ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. was haltet ihr von Polizeiaufklebern?

was haltet ihr von Polizeiaufklebern?

Themenstarteram 13. März 2003 um 14:13

polizeiaufkleber --> GdP (gewerkschaft der polizei)

also ich habe mein erst seit 2 wochen drin und ich denke er hat mir schon geholfen. also nachts halb 3 halten mich die bullen an (2sixpack +kombi sprich ca 9 bullen) und zwar ging meine re rückleuchte nich, meine nummernschildbeleuchtung war kaput und ich + beifahrer waren nicht angeschnallt! und ich habe genau gesehen das der eine bulle der mich kontrolliert hat darauf geguckt hat ! also ich denk es lag daran !

so nun ihr was haltet ihr davon ??

;-)

Ähnliche Themen
16 Antworten

halte da nüscht von, mit'nem shell-uffkleber zahl ich bei dem laden ja ooch nich weniger für'n sprit ... oder? *hoff*

am 13. März 2003 um 14:31

hey ihrz

... ich weiß bin nur ein honda-fahrer (keinen weiter sagen das ich hier war ;) ) aber fand das thema sehr nett .... hab solche aufkleber auch mal bei ebay gesehen .... hmmm

nur ist die frage .... was bringt das ganz genau?

- ham die bullen bei dir nur kurz geschaut un plötzlich "hupsa der isch ja au ein bulle" mäßig glei wieda die flucht ergriffen, oda ham se dich noch bisschen ausgequetscht?

- hat bstimmt gesagt "ihr rücklicht tut net bla bla"... oda auch wegen anschnallen? weil wenn er des net gesehen hat, was soll er dir da arg tun? is ja eigentlich nur ein hinweis , ... du weißt ja Polizei - Dein Freund und Helfer :D

- aber wo ich denken würde das es helfen könnte wär beim falsch parken,... aber mußt dir vorstellen alle fahren dann mit so nem ding rum,... un parken wo se wollen ;) des würd ein chaos .....

haste für des bullenzeichen was zahlt ?

haste bisher noch andere beispiele ob das ding auch was bringt oder du diesmal 'nette' bullen erwischt hast?

greez Micha

PS: ... würd mir eh kaum so ein ding dran machen,.... das grün passt net zu meinem auto :D

:D man was ne geschichte :D

du glaubst doch im ernst nicht das der dir wegen dem aufgleber keine anzeige geschrieben hat ;)

die meisten polizeibeamten kennen sich, außer du wohnst in den millionenstädten deutschlands, und von daher unwahrscheinlich das die geschichte stimmt, in bezug auf den aufgleber.

ich denke eher der hatte mitleid ;)

Was bestimmt nicht gut kommt wenn einer Fragt ob du Kollege bist und du das dann verneinen musst...

am 13. März 2003 um 16:47

also beim parken wird dir das teil nix bringen. den die knöllchen verteilt das ordnungsamt und die haben mit den bullen nix am hut. es ist auch sehr unglaubwürdig wenn du an nem aufgestylten golf oder so nen polizeiaufkleber dran hast. aber wenn was bringt..

am 13. März 2003 um 18:22

ich halte von den dingern einfach nichts, und so ein teil werde ich mir auch auf keinen fall in mein auto kleben.

Themenstarteram 13. März 2003 um 18:51

naja wie gesagt, hab ihn erst 2 wochen drin !

vor meiner haustür ist alles parkverbot und wer weis vieleicht hat doch einer vom ordnungsamt mitleid mit mir weil ich angeblich ein bulle bin ...

wer weis aber ich kann doch ein lehrling also sprich gerade in der ausbildung bei der polizei sein wissen die doch net, weil es ist glaube so das man als polizist nicht in sein heimatort den beruf ausüben darf. glaub ich zumindest. also können die mich net kennen !!!

fahre auch ein roten golf und das komische grün sticht doch schon heraus!

man kann ihn ja auch ganz leicht wieder entfernen und wieder verwenden. also bei treff´s schnell ab

;-)

am 13. März 2003 um 20:55

ich glaub die wissen schon das diese GdP aufkleber jeder trottel bekommen kann.

ich hab z.b. 50 chips für einkaufswagen von Gdp

am 13. März 2003 um 21:05

ich denk auch das die nicht blöd sind und nicht wissen das das nur ein fake ist. von daher wird sowas bestimmt nichts bringen. aber muss ja jeder selber wissen ob er sich so ein teil reinklebt oder nicht.

Re: was haltet ihr von Polizeiaufklebern?

 

Zitat:

Original geschrieben von mullei

so nun ihr was haltet ihr davon ??

(Billige) Spielerei.

Von Tuning -> keine Rede

Ich -> bap mir des Ding auch nicht druff!

Aber jeder so wie er es möchte!!!

Viel Glück damit ;)

am 13. März 2003 um 21:30

darf man das eigentlich?

Klar darf man, du kannst dir auch einen Aufkleber hinten drauf batschen "wenn ich gross bin, werde ich ein Porsche" ;)

Im Ernst, vor mehr als ich sag mal pauschal min. 4 Jahren, als es ibaeh noch ned wirklich gab, war es tlw. schwer, an die Dinger ranzukommen, aber inzwischen hat jeder die Moeglichkeit die Teile im 10er Pack fuer 'nen Euro zu ersteigern, also was soll das? Nutzen tun die Teile ueberhaupt garnichts, alles andere ist nur Einbildung :)

Gruss, Maatin, der "damals" damit schon seine Wohnzimmerfenster damit zugeklebt hat

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

darf man das eigentlich?

klar darfst du das, aber einen schriftzug polizei dürftest du dir nicht aufs auto kleben, ebenso wenig wie diese netten grünen t-shirts tragen wo groß und in weiß polizei draufsteht (sehen den echten nicht nur ähnlich) das wäre dann glaube ich wieder amtsanmaßung.

aber hier ist doch ein polizeibeamter im forum der müßte das doch genua wissen ;)

klar darf man das!

find es auch nicht schlimm, wenn du dich nicht als kollege outen kannst!

habe auch einen. denke nur, dass man sich dadurch keine vorteile verschaffen kann- habe sogar eher angst vor nachteilen!

hoffe nicht, dass mal einer seinen frust an meinem auto auslassen wird;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. was haltet ihr von Polizeiaufklebern?