ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. was heißt ML?

was heißt ML?

Themenstarteram 29. April 2004 um 9:14

Ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht hoffnungslos, aber letztens sah ich die Modellbezeichnung für den W203 die da lautete: C180 ML

Kann mir jemand sagen, was das ML unabgekürzt heißt?

Grüße vom X-Driver

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 29. April 2004 um 14:56

ML steht für mechanischer Lader (kompressor) also..........

Hoff ich konnte helfen....

MfG

Marcel

ML = mechanischer Lader = Kompressor

 

Hallo,

ML kann eigentlich in dem zusammenhang nur "mechanischer lader" bedeuten, womit einfach der kompressor gemeint ist.

schönen tag noch

ja, hätt ich jetzt auch gesagt :D

Motor lärmt? :D

am 29. April 2004 um 16:10

Nee paquito: MEHR LEISTUNG :D

OK - wer mehr leistet, darf sich auch zu Wort melden ... :D

Ich denke paquito könnte da recht haben, lärm macht der Knabe und nicht zu knapp!

Aber mal im ernst, ich habe in dem zusammenhang noch nie was von ML gehört, wo soll diese Bezeichnung denn stehen? Im Prospekt???

am 30. April 2004 um 6:28

ML ist die Werksinterne bezeichnung von Kompressor Modellen.

Wenn man im MB-Programm Lagerwagen suchen will

gibt man entweder gleich das jeweilige Baumuster ein oder die Werksinterne bezeichnung als nicht C 180 Kompressor sondern C180 ML

mfg

m.

In meiner Jugend war "ML" eine beliebte Kaugummimarke.

Aber der Motor soll ja sehr elastisch sein ... :D

ML ist wohl eher das Kürzel des Namens für eine berühmte geheimnisvoll lächelnde Dame.

Hellmuth

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

ML ist wohl eher das Kürzel des Namens für eine berühmte geheimnisvoll lächelnde Dame.

Hellmuth

M udde L ine?

Hi hi.... ;)

ML <----Mona Lisa.....:)

Eine sehr begehrte Fernsehsendung für die "Reife Frau" im ZDF...:D

Ich vermute mal, da gehts um "reife" Männer.....

*puh*

gottseidank das opa schon "überreif" ist...:)

gruss oppa

opa38... Du alter Lüstling. Du bringst die V6 Fahrer in Verruf :D

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

M udde L ine?

Motorisiertes Luder? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen