Was hat ein Highline alles?
Hallo,
bin am überlegen was der Golf 3 Highline alles hat. Also Fensterheber, Leder und Zentralverriegelung sind klar. Aber was macht den Highline noch aus?
62 Antworten
ich mach es mal so fürs grobe
http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Modell_266_VW-Golf-Highline.html
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
ich mach es mal so fürs grobehttp://www.doppel-wobber.de/wbb2/Modell_266_VW-Golf-Highline.html
ich kann da gar nichts draus ablesen oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? Was bitte ist eine "gehobene Ausstattung" und "ansonsten basierend auf VR6"?
was ist dran nicht verständlich steht doch alles da
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
was ist dran nicht verständlich steht doch alles da
Oh, wie peinlich - habe nicht nach unten gescrollt. Sorry, gehe jetzt in die Ecke und schäme mich 🙁
Danke fitzner...
Ähnliche Themen
dir sei verziehen 😁😁😁
danke, das hilft mir schonmal, aber gibts da noch mehr was ich wissen sollte? was genau ist mit der wärmeschutzverglasung gemeint? haben die anderen das nicht? meiner war mal ein gt
die Wärmeschutzverglasung ist eine Colorverglasung meistens in Grün aber nur ein leichter schimmer
Edit kannst ja mal durch schauen ob deiner das hat meiner hats
laut der liste hat er das, aber laut der liste sollte er serienmäßig auch bbs alu räder haben und die hatte er damals nicht. kann höchstens sein, dass die vorher jemand verscherbelt hat
ja wie sagt man so schön "viele Köche verderben den Brei"😁😁
Der Highline hatte immer BBS Felgen zwar nicht im Kreuzspeichendesign aber BBS Solitude.
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
Der Highline hatte immer BBS Felgen zwar nicht im Kreuzspeichendesign aber BBS Solitude.
ich meinte aber grade meinen...
Zitat:
Original geschrieben von Künne
ich meinte aber grade meinen...Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
und das war mal ein GT
Da soll ma einer durchsteigen erst ist nach Highline gefragt dann gehts um nen GT 😉