Was haltet ihr von meinem Coupe ??????
Hi !
Wollte euch mal meinem Coupe zeigen und mal hören was ihr dazu sagt und mal fragen was der realistische preis wäre. Gleichzeitig könnt ihr mir auch weitere tips geben was man noch machen könnte bzw ändern.
Also mal ein paar daten.
Das ist ein EJ2 Bj 94.
das alles wurde 2003 geändert.
kompl. umlackiert
Schweller türgriffe spiegel leisten usw.
Neue Heckstoßstanfe
Heckspoiler mit bremslicht
Kofferaum umgebaut
Antenne,embleme,kofferaum gecleant
Tenzo Venturi Sportauspuff
Air intake
600w Anlage
Jvc Cd Player+ mp3+ 12 CD Wechsler
uvm habe euch so die teile beschrieben die man so sieht dabei ist noch wesentlich mehr gemacht worden .
Also sagt mir eure meinungen und wenn ihr irgend welche fragen bzw. Hilfe braucht könnt ihr mir auch gerne schreiben .
Mfg
S.A.E
Shit Bilder sind zu Groß also wer das Auto sehen will einfach an S.a.e@web.de kurze mail dann schicke ich sie zu.
21 Antworten
@S.A.E
hi, fahre dasselbe coupe nur mit dem 125pc motor.
ich sags dir kurz und bündig!
die felgen sind echt nicht das wahre....frisst nur leistung und sieht zu BMW like aus.....
mach an der seite weiße blinker hin und bitte , bitte,
hol die rotweiße leuchten für hinten...
das ist ein unterschied von tag und nacht!!!
hoffe dich nicht beleidigt zu haben!
mfg
Problemlösung mit demAuspuff,(schwarze Stoßstangen)und die lösung
wir hatten das problem auch und haben mit neuartigen anlage den durchlass erhöht,die gezeigten anlagen sind alle eingetragen.www.burdinski-tuning.com
coupe
Hi @all
Ihr könnt ruhig alles sagen nehme nichts an beleidigung oder so auf ist ja jeder für sein wagen.
Also seitenblinker die sind schon unterwegs vorne habe ich noch ein Gitter eingebaut und habe noch das Kompl. Tacho + Heizungs lauchten kompl. in Blau umgebaut.
Und jetzt eine fragen die was gegen denn Felgen haben Was schlagt ihr vor an Felgen 15-16 Zoll Marke? Bereifung??
Habe noch einen Satz neue Postert PY in 15 was sagt ihr dazu ???? www.postert.de (zu verkaufen bei interresse?
Mfg
S.A.E
Felgen
Hallo!
Wo bleiben denn die Felgen Vorschläge?
Mfg
S.A.E