Was haltet ihr von Windabweisern am W202 Limo?
Nur mal so um eure Meinungen zu hören...
Tschö
Beste Antwort im Thema
tach,
finde die dinger optisch funktion hin oder her genauso wie die hutze über dem schiebedach zum kotzen.....
gruß
64 Antworten
Jawoll, ich denke lackiert sehen die Dinger dann wirklich nicht gut aus und die Sicht ist dahin.
Habe nachgesehen, leider keine Unterlagen mehr vorhanden; -und keine ABE. Hat seit 9 1/2 Jahren auch noch keiner nachgefragt..
Gruß, der Windabweiser-Opa Carle57 😉
soo - habe jetzt eine antwort von regen-und- windabweiser bekommen:
die einbauanleitungen für vorne und hinten als pdf (wenn die jemand haben möchte, nur bescheidsagen).
die dinger werden nur am türrahmen eingesteckt und halten dann von selbst - ohne klammern oder sonstiges, mit abe, hersteller ist climair.
sind schön schlank - ich denke, ich habe meine wahl getroffen 😁
Hab es erst mal in im blog gepostet - bis ich gerade gemerkt hab, das das hier auch geht 🙄
Also, hier die Bilder der pdf´s:
http://data.motor-talk.de/.../profi-1-vorne-33574.jpg
http://data.motor-talk.de/.../master-1-hinten-6145.jpg
Ähnliche Themen
Ist das PDF so groß, oder warum klappt das nicht, direkt das anzuhängen? (Tipp: die 1MB-Grenze steht zwar da... funzt aber nicht... hab selbst schon ein 6MB-Zip hochgeladen...)
Nee - man kann mehrere Bilder anhängen, aber nur eine Datei. Hätte auch die pdf´s zusammenzuführen können, aber Hauptsache man erkennt alles.
SOO - Heute sind die Dinger gekommen. Hab se auch direkt drangebaut (Mit etwas Mühe, aber dazu vielleicht später mehr).
Sehen gar nicht schlecht aus, auch unlackiert, da sie recht dunkel sind und der Wagen dunkel Blau ist.
So hab ich mir das gedacht =) - Aber man muss schon seehr vorsichtig mit den Dichtungen sein und mit den elektrischen Fensterhebern wars auch so ne sache, aber jetzt ist alles gut 😁
@ carle57 - Sobald ich meinen Scanner reanimiert hab, schicke ich dir den Kram rüber - ist ein komplettes Buch, aber relevant sind nur 3 Seiten.
Hallo,
Koh Lanta hast du die Klorollen mit dem Mercedesstern Fotografiert von dein Nachbarin Olga,oder ist der Olge noch nicht zu Aldi gefahren🙂
bin auf die Fotos gespannt.Poste die mal rein Bitte
Nachdem es in den letzten immer mal wieder geschüttet hat, habe ich mir ein Herz gefasst und heute in meiner Mittagspause welche für vorne bestellt, 59,99 mit ABE, der Herbst kann kommen🙂 nexten Freitag kann ich sie abholen
Hallo,
habe meine jetzt eine Woche dran.
Hauptsaechlich habe ich sie wegen der Klimaanlage gekauft, so kann ich die Fenster einen oder zwei Zentimeter offenlassen und die Luft ist nicht so trocken und kuenstlich. Den Zweck erfuellen sie voll !
Auf der Landstrasse bei halb offenen Fenster und so 100kmh windet es schon ein bisschen.
Insgesamt gute Sache, fuer den 202 unbedingt die Dunklen bestellen, aus optischen Gruenden vielleicht besser alle vier Fenster, ich hab nur fuer vorne bestellt, naja geht so.
Gruesse
Walter
ich würds ja auch nicht machen wenn ich eine limo hätte😉 hab ich aber nicht...
so anbei 2 Fotos, man muss schon 2mal hinsehen damit man sie 1mal sieht😉
ich find es nicht schlimm, und nun kann es schiffen soviel es will🙂
Greetz Felli
Zitat:
Original geschrieben von felli007
ich würds ja auch nicht machen wenn ich eine limo hätte😉 hab ich aber nicht...so anbei 2 Fotos, man muss schon 2mal hinsehen damit man sie 1mal sieht😉
ich find es nicht schlimm, und nun kann es schiffen soviel es will🙂
Greetz Felli
Mehr als die Windabweiser, die stoeren naemlich an so einem Opi-Auto ueberhaupt nicht, soert mich der Tannenbaum am Rueckspiegel.
Wenn man seine Klimaanlage pflegt, oder dem Modergeruch auf den Grund geht, dann gehts auch ohne den Stinkbaum.
Gruesse