was hat es mit diesen radkappen auf sich?
hi
also ich suche derzeit schöne Radkappen für meine winterfelgen. Mir sind dabei die vom Golf 4 bzw Polo 9N aufgefallen.
ich rede von diesen hier
aber ich weiß nicht, ob die auf ALLE 14 zoll felgen passen. gerade die artikelbeschreibung irriert mich total.
finde diese kappen wesentlich schöner als die normalen die ich habe, und würde daher gerne solche radkappen haben.
hat die vielleicht jemand verbaut oder kann mir dazu etwas sagen? Es gibt da noch ein anderes design mit mehr speichen, aber mir gefällt nur dieses *g*
Felgen hab ich 6x14.... also im winter *g*
gruß André
edit: der verkäufer hat die hier gekauft...
19 Antworten
Du, wende dich mal an flo-gt! der hat diese bei sich drauf!
aber es ist doch schon märz morgen, wieso da noch radkappen kaufen für die letzten wochen?
oki, ich schicke ihm mal eine PN vielleicht weiß er ja weiter 🙂
ehrm ja klar ist märz, aber bei uns liegt noch richtig viel schnee... und meine felgen kommen eh erst Ende März. Von daher ist mir das nicht so wichtig, das ich die nur noch kurz nutzen kann 🙂
...aber auf die Europe Felgen passen die nicht,Gell??
hmm....doch das sind doch die normalen stahlfelgen.....also so welche hatte mein alter G3 im winter auch nur ohne diese mittlere abdeckung und da haben auch allerhand voll-radblenden drauf gepasst
Ähnliche Themen
Cool,dann hol ich mir die auch,aber erst zum nächsten Winter,dann sieht das Auto nicht mehr soo Grausam aus,siehe unten.
aber auf den bildern sind doch wieder andere stahlfelgen!?!?!
diese oben abgebildeten radkappen passen NUR auf die modelle ab 2001
die haben spezielle felgen wo so ausparungen sind
die radkappen dementsprechend natürlich klipse
ps
deises thema hatten wa aber hier schon ausreichen besprochen glaube ich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
aber auf den bildern sind doch wieder andere stahlfelgen!?!?!
jaja aber die setz ich bei Ebay rein,will zum nächsten Winter 14 Zöller haben.
nein, frqag flo mal. bin mir ziemlich sicher dass der so welche drauf hat
@Interpolis
schön das du dir so sicher
und sorry das ich mein wissen verbreiten wollte
aber fakt ist und bleibt die passen nur auf felgen ab 2001!!!!!!!!
kann ja gut sein der flo die drupp hat aber dann mit anderen felgen (ab 2001)
also ich hab mich jetzt mal mit Flo auseinandergesetzt, und er sagt das es zwei Varianten dieser Radkappen gibt.
Die mit den clipsen, passen nicht.
es gibt aber auch welche mit stahlring und die passen.
muss ich jetzt die verkäufer abklappern ob das mit Stahlring oder Clipsen ist...
danke für deine hilfe @ interpolis 🙂 war en guter tipp
@azmeisterlampe
Also ich hab auch die Radkappen drauf vom Golf IV bzw. Polo(genau die selben, die du kaufen möchtest) Meine Haben einen Stahlring und passen wunderbar auf die 14" Stahlfelgen.. Schaun echt viel besser aus, als die normalen vom Baumarkt
@azmeisterlampe:
habe gerne geholfen! 🙂