was hat es mit diesen radkappen auf sich?
hi
also ich suche derzeit schöne Radkappen für meine winterfelgen. Mir sind dabei die vom Golf 4 bzw Polo 9N aufgefallen.
ich rede von diesen hier
aber ich weiß nicht, ob die auf ALLE 14 zoll felgen passen. gerade die artikelbeschreibung irriert mich total.
finde diese kappen wesentlich schöner als die normalen die ich habe, und würde daher gerne solche radkappen haben.
hat die vielleicht jemand verbaut oder kann mir dazu etwas sagen? Es gibt da noch ein anderes design mit mehr speichen, aber mir gefällt nur dieses *g*
Felgen hab ich 6x14.... also im winter *g*
gruß André
edit: der verkäufer hat die hier gekauft...
19 Antworten
wurde ja alles schon gesagt!🙂
also wenn ihr die radkappen draufmachen wollt, braucht ihr die radkappe mit stahlring, passt einwandfrei bei mir, keine probleme, und die stahlfelge die ich drauf habe, ist älter als 2001!!!
gut
das es auch welche mit stahlring gibt
aber die sprache hier im thread war doch von denen mit clips
die aus dem ebaylink
viel spass bei der suche nach denen mit stahlring 😉
ich kann dich ja ma anmachen 😉
aber wie gesagt es ging um die teile mit klipsen aus dem link und nicht um gleich aussehende mit anderen befestigungen
letzten winter(anfang) is nen regelrechter boom auf diese radteile ausgebrochen und alle haben die kurz später wieder für nen appel und nen ei abgegeben weil die nicht passten
und wenn du meinen beitrag ordentlich gelesen hättest
..ach ich hab kein bock mehr weiter zu schreiben