Was haltet Ihr von solchen Radios
oder hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt 😕
http://www.cargpsdvd.com/product_info.php?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Was haltet Ihr von solchen Radios
Abstand!
Viel zu viel Ablenkung während der Fahrt. Ein Radio muß einfach, intuitiv und blind bedienbar sein. Mir ist es bei meinem RCD300 schon zu viel Ablenkung, wenn es den Fond-Mitfahrern hinten zu laut ist und man sich für den Fader durch das Menü hangeln muß.
Dazu ist das Radio zu tief angebracht, man muß mit den Augen zu weit weg von der Straße.
Und dann noch "Klickibunti "? Never!
Gruß Martin.
35 Antworten
Und der dreieckige Ring paßt auch nicht bei jedem.😉
In Bremen wurden wir von einem Caddy kutschiert, wo er so nicht passen wollte. Leider sind wir nicht mehr dazu gekommen, uns die Ursache noch genauer anzusehen. Auf dem ersten Blick sah er zu groß aus für den FL.
Leute, es geht um wieder mal um Radios (zum wievielten Male eigentlich?) und nicht um dreieckige Ringe. 😉
Um es einfach zu sagen: NIX
H
Heh Schäfchen......die Antworten sind doch schon lange zu dem Teil da.......erschöpfend......wie ich finde.
....und H hat's nochmal auf den Punkt gebracht.😎