen.

So jedenfalls kenne ich das. Es gab dazu auch schon einen interessanten Bericht eines Kenners. Leider finde ich den grad nicht.

So ein Ampelrennen ist doch immer wieder nett. ;)

Die Welt der Würfel schreibt da zwar was Anderes, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

Die Motorraver hingegen bestätigen mich. :)

da hast du recht, dass sie an die Außenspiegel gehängt wurden ;-) (Hot Rod szene)

hab mich mal damit befasst um rauszufinden was denn nu wahr ist und was nicht ^^ ( einige sind fest davon überzeugt das man Würfel in seinem Auto hängen hat wenn man schon mal sex in seinem auto hatte....xD lustige vorstellung....aber weit gefehlt ^^)

leider lassen sich nur wenige auf Ampel rennen ein ^^ aber is schon klasse ^^ ( beim Beretta quietschen auch immer sofort die Reifen ^^)

super sind auch die jenigen die schon Kilometer vorm Ortsschild anfagen zu drängeln....

Ist das Ortsschild dann in Sichtweite fahren sie schon immer nach links um zu gucken ob sie überholen können (ja sowas macht mich wütend^^) naja und wenn sie dann schon den Blinker setzen wenn man das Schild grade passiert hat....dann gibt man einfach nur Gas und sie werden gaaaanz klein :D:D

auch immer wieder ein Spaß...

PS: die Würfel seite stimmt die zu die andere erzählt was von fliegern ;-)

am 16. Februar 2011 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von SchadeNein

...

leider lassen sich nur wenige auf Ampel rennen ein ^^ aber is schon klasse ^^ ( beim Beretta quietschen auch immer sofort die Reifen ^^)

super sind auch die jenigen die schon Kilometer vorm Ortsschild anfagen zu drängeln....

Ist das Ortsschild dann in Sichtweite fahren sie schon immer nach links um zu gucken ob sie überholen können (ja sowas macht mich wütend^^) naja und wenn sie dann schon den Blinker setzen wenn man das Schild grade passiert hat....dann gibt man einfach nur Gas und sie werden gaaaanz klein :D:D

auch immer wieder ein Spaß...

Schön dass Du Deinen Spass an völlig zu recht von der StVO verbotenen Blödheiten hier so offen bekundest. Ich kann mir schon denken warum die Leute dich so schnell wie möglich überholen wollen. Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln...

?? wenn du mich mit Haare am Sack meinst...dann muss ich dir sagen,dass ich keinen besitze....

außerdem sehe ich es nicht als verboten hinter (!) dem ortsschild zu beschleunigen, ich habe nicht geschrieben das ich 200 sachen über die Landstraße bretter!!

ich bin mir auch im klaren darüber das Ampelrenn nicht ganz sauber sind!

also wo ist dein problem?

ist dir mein auto zu lahm zu gammelig, what ever?? ich werd doch wohl stolz sein dürfen auf mein erstes Auto oder seh ich das falsch?

And nooooww_ww....

BACK TO THE MUSIC :)

Listen to mean Mary...

And Waylon Jennings

Also ich höre mir alles an was mir gefällt. Die Musik muss dem Auto doch nicht angepasst sein, so ein Quatsch :D Müssten die Leute im Renault sich chansons anhören ;)

Was man hören will kommt auch auf den Tagesgemütszustand an.

Stelle mir gerade eine Casette zusammen, da sind dann solche Schmöker drauf ... bin wohl schon zu old-school:

East Bound and Down

Lord, Mr.Ford

East bound and down hab ich auch in meinen Wagen ;)

Was total entspannt und richtig zum cruisen animiert sind die Soundtracks von Quentin Tarantino

Tarantino Experience I

Death Proof

Kill Bill I

Pulp Fiction

grßartige Lieder die irgendwie zum cruisen dazugehören

am 25. März 2011 um 17:41

dirty south hip hop, am besten screwed and chopped von paul wall usw. richtig schoen langsame music mit viel bass usw. komme aus sued dallas, texas, gibt nichts besseres ;)

momentan die neuen Alben von Kid Rock (genialstes Album der letzten Jahre) und Alan Jackson (bester Countrysänger aller Zeiten)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was hören US-Car fahrer für Musik? Perfekte Mucke zum Cruisen?