Was haltet ihr von Gravur Aufklebern?

BMW 3er E36

Hallo,

wie findet ihr die Gravur Aufkleber, schaut das wirklich einigermaßen danach aus, als ob es wirklich eingraviert worden wäre? Wo gibts denn gute Webseiten wo man so dinger mal anschauen kann oder auch kaufen kann?

28 Antworten

Ja genau, lasst uns lieber über die, dies können und gut machen, diskutieren! Dass es Einige nicht drauf haben, wissen wir alle. Solche schwarzen Schafe gibt es bei den Felgen usw... genauso.

So in etwa, könnt ichs mir auf einem E36 vorstellen, natürlich würd ich es nicht genau so machen!

... und noch so Einer, ders kann🙂

in der Überschrift steht was von Gravur Aufklebern und nichts von Custom Lackierungen für nen Haufen Geld....

MFG

@gibgummi

Liegt für mich knapp beisammen und meine Einträge haben sehrwohl mit dem Thema zu tun...

Du redest ja davon, dass du kotzen musst, wenn du sowas siehst (steht in deinem 1.Beitrag) und das hat gar nichts mit dem Thema zu tun und ist auch keinem eine Hilfe hier!

Ich wollte nur schöne Beispiele bringen, für Leute, die sich noch nicht entschieden haben oder sich nichts drunter vorstellen können...

Ähnliche Themen

hi

hi

sorry, das sieht affig aus, meine bescheidene meinung. wenn ich sonenbuntes auffallendes auto will, passt das vielleicht, wenn ich 4 dtm endrohre habe, 12 zoll felgen mit 305ern und 100 100 fahrwerk ( mit abgesägten federn) usw.
zu einem bmw passt es nicht.

international gehöhrt bmw zu den luxus und sportwagen, aber nicht zu den reinen sportwagen. daher sollte man ein luxoriöses auto auch immer ein wenig als ein solches ansehen. ein 3er ist niemals ein reinrassiger sportwagen, auch wenn viele das meinen.
oder wie würdet ihr es finden, wenn nen jaguar mit solchen dingern rumfährt?

also wenn jemand sein auto schön lackieren lässt, ist das gut, aber soeine "farbvergew<altigung" senkt auch den wert des fahrzeuges, zurecht, wie ich meine.

okok, als showcar, um zu zeigen, was möglich ist, wäre es ok, aber sonst nicht.

guckt euch die brabus e klasse mit V12 an. das ist ein auto. schnell und dezent. kein wunder, das viele audi und mercedes fahrer lachen, wenn die sonen 3er mit aufklebern usw. da stehen sehen.
sowas gibts bei mercedes nicht. (klar, irgendwer schon, aber nicht in der menge)

also, lasst euer auto in uni schwarz lackieren, poliert es, poliert meinetwegen die felgen, aber bitte keine aufkleber, monsterface, oder sonstige peinlichkeiten.

MFG

Christian, der dem beamer schutz verein wohl erstmal wieder was spenden muss...

hey jungs, um mich nicht falsch zu verstehen, ich habe nach normalen dezenten Gravur Aufklebern gefragt und nicht nach irgendwelchen farbenfrohen Ostereiaufklebern. Mir gefallen auch keine Tribals oder wie die Dinger heißen, würd ich mir auch nie drauf kleben! Ich hab halt nur so Aufkleber gesehen, die ganz dezent den Schriftzug 3er Coupe auf den Spiegelgläsern oder M Coupe aufgeklebt hatten, und ich wollt halt fragen wie das in echt ausschaut. Ich habs ja nur auf dem Foto gesehen! Und so ein dezenter Aufkleber auf den Spiegelglässern, was macht der schon aus. Ich will ja keine Bobbycar mit Aufklbern voll fahren!

Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von V70 T5

hi

sorry, das sieht affig aus, meine bescheidene meinung. wenn ich sonenbuntes auffallendes auto will, passt das vielleicht, wenn ich 4 dtm endrohre habe, 12 zoll felgen mit 305ern und 100 100 fahrwerk ( mit abgesägten federn) usw.

international gehöhrt bmw zu den luxus und sportwagen, aber nicht zu den reinen sportwagen. daher sollte man ein luxoriöses auto auch immer ein wenig als ein solches ansehen. ein 3er ist niemals ein reinrassiger sportwagen, auch wenn viele das meinen.

also wenn jemand sein auto schön lackieren lässt, ist das gut, aber soeine "farbvergew<altigung" senkt auch den wert des fahrzeuges, zurecht, wie ich meine.

guckt euch die brabus e klasse mit V12 an. das ist ein auto. schnell und dezent. kein wunder, das viele audi und mercedes fahrer lachen, wenn die sonen 3er mit aufklebern usw. da stehen sehen.
sowas gibts bei mercedes nicht. (klar, irgendwer schon, aber nicht in der menge)

also, lasst euer auto in uni schwarz lackieren, poliert es, poliert meinetwegen die felgen, aber bitte keine aufkleber, monsterface, oder sonstige peinlichkeiten.

MFG

Du sprichst mir aus der Seele...ich würde mir auch "einmachen", wenn ich so ein DIXI KLO neben mir stehen habe...

Understatement ist meines Erachtens interessanter, als ein Wagen, der einen V8 inside hat, aber blöderweise einen 8V Aufkleber hinten draufpappt....( ein Audi A8 steht hier in Krefeld mit diesem schönen Aufkleber hinten drauf....)

Bringe aber noch ein paar Dixi Klo´s hier als Anhang...muß ich noch suchen...😁

mfg

Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von V70 T5

hi

MFG

Der E36 ist eine Kombination aus Luxus- und Sportwagen, da stimm ich dir zu! Es ist auch jedem das Seine was er daraus macht. Wenn Einer innen alles rausreißt, hat er plötzlich einen fast reinrassigen Sportwagen, packt er anstattdessen jeglichen Komfort den es gibt hinein, wird der E36 eher zur Luxuskarosse, man merkt er ist vielseitig verwendbar und genauso vielseitig sind die Zielgruppen die auf dieses Auto ansprechen und daraus machen worauf die eben Lust haben.

Ich mag es nur nicht, wenn jemand schon kotzt, bevor er etwas wirklich kennt. Nur weil es viele gibt, die nicht wissen, was sie tun, heisst es noch lange nicht, dass es Andere gibt, die gut mit ihren Ideen und Vorstellungen umgehen können und sich entweder ein tolles Luxusauto, einen beinahe Rennwagen, Beides oder was weiss ich was bauen! Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, das ist ja das Schöne dran und wenn Leute mit ihren Fähigkeiten umzugehen wissen kommt auch was Schönes dabei raus!

Natürlich gibt es viele Negativbeispiele aus allen Richtungen, aber daran muss man sich ja nicht messen. Es gibt immer wieder was Neues und man sollte so tolerant sein um sich wenigstens einmal schlau machen, bevor man sich über etwas lustig macht!

So und hier ist noch ein schöner Jaguar😉!

...so, jetzt aber🙂!

hi

hi

naja, guck am die reifen an. das soll wohl eher ein dtm fahrzeug sein!?
der auspuff ist zudem dezent.

diese lila, geld, usw. kombinatioen sind wirklich scheußlich.

da in diesem thread auch solche bilder vorhanden sind, dachte ich jettzt, das es nicht nur um sehr dezene aufkleber geht.
ok, wers machen will, das ist noch nicht so schlimm, aber ich weiß nicht, wie es dem lack dannachgeht, oder ob die scheibe klebereste behält, ob sich iner waschanlage ecken ablösen.

also auf meinem auto WAR ein jever aufkleber. (bin eben ostfriese) aber auch den habe ich entfernt.

ich meine, die einen cleanen ihr auto, machen alles weg und die anderen pappen alles dran, am schliemsten sit eine kombination aus beiden. also findet doch ein gesundes mittelmaß!?

und zum e36: wer meint, daraus einen reinrassigen sportwagen machen zu können, soll mal einen Z4 mit M fahrwerk als 3L fahren. an diese eigenschaften kommt ein e36 so shcnell nicht ran. wenn ja, könnte man lieber gleich einen reinrassigen sportwagen kaufen. oder warum kauft man sich nen 5 sitzer, um dann nur 2 sitze drin zu haben??? das ganze gewicht, größe und aerodynamik verschenkt man damit, daher kann daraus nie ein idealer sportwagen werden. klar, mann kann jedes auto sportlicher machen, aber irgendwann ist die grenze des sinnvollen erreicht. bei sitze ausbauen, ist das soweit, finde ich, weil derjenige, der dasmact, einfach das falsche auto ausgesucht hat.

MFG

Christian, der auf dezentes tuning steht.

hier mal ein paar Beispiele für dezentes und sportliches Tuning....

In meiner Stadt sitzt zufällig ein sehr bedeutender Jaguar Tuner....ARDEN....den ich auch persönlich kenne ( als Kunden )

Hier mal ein paar Beispiele für geschmackvolles Tuning:

http://www.arden-jaguar.de/typo3temp/54567eabc7.jpg
http://www.arden-jaguar.de/uploads/pics/0303pano3big.jpg

und mehr auf www.arden.de

MFG

sorry

sorry jungs....

was sagt ihr zu dem?

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?...

ach, funzt wieder net, moment!

Schaut mal bei ebay:

Artikelnummer: 2445625398

Deine Antwort