Was haltet Ihr von meinem Angebot?

Audi 80 B3/89

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vyh4qd2wszbz

Beste Antwort im Thema

Es ist wirklich ein gepflegtes QP. Sehr guter Zustand. Ich kenne es auch aus der Nähe.
Über den Preis lässt sich ja immer streiten.
Dennoch ist es eines der wenigen im sehr gutem Zustand.

Jetzt zu diskutieren, ob der Motor was taugt oder schlechter ist als ein 5ender halte ich für absolut fehl am Platze.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Es ist wirklich ein gepflegtes QP. Sehr guter Zustand. Ich kenne es auch aus der Nähe.
Über den Preis lässt sich ja immer streiten.
Dennoch ist es eines der wenigen im sehr gutem Zustand.

Jetzt zu diskutieren, ob der Motor was taugt oder schlechter ist als ein 5ender halte ich für absolut fehl am Platze.

Ich finde das zu teuer, wenn man ein bischen warte und 1000 euro mehr hinlegt bekommt man schon nen s2. Zum Thema rollenprüfstand, der misst die leistung die an den Rädern ankommt, nicht die leistung die der motor hat, dewegen sind da die zahlen so unterschiedlich, zb der neue rs4 hat 420ps, ab am Motor und nicht auf den rädern.

...und wenn man noch eine bisschen wartet, bekommt man auch den neuen RS4 für 1000€ mehr! 🙄

naja...also ich sehe das ja aus dem sichtfeld wie ich danach suchen würde....wenn ist ja jeden seine sache. aber wenn ich nach so nem auto suche nehme ich den besseren. wenn er aber wie sam sagte in einem sehr guten ´zustand wäre, würde ich alles was neu ist in die beschreibung einfügen und bild evt vom unterboden mit dazulegen...aber heutzutage schauen viel nach hubraum und so! aber wegem geld...also ist der 2,6er ziehmlich teuer..und dann der preis..das schreckt halt zurück...man muss das halt vom sichte des betrachters sehen bzw vom käufer...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Erik M.

naja...also ich sehe das ja aus dem sichtfeld wie ich danach suchen würde....wenn ist ja jeden seine sache. aber wenn ich nach so nem auto suche nehme ich den besseren. wenn er aber wie sam sagte in einem sehr guten ´zustand wäre, würde ich alles was neu ist in die beschreibung einfügen und bild evt vom unterboden mit dazulegen...aber heutzutage schauen viel nach hubraum und so! aber wegem geld...also ist der 2,6er ziehmlich teuer..und dann der preis..das schreckt halt zurück...man muss das halt vom sichte des betrachters sehen bzw vom käufer...

Genau so sehe ich das auch! 😉

Sicherlich lässt sich da noch was korrigieren. Wenn darauf keiner reagiert, kann man es immer noch ändern.

Mal abgesehen davon, das 14 jahre alte RS2 auch heute noch für 20000€ angeboten werden. 🙁

genau sam^^

aber es gibt bei jeden auto fast keine kostenbegrenzung....n alten rx7 bekommste auch für 70 000 €

nur das sind dann schon geile teile :>

aber wie gesagt...die 4200 oder was du angegeben hast wirken fürn ersten blick eben bissl viel...und sehr viele leute schauen zuerst nach dem geld...

also ich würde sagen der PReis ist noch einer der Vernünftigen.
und ich glaub kaum dass es einen RS4 dann "nochmals für 1000" mehr geben wird, das sind so Autos die etwas im Preisfallen, aber dann auch im Alter schnell wieder ansteigen. Oder meint ihr den "alten" Sportquattro wird es mal für unter 10000€ in einem guten Zustand geben.

sam hat das ironisch gemeint und hat geschrieben

Zitat:
...und wenn man noch eine bisschen wartet, bekommt man auch den neuen RS4 für 1000€ mehr! 🙄

:>

Zitat:

Original geschrieben von Erik M.

sam hat das ironisch gemeint und hat geschrieben

😉 😁

Ich finde den Preis als VB völlig in Ordnung, so kommt das Auto auch wirklich in Hände, die es zu schätzen wissen. Die Coupes sind eben nicht mehr an jeder Ecke in gutem Zustand zu bekommen, war eben kein Massenauto wie der "normale" Audi 80. Und wir reden hier auch von nem '95er, also einer der letzten Coupes (S2 mal außen vor, der wurde noch ein Jahr länger gebaut). Außerdem würde ich meinen auch nichtmehr unter 3800 als VB anbieten, dafür sind sie halt zu selten geworden, aber die Frage stellt sich ja nicht, denn ich geb den nicht so schnell wieder her 😉
Der V6 hat auch Vorzüge im vergleich zum 5-Zylinder, ein sehr gelassener Cruiser, das kannste mit nem 5-Zylinder nicht (schon garnicht mit nem 20V der ja nur von Drehzahlen lebt).

Irgendwie kommt mir auch das perlmuttweiße Coupe im Hintergrund des letzten Fotos sehr bekannt vor... 😁

würde das mal so ne woche drin lassen. wenn sich keiner meldet auf 3.9 gehn. da guckt man dann auch mal genauer hin.
hab selbst schon über ein internetpotal mein auto verkauft.

Also für VHB finde ich den Preis i.O. ein bisschen wirste aber evtl. noch runter müssen.

An die "für 1000 mehr bekommste nen S2"-Leute... Ja, das schon. Aber mit Sicherheit kein Bj.95 ABY Coupé in DEM Zustand. Klar, ein '91er 3B QP mit ~580 tkm wirste schon finden 😉

So Männer,
jetzt will ich auch mal😁!
Es ist wirklich ein Schmuckstück auf Rädern das Du da hast. Wie einer meiner Vorredner schon sagte, wäre es gut wenn Du die Möglichkeit hättest ein paar Photos von der unteren Bodengruppe zu schiessen. Am Preis würde ich nichts verändern da es immer noch sehr viele Leute gibt die gerade nach einem 6 Ender Coupe suchen. Warum das so ist hat Dir Tyrannus ja schon geschrieben. Und lasse Dich bitte nicht auf Diskussionen ein nach dem Motto
"Was ist letzte Preis"???
Du weist was Du investiert hast und was Dir der Wagen wert ist. Es wird bestimmt jemand kommen der sich in ihn verliebt und auch den Zustand zu schätzen weiß. Dieser wird dann auch nicht lange verhandeln wollen sondern lieber eine ausgedehnte Probefahrt machen wollen.
Ich hoffe Du bekommst das was Du dir vorgestellt hast.😉

Gruß Ingo 

also ich sag mal meine meingung auch dazu
der preis ist ziemlich hoch das stimmt schon aber wenn es wirklich sehr geflegt ist und es lückenlos scheckheft gepflegt ist dann kannst du mit so ca 3800-4200 rechnen und bei den sachen die du erneuert hast müüste das schon drin sein!
zum motor kann ich nur sagen zuwenig leistung für einen v6 aber das nur am rande!
mfg

Zitat:

Original geschrieben von de-niko

zum motor kann ich nur sagen zuwenig leistung für einen v6 aber das nur am rande!

Auf jedenfall schneller als ein Std. ABK 😉

Deine Antwort