Was haltet Ihr von meinem Angebot?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vyh4qd2wszbz
Beste Antwort im Thema
Es ist wirklich ein gepflegtes QP. Sehr guter Zustand. Ich kenne es auch aus der Nähe.
Über den Preis lässt sich ja immer streiten.
Dennoch ist es eines der wenigen im sehr gutem Zustand.
Jetzt zu diskutieren, ob der Motor was taugt oder schlechter ist als ein 5ender halte ich für absolut fehl am Platze.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Seidla
Auf jedenfall schneller als ein Std. ABK 😉Zitat:
Original geschrieben von de-niko
zum motor kann ich nur sagen zuwenig leistung für einen v6 aber das nur am rande!
das ist gut möglich aber bin auch schon nen v6 gefahren aber ich bin ehrlich meiner ist noch standart aber da ich auch 18 bin und der wagen auf meinen namen angemeldet ist und ich ihn mit meinem jemerlichen ausbildungs gehalt bezahle aber nur so am rande!
mfg
Das kenn ich... Bin zuerst auch 1.8er gefahren 😉
hier würdest ihn für den Preis sicher verkaufen können. Auf dem Wald ist neben einem Traktor ein Audi erste Wahl (vor allem im Bereich B3/B4 od. C4), oder auch andere aber dann nur Allrad Fahrzeuge.
Wenn man mal so durchfährt und schaut, wieviel 80er da rumstehen, Coupes gibt es hier bei mir einige, auch S2 und das auf ca. 20000 Menschen.
Vllt liegt es auch daran, dass auf dem Wald kaum Ausländer wohnen und ein 3er BWM dort eine Seltenheit ist (mal abgesehen dass es oben kaum Kriminalität gibt).
Man kann schon sagen, dass wir hier weit über durschnittlich viele haben, man hörts hier ja immer wieder dass gesagt wird, der Audi 80 würde mehr als Spaßwagen genutz und nicht als Alltagswagen mehr, bzw immer weniger einen fahren würden, hier sieht das ganz anders aus 😉
Deswegen werden diese Audis hier im Südwesten noch recht teuer gehandelt.
Hast sicher schon viele Anrufe bekommen mit so Angeboten, aller für unter 1000€ nehme ich den sofort, ist doch ein altes Auto der ist nicht mehr viel wert 😉