was haltet ihr von Polizeiaufklebern?

VW

polizeiaufkleber --> GdP (gewerkschaft der polizei)

also ich habe mein erst seit 2 wochen drin und ich denke er hat mir schon geholfen. also nachts halb 3 halten mich die bullen an (2sixpack +kombi sprich ca 9 bullen) und zwar ging meine re rückleuchte nich, meine nummernschildbeleuchtung war kaput und ich + beifahrer waren nicht angeschnallt! und ich habe genau gesehen das der eine bulle der mich kontrolliert hat darauf geguckt hat ! also ich denk es lag daran !

so nun ihr was haltet ihr davon ??

;-)

16 Antworten

ALso ich kann erhrlich gesagt auch nicht so rtichtig glauben, dass so ein oller aufkleber was bringt, eher im gegenteil, die Bullen denken doch sicher auch der will uns ver*****en, dem drücken wir jetzt erst recht eine rein...
... btw, ein "Arzt im Einsatz" Aufkleber is auch nicht schlecht, kannse die Karre grad mal kurz in der Innenstadt, oder wo auch immer Parken, einmal Hats mich schon vor nem Knöllchen gerette, die Politese hats geglaubt, hab mir das aus ein wenig entfernung angesehen, wie sie zum nächsten ist 😁 ... aber alle werden da wohl nicht drauf reinfallen ;(

Hi,

also ich hab auch nen ganzen Packen von nem Bekannten (is bei GdP) bekommen. Hab ihn auch gefragt, ob man das einfach so auf die Scheibe klatschen kann.
Der meinte, da der Verein "Polizei" KEIN rechtlich geschützter Verein ist, kann sich jeder Polizist nennen. Ob das in der Realität so einfach klappt, wage ich zu bezweifeln :-)

Hände hoch...ihr seid alle verhaftet :-)

mfg
David

Deine Antwort