Was haltet Ihr von MotoVlogs?
Hey Leute,
brauche eure Antworten zur Auswertung!
Folgende Frage: Was haltet Ihr von sogenannten MotoVlogs?
Falls sich jemand nichts darunter vorstellen kann, hier mal ein Youtube-Link dazu :
Gruß Pascal
Beste Antwort im Thema
Lieber Pascal,
drei Dinge fallen mir bei Deinem Vlog auf:
1. Er ist langweilig. Gerede ohne Inhalt oder Unterhaltungswert. Zumindest eines von beiden sollte sowas enthalten. Somit ist es einer von Abertausenden nutzlosen Videos, die Youtube zumüllen und den schlechten Ruf dieser Vlogs fördern.
2. Du bist genau so unterwegs, dass der schlechte Ruf von Motorradfahrern gefördert wird. Ich danke Dir für zukünftige Streckensperungen. Dann kannst Du Dich in Deinem Vlog über die mangelnde Toleranz der Bürger gegenüber Motorradfahrern auslassen. So kann man sich Themen selber schaffen 🙄
3. Du schadest Dir sogar selber, indem Du öffentlich Dein Motorrad inklusive Nummernschild zeigst und herumposaunst, was Du da alles nicht ganz legal geändert hast. Respekt!
Spätestens seit Alpi sollte einem bewusst sein, dass Polizei/Staatsanwaltschaft durchaus auch mal einen Blick auf Youtube werfen können. Zumindest wenn etwas Ernstes vorliegt.
Du solltest mal in einer ruhigen Minute in Dich gehen und etwas über Dein Handeln nachdenken.
Du möchtest ein seriöser Vlogger sein, es kommt aber nur ein grosser Junge dabei raus, der irgendwie etwas illegal und cool sein möchte, sich aber eigentlich nur öffentlich zum Deppen macht.
Es gibt Meinungs- und Redefreiheit und das ist gut so. Allerdings sollte man überlegen, wie man sie nutzt. Man kann sich damit auch zum Horst machern.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pascal033
Deswegen sagte ich ja : " Je nach Gegend wo ich fahre muss der DB-Killer rein."
Eigentlich muß man das nicht wirklich kommentieren !!!😠😠😠😠😠😠😠
Zitat:
Deswegen sagte ich ja : " Je nach Gegend wo ich fahre muss der DB-Killer rein."
Du entscheidest also für uns alle, wo wir noch fahren dürfen? 😕
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
MotoVlogs sind Laberrunden mit dem Möp?
Ich habe da mal (vor etlicher Zeit) einen ganz interessanten (und lustigen) gefunden.
Der hat sich angehört wie Dieter Nuhr - HarzerHamster hieß der.
Nichts. Zeitverschwendung.
Zitat:
Original geschrieben von Ramses297
Du entscheidest also für uns alle, wo wir noch fahren dürfen? 😕Zitat:
Deswegen sagte ich ja : " Je nach Gegend wo ich fahre muss der DB-Killer rein."Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Soll das jetzt ein Witz sein?
Also: Nein hast du nicht richtig verstanden !
Ähnliche Themen
Ich guck sowas normal nicht, habs mir jetzt aber zu Ende angesehen.
Comedy:
Fahren ohne DB-Eater
Zitat aus dem Video: Kennt ihr das, das ihr auf dem Motorrad, von so Passanten immer böse angeguckt werdet [...] Dieser Motorrad-Fahrer-Ruf ist so durch.
Ansonsten seh ich den Sinn von sowas nicht so richtig, vor allem weil du meiner Meinung nach keine wie auch immer geartetes Thema rüber bringst. Man mag mir verzeihen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass du nebenher einen tiefergelegten Golf mit integrierter Straßenzug-Beschallung fährst.
Sowas ist für mich Schwachsinn. Ein Grund wäre vielleicht wenn es wirklich unterhaltsam, außergewöhnlich oder sonst wie unterhaltsam ist.
Aber nur stumpf jemanden zuschauen wie er von A nach B (am Besten noch in einer Stadt) fährt, nein Danke.
(OT)
Sowas find ich persönlich viel interessanter:
https://www.youtube.com/channel/UCtqoRxlIuSVifpRQXMy1KOA
?? ?? ??
MotoVlogs sind schon was cooles... sofern der Inhalt interessant ist.
Wir versuchen es immer mit Material von Events zu füttern...
Hier z.B. wo wir auf der Rennstrecke waren...
Da gibts am Ende eine schöne Einlage von geilen Aufnahmen die definitiv LUST auf Rennstrecke machen!!!
Epic STC Spreewaldring Aftermovie | Trackdays4you | Dual Motovlog | BERLIN | TheToastRiders
Oder wir reden über interessante Themen die hoffentlich die ganze Welt unbedingt wissen wollen! 😛
ride safe & stay crunchy
TheToastRiders
meine Antwort: nichts, da mir zu langweilig
UND, aber wichtig: allein fahrn ist fürn Arsch, (sagt man hier so im Ruhrgebiet - wo noch?).
Wird jetzt Werbung in Foren gemacht (und dabei eine Forenleiche ausgegraben) , damit wenigstens ein paar Klicks zusammen kommen?
MotoVlogs gibt's wie Sand am Meer und sind zu 90% nur Dummgelaber...
Zitat:
@Karlodererste schrieb am 16. August 2018 um 09:39:43 Uhr:
meine Antwort: nichts, da mir zu langweilig
UND, aber wichtig: allein fahrn ist fürn Arsch, (sagt man hier so im Ruhrgebiet - wo noch?).
Ich glaub, dass allein fahren überall ziemlich doof ist.
In Gruppen macht’s einfach mehr Spaß (meine Meinung.
In Berlin und Brandenburg sagt man das auch so.. 😛
Vlogs kann man sich schon mal ab und zu reinziehen, wenn es gerade nichts besseres zu tun gibt,
aber leider gehts auch bei YouTube immer mehr um Werbung (selbst in den Videos) und dass macht’s ganz schön unauthentisch.
Lieber Pascal,
drei Dinge fallen mir bei Deinem Vlog auf:
1. Er ist langweilig. Gerede ohne Inhalt oder Unterhaltungswert. Zumindest eines von beiden sollte sowas enthalten. Somit ist es einer von Abertausenden nutzlosen Videos, die Youtube zumüllen und den schlechten Ruf dieser Vlogs fördern.
2. Du bist genau so unterwegs, dass der schlechte Ruf von Motorradfahrern gefördert wird. Ich danke Dir für zukünftige Streckensperungen. Dann kannst Du Dich in Deinem Vlog über die mangelnde Toleranz der Bürger gegenüber Motorradfahrern auslassen. So kann man sich Themen selber schaffen 🙄
3. Du schadest Dir sogar selber, indem Du öffentlich Dein Motorrad inklusive Nummernschild zeigst und herumposaunst, was Du da alles nicht ganz legal geändert hast. Respekt!
Spätestens seit Alpi sollte einem bewusst sein, dass Polizei/Staatsanwaltschaft durchaus auch mal einen Blick auf Youtube werfen können. Zumindest wenn etwas Ernstes vorliegt.
Du solltest mal in einer ruhigen Minute in Dich gehen und etwas über Dein Handeln nachdenken.
Du möchtest ein seriöser Vlogger sein, es kommt aber nur ein grosser Junge dabei raus, der irgendwie etwas illegal und cool sein möchte, sich aber eigentlich nur öffentlich zum Deppen macht.
Es gibt Meinungs- und Redefreiheit und das ist gut so. Allerdings sollte man überlegen, wie man sie nutzt. Man kann sich damit auch zum Horst machern.
Zitat:
@Karlodererste schrieb am 16. August 2018 um 09:39:43 Uhr:
Wer allein fährt führt irgendwann halt Selbstgespräche. Dann macht er dazu halt das Mikro und die Kamera an und schon hast ein Vlog. 😁
Zitat:
@Vulkanistor schrieb am 17. August 2018 um 11:31:49 Uhr:
Lieber Pascal,
drei Dinge fallen mir bei Deinem Vlog auf:1. Er ist langweilig. Gerede ohne Inhalt oder Unterhaltungswert. Zumindest eines von beiden sollte sowas enthalten. Somit ist es einer von Abertausenden nutzlosen Videos, die Youtube zumüllen und den schlechten Ruf dieser Vlogs fördern.
Spätestens seit Alpi sollte einem bewusst sein, dass Polizei/Staatsanwaltschaft durchaus auch mal einen Blick auf Youtube werfen können. Zumindest wenn etwas Ernstes vorliegt.Du solltest mal in einer ruhigen Minute in Dich gehen und etwas über Dein Handeln nachdenken.
Du möchtest ein seriöser Vlogger sein, es kommt aber nur ein grosser Junge dabei raus, der irgendwie etwas illegal und cool sein möchte, sich aber eigentlich nur öffentlich zum Deppen macht.Es gibt Meinungs- und Redefreiheit und das ist gut so. Allerdings sollte man überlegen, wie man sie nutzt. Man kann sich damit auch zum Horst machern.
Das ist es aber leider worauf die Kinder stehen. Cool und illegal.
Aber du triffst es super auf dem Punkt.
mmh MotoVlogs schauen...
ist irgendwie wie alkoholfreies Bier, man kanns saufen, aber man weiß doch tief im Inneren dass es nichts bringt
Zitat:
@Vulkanistor schrieb am 17. August 2018 um 11:31:49 Uhr:
Lieber Pascal,
drei Dinge fallen mir bei Deinem Vlog auf:1. Er ist langweilig. Gerede ohne Inhalt oder Unterhaltungswert. Zumindest eines von beiden sollte sowas enthalten. Somit ist es einer von Abertausenden nutzlosen Videos, die Youtube zumüllen und den schlechten Ruf dieser Vlogs fördern.
Spätestens seit Alpi sollte einem bewusst sein, dass Polizei/Staatsanwaltschaft durchaus auch mal einen Blick auf Youtube werfen können. Zumindest wenn etwas Ernstes vorliegt.Du solltest mal in einer ruhigen Minute in Dich gehen und etwas über Dein Handeln nachdenken.
Du möchtest ein seriöser Vlogger sein, es kommt aber nur ein grosser Junge dabei raus, der irgendwie etwas illegal und cool sein möchte, sich aber eigentlich nur öffentlich zum Deppen macht.Es gibt Meinungs- und Redefreiheit und das ist gut so. Allerdings sollte man überlegen, wie man sie nutzt. Man kann sich damit auch zum Horst machern.
Respekt. Du scheinst da tatsächlich Zeit investiert zu haben. Ich dachte mir ähnliches auch ohne Lebenszeit zu verschwenden.