ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Was haltet ihr von Keskin KT N5 Alufelgen

Was haltet ihr von Keskin KT N5 Alufelgen

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 22:18

Hallo ein neuer Sommer kommt bald und ich will mir neue Felgen zulegen und bin jetzt bei Keskin KT N5 Block light angekommen

an der VA sollen 8.5 J x18 ET 35 mit 225/ 40-18 drauf

und hinten 9.5 J x18 ET 35 mit 255 /35 -18 drauf

was haltet ihr von den Felgen

hat jemand schon gute bzw schlechte erfahrungen gemacht

neu

ca.2000€ mit Reifen

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 11. Januar 2006 um 22:32

Hier mal noch ein Bild dazu

 

Bild

Die Felgen sollen auf einen Omega b Kombi

sehen gut aus aber mal ehrlich 2000€ ???? Man dafür muß eine alte Frau lange stricken. Ich bin da ganz ehrlich dafür wäre ich zu Geizig. Aber wenn Du sie drauf hast mach mal Bilder und sag mir wo das Auto steht*verstohlenumdieeckeguckt*

am 11. Januar 2006 um 22:52

Hi!

Das Keskin teuer ist wusste ich schon immer..

Das ist geschmacksache, ich mein die Dinger machen schon gut was her,vorallem weil sie bullig zum bulligem auto sind...

Aber ganz ehrlich gesagt, ich würde Die KT7 bevorzugen...

Die felgen sind Hammer! Hatte ich auch auf meinem Omega.Hat auf jedenfall nicht jeder. Ist eben Geschmackssache aber ich fand sie sehr geil...

Hatte sie in 8.5x18 mit 235/40/19 ringsrum und habe damals mit Fulda Extremo 1550€ mit Rechnung bei Ebay bezahlt alles nagelneu und mit Bolzen.Hatte auch spezialbolzen die den Lochkreis unterschied von 2mm ausgleichen weil es diese Felgen nur in 5x112 gab und opel hat je 5x110. Hatte auch alles eingetragen.

sorry nicht 19 Zoll sonder 18 Zoll hatte ich!

Hi,

ehrliche Meinung?

1. zu sehr verbreitet

2.Design-Klau von MAE

Mir persönlich,gefällt die "echte" besser wie die Kopie!

Bis denne...

ich find die auch nie schön find die Brock B1 geiler

Was wiegen die Dinger denn ?

Anschließend gehts wieder los ........... der Omi beschleunigt nicht vernünftig .......... bei der Masse an Metall auch kein Wunder :D

Ja, die ganzen Fragen kommen dann schon! :D

@weck da !

Wenn Dir die Felgen so sehr gefallen, dann kauf sie Dir. Du weißt ja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Und da muß man halt aus dem Bauch her die Entscheidung treffen!

Gruß lagerleiter

ja die felgen wären auch total mein geschmack. finde , dass die super auf limos passen. wollte mir die auch schon mal kaufen.

habe dann aber auf mein geld gedacht und auch meine armen 125PS. solche felgen merkt man in der beschleunigung wenn man nicht gerade 200PS hat socher TOTAL. (oder was meint ihr)

am 12. Januar 2006 um 12:55

@ Roadfly,

Sicher merkt man das.hatte auf meinem 2,0 16v brock b1 drauf.vorne 8,5x17 mit 235er und hinten 10x17 mit 255er.als ich wieder meine 205er winterreifendrauf hatte,dachte ich ich habe 20 ps mehr.da der 2,0 16v im omega sowieso kein renner ist ,sieht er eben geil aus.

Themenstarteram 12. Januar 2006 um 14:15

Felgen

 

Hallo Danke für eure Antworten

Sicherlich sind die Felgen Geschmacksache mir gefallen sie recht gut bis zum Sommer ist ja auch noch ein wennig Zeit.

Und vieleicht gefallen mir bis dahin auch noch andere Felgen

von der Optik (und vom Preis) obwohl ich so Zwischen 2000-3000€ ausgeben werde.

Auch wenn mein Omega ein wennig langsamer werden sollte aber das ist mir ziemlich egal ich habe keinen Protzer bzw. Fahrriemen mehr wie ein Führerscheinneuling

mir geht es um die Optik und Glang innen wie außen

Aber wie schon erwähnt die Geschmäcker sind verschieden

mfg

Keskin Felgen

 

Hallo,

ich hatte mal die KT4 New Racer mit 8,5X18 und 9,5X18 mit 225/255 Fulda Carat Extremo, sehr guter Reifen im Sommer und wenn´s trocken ist, ansonsten :( sehr zu empfehlen mit einem KW Gewindefahrwerk Variante 2 (Zug und Druckstufe einstellbar)

Der Bock hat sich um die Kurven tretten lassen der Wahnsinn.

ABER: spritverbrauch ca.0,5liter mehr auf 100Km, und nach jedem Winter müssen die großen Räder um ein einseitiges Abfahren zu vermeiden auf dem Auto ausgewuchtet werden!!!!

Anbei mal ein Bild:

diese KT4 da kenne ich jemanden aus dem club der die verkauft in 18 zoll 8,5 um 1500€ nur is die bereifung auf einer achse hinüber.

aber ich möchte trotzdem das der wagen noch halbwegs geht und ahbe noch andere investitionsquellen ausser die felgen.

@weck da! aber es ist schon geil wenn der wagen auch so geht wie er aussieht. ich hatte schon sooo viele anfragen ob meiner ein 3000er ist aber ich kann leider immer nur NEIN sagen. aber natürlich ist das aussehen des wagens auch meiner meinung nach wichtiger als die power dahinter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Was haltet ihr von Keskin KT N5 Alufelgen