Was haltet ihr von Keskin KT N5 Alufelgen

Opel Omega B

Hallo ein neuer Sommer kommt bald und ich will mir neue Felgen zulegen und bin jetzt bei Keskin KT N5 Block light angekommen
an der VA sollen 8.5 J x18 ET 35 mit 225/ 40-18 drauf
und hinten 9.5 J x18 ET 35 mit 255 /35 -18 drauf
was haltet ihr von den Felgen
hat jemand schon gute bzw schlechte erfahrungen gemacht
neu
ca.2000€ mit Reifen

22 Antworten

Ohne Kraft ist alles ander nur "Blendung"!!!

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Bis denne...

Genau meine Meinung. Wenn die Karre schon nach Power aussieht, sollte auch Power vorhanden sein. Was nützt 'ne fette Pelle, wenn die 130PS-Kutsche dadurch lansamer wird? Oder ein alberner Heckspoiler, wenn man sich auf der Bahn von GTI-Lupos jagen lassen muß? Das wäre mir persöhnlich zu peinlich. Spare lieber die 3000 Flocken und investiere in ein stärkeres Auto. Es gibt nichts geileres, als mit einem unscheinbaren Omega-Sechszylinder die linke Spur klar zu machen.

Power

Hallo ich würde bestimmt keine 255 er drauf machen wenn ich kein DUNST unter der haube hätte

Die KT 4 sehen gut aus sieht man aber öfters das Felgen Design

mfg

Guck mal auf :

www.mae-autodesign.de

!Da findest Du die originalen Felgen.

Bis denne...

Ähnliche Themen

alles Ballast 😉

warum sind ALUfelgen eigentlich immer schwerer als normale Stahlfelgen? 😁

Hi,

weil sie meistens,breiter und größer sind!!!

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Bis denne...

------------------------------------------------------------------------

Das hieße dann im Umkehrschluß aber, das Fahrer wie ich an dem Auto nichts verändern dürfen.
Mir gefallen beide Felgensätze (sind aber beide preislich nicht drin) und wenn ich das Geld hätte, dann würde ich sie auch auf meinen untermotorisierten Facelift (jedenfalls nach Meinung vieler User) anschrauben. Mir soll das Auto doch gefallen, unabhängig von der Motorleistung. Sicher wird bei einen optisch getunten Wagen erst mal davon ausgegangen, wer weiß wieviel der unter der Haube hat ? Aber muß ich mich deshalb in Grund und Boden schämen wenn mein Auto mit solchen Waffeln nur noch 190 km/h fährt ? Ich glaube nicht !

Hallo,

also ich muß mich da der meinung von Mandel anschliesen auch der Omega den ich mir umgebaut hatta, hatte nur eine 2,0 16V mit 136PS aber egal, wie schon geschrieben es muß mir gefallen.
Ausserdem fahre ich selbst mit meinem 2,5DTI nur 130-150 auf der Autobahn un dam liebsten rechts weil ich da entspannter fahren kann, ausnahme ist der Vectra den ich meiner über alles geliebten frau gekauft habe (3,2 V6 GTS 211PS, Automatik)
mit dem fahre ich ausschlieslich links.
Zum Thema des Preises, auch ich würde für eine Fahrwerks,-Rad-Reifenumbau keine 3500€uro mehr ausgeben, aber mit dem alter wird man schlauer....🙂

Deine Antwort