ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. was haltet ihr von meiner gpz???

was haltet ihr von meiner gpz???

Themenstarteram 9. August 2005 um 16:39

was haltet ihr von meiner gpz???

alles orig bis auf die blinker und farbe!!!!

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 9. August 2005 um 16:39

hier

Themenstarteram 9. August 2005 um 16:40

h

am 9. August 2005 um 18:49

Hat es nur für einen halben Fender vorne gereicht?

Sah bei meiner FZR auch mal so aus, aber da hatte sich die andere Hälfte auf der Straße verteilt.

Die Griffe beissen sich ja richtig schön mit den anderen Farben ;)

Wieviel mehr Wind bekommst Du durch die extrem kurze Scheibe ab?

Themenstarteram 11. August 2005 um 16:55

also ned viel wenn man sich schön flach hinlegt!!!! also ich merk bei 145kmh fast gar nix bei unseren fahrschulmotorrad ner 650er honda naked da fliegt man bald mit 120 vom mopped!!!!

Nanana is der wind zu stark bist du zu schwach ;)Damals bei meinem fahrschulmopped hab ich mit 160 noch gut gefühlt und das ding war ne enduro.

Bei deiner gpz würd ich auf jedenfall die griffe wechseln denn das passt garnicht, ansonsten aber recht nett.

mfg

am 11. August 2005 um 21:45

Hmmmm... Hübsches Bike, aber durch die Farbgebung verliert sie ja schon eine ganze Menge an "Originalität"... Was ist denn da mit dem Tank passiert?

Altes Moped, wenig Leitung und auch sonst nicht wirklich der bringer ... :-)

Ist aber nur meine Meinung....

nicht böse sein

am 12. August 2005 um 16:18

Also ich habe ja 3 Stück davon und die 92´ger will ich auch neu lackieren in Kawa lindgrün,aber da muss ein bißchen mehr Optik rein sonst sieht es zu trist aus.

Ich finde das meine alte in Orginalfarben doch besser aussieht.

Look hier: http://www.gpz.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=690

Themenstarteram 12. August 2005 um 17:42

ich würd die in schwarz lassen!! meine war original mal weis mit schwarzen klebern nur dann hatte die jemand total schrottgefahren und meinen onkel die gegeben der hab die gespachtelt (70%von der verklaidung ist gespachtelt) und in lila lackiert iiiiih!!! dann hat mein vater die bekommen den 2 motor hat er dann bei 66tkm verheitzt dann hab ich die grün lackiert und einen schönen 6gang motor von ner neuen gpz mit 22tkm eingebaut!!!!

die karre plärrt schön laut das liegt wahrscheinlich an den gerissenen krümmer und zusammen geschweisten auspuff der tüv hat nix bemängelt!!!!

ach so klar sieht die ned wirklich super geil aus aber für nen anfänger reicht das und ein bissel hermachen tut sie ja auch!!!

mmmhhh..... das klang in deinem eröffnungsbeitrag aber noch ganz anders : "... alles original bis auf die Blinker und die Farbe..." scheint also fast nüx mehr original zu sein ;) aber hauptsache das teil erfüllt seinen zweck und wenn du mal `nen unfreiwilligen abgang machst, dann ärgerst dich wenigstens net so wie bei `ner neueren (und teueren) maschine...

gruß

das ist meine gpz 500 mit einer anderen frontverkleidung......

........wegen dem pflaster das kommt noch aus meiner rollerzeit und von meiner alten yamaha dt

Noch ein Bild

Hier noch ein Bild was haltet Ihr davon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. was haltet ihr von meiner gpz???