ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Schlauch halter

Schlauch halter

Themenstarteram 14. November 2004 um 9:13

Hi

bei mir ist der Schlauchhalter von der KLima abgebrochen dieser sitzt wenn man vor dem Auto steht Links Vorne am Motor und zwar ist das der Schlauch wo ein gebogenes alurohr reingeschoben wird nicht zu übersehen jetzt hat mein foh das Muster verschalmpt und mir schon 3 versch. Halter bestellt die alle Falsch waren könnt ihr mal Fotos von euren Motoren / dem besagten Halter hier einstellen das ich das meinem Foh per mail schiken kann.

Das wäre echt der Renner.

Schönen Sonntag

MfG

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 14. November 2004 um 20:06

Hallo

keiner ein Bild für mich????????????

Themenstarteram 19. November 2004 um 17:55

Hi

der Foh bekommt nid den richtigen halter hat den niemand ein Foto für mich????

Hi Lossi,

ich würde Dir echt gerne helfen, aber ich hab' nur den 2,5 DTi, der dazu auch noch gerade bei der Wartung ist.

Würde Dir ein DTi-Foto auch was nützen??

Komisch, dass hier sonst keiner seine Kamera auspackt.....

Wünsche viel Glück!

Dieselmöhre

Themenstarteram 19. November 2004 um 18:39

Hmmmm keine Ahnung aber versuchen kannst Du es ja mal wenn dein Auto wieder da ist.

Danke

Schönen Abend

Hätte ich längst die Knipskiste angeschmissen, habe aber keinen Facelift somit wird das schon etwas anders aussehen.

Kann das aber gar nicht verstehen, die müssen das doch beim FOH kennen, oder zumindest einen Wagen irgendwo stehen haben.

Also wenn sich keiner meldet dann versuche ich mal, ob´s klappt...beim letzten Bild einstellen habe ich mir die Ohren gebrochen:) war irgendwie immer zu groß die Datei.

So Lossi,

ich hab mal ein paar Fotos gemacht, jetzt sag mir erstmal, ob Dir dass so was bringt, dann kann ich dir die dinger alle mal groß per mail schicken.

Lossi90 ???

Haaaaallo???

Zitat:

Original geschrieben von Dieselmöhre

Lossi90 ???

Haaaaallo???

Du musst lauter Rufen !

So etwa : Haaaaallo???

Danke, dass ist nett!! Bin Raucher, kann nicht so laut.

Ich dachte das ist ein Opel Forum hier...

warum muß ich dann ewig lachen??? ;)

Häh...das kann doch nicht sein...eigentlich versaut einem son Omi doch das Lachen:D

Zitat:

Original geschrieben von moeldi

Häh...das kann doch nicht sein...eigentlich versaut einem son Omi doch das Lachen:D

Wie, das versteh ich jetzt nicht. Klar könnte man manchmal das grossen heulen kriegen, aber das hatte ich bisher mehr oder weniger bei jedem Auto und ist nicht zwingend von einem Opel abhängig. Wobei ich zugeben muss, dass ich bisher mit keinem meiner 10 Autos richtige Probleme hatte, die nicht zu lösen gewesen wären. Mal ne abgefahrene Ölwanne, nur am GTI hat das Hosenrohr ziemliche Probleme bereitet. Aber sonst ...

Und ausserdem weisst Du doch: lachen ist auch eine Art, seinem gegenüber die Zähne zu zeigen.

Jackson5

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

lachen ist auch eine Art, seinem gegenüber die Zähne zu zeigen.

Da haben es Gebissträger entschieden leichter !

Bei Bedarf können die sich sogar in den Allerwertesten beißen !!!

Das ist natürlich die ultimative Lösung. Besser kanns nicht gehen. Ausser natürlich ...

Aber das möchte ich nicht weiter ausbreiten, sonst wird der Thread schneller geschlossen, als wir gucken können :D

Jackson5

Themenstarteram 23. November 2004 um 19:38

so nun melde ich mich auch mal wieder!!!

@ Dieselmöhre

Ich kann den Halter nicht sehen aber das sieht auch wieder anders aus als mir.

deiner ist jetzt die dritte Version.

ich werd mal bilder einstellen wenn der halter wieder drann ist.

Im Moment sieht es bei mir so aus auf dem schlauch kann man noch die spuren von den halter sehn.

Vielen Dank erstmal.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen