Was haltet ihr von Windabweisern am W202 Limo?

Mercedes C-Klasse W202

Nur mal so um eure Meinungen zu hören...

Tschö

Beste Antwort im Thema

tach,

finde die dinger optisch funktion hin oder her genauso wie die hutze über dem schiebedach zum kotzen.....

gruß

64 weitere Antworten
64 Antworten

imitsch oder image? 😁

Ich hab mir die Dinger jetzt auch mal bestellt. Hab zwar noch am anfang des Threads drüber gelästert aber das ständige reintropfen bei Nässe nervt mich Total.
Ob ich die in Wagenfarbe Lackiere muss ich noch Testen.
Bei Spookie sieht das recht gut aus mit den Dingern Klick mich

Tachchen,
also, mein Sternchen hat solche Windabweiser und die gehäckelte Klorolle, passt astrein zu dem 500W sub im Kofferraum!
Aber mal im Ernst, ich find´es prima wenns regnet auch mit geöffnetem Fenster fahren zu können, so hab ich immer etwas Fahrtwind :-)
LG Hardy

Sternchen

Also ich hab die Dinger jetzt mal drangehabt und ganz schnell wieder runtergemacht 🙁
Hab Probleme mit den Fensterhebern gehabt. Das schließen geht nur mit Nachdruck und da habe ich kein Bock drauf.

Allerdings sind die von der Optik 1A. Passt eben gut, schwarz zu schwarz😁
Aber Funktionalität geht bei mir vor Optik.

Hi,

du warst zu schnell mit dem runter geben den das ist normal das man am Anfang Probleme hat mit dem schließen der Fenster und beim letztem Stück nachhelfen muss.

Jedoch sollte sich das nach 2-3 Tage geben, bis sich die Fensterdichtung angepasst hat, wenn du die Fenster immer mit der Hand rauf schiebst, so das sie wirklich geschlossen sind.

grüße
chris