Was haltet ihr von folgendem Angebot / C63 ?
Liebe Gemeinde,
ich interessiere mich unter anderem für dieses Angebot:
https://home.mobile.de/AUTOSHOP-REMSCHEID#des_245290069
Wie ist eure Meinung dazu? Das Fahrzeug soll unfallfrei sein und 4 Vorbesitzer haben.
Ansonsten sollen keine weiteren Veränderungen vorgenommen worden sein. Jedoch erscheint mir die Fahrwerkshöhe etwas komisch/niedrig?
Vielen Dank für eure Einschätzung.
PS: Das Fahrzeug soll aussschließlich als Spaß- Wochenendfahrzeug dienen.
Beste Antwort im Thema
Irgendwie beißt sich das Wort "Spaßauto" in Zusammenhang mit nem Kombi....
28 Antworten
Wenn man einen AMG kaufen will sollte man lieber ein paar Euro mehr ausgeben und eine nachvollziehbare Historie zu haben um länger Spass damit zu haben. Auch eine Garantie/Gewährleistung am beste nvon MB kann nicht schaden.
Mal ein Vorschlag von mir: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245807400
Ich bin gerade im Autohaus und finde im Vergleich Dein Angebot zu teuer.
Nachfolgend ohne Wertung.
Turbo geht gar nicht :-)
Das Fahrwerk kann Original sein, ist das Performance Fahrwerk, sau hart. Vier Vorbesitzer muss man anschauen, stehen ja im Brief.
Ähnliche Themen
Würdet ihr zu einem MOPF tendieren? Für mich muss es das nicht unbedingt sein. Mein Preislimit sind maximal 40.000 Euro.
Also meinen Mopf mit 29000km habe ich dieses Jahr für 41 geschossen
Zitat:
@XN04113 schrieb am 15. August 2017 um 13:00:47 Uhr:
Turbo geht gar nicht :-)
Dann behalt deinen solang es nur geht, dann kommt für dich ja in Zukunft nie wieder ein Auto in frage!
Zitat:
@Michi89x schrieb am 16. August 2017 um 10:13:41 Uhr:
Zitat:
@XN04113 schrieb am 15. August 2017 um 13:00:47 Uhr:
Turbo geht gar nicht :-)Dann behalt deinen solang es nur geht, dann kommt für dich ja in Zukunft nie wieder ein Auto in frage!
Da wir zukünftig wohl eh alle elektrisch fahren werden hat sie das Thema dann irgendwann selbst erledigt :-)
Also bei mir ist die Persönliche Grenze was km angeht 50tkm. Mehr sollte er nicht haben, ist aber Ansichtssache.
Zitat:
@timogpunkt09 schrieb am 16. August 2017 um 22:13:27 Uhr:
Was dürfte denn ein C 63 maximal gelaufen haben? Unter 100tkm?
über den Motor musst Du Dir die wenigsten Sorgen machen, aber alles darum altert halt eben auch
Ich würde es ehr von den Vorbesitzern und deren Nationalität abhängig machen, 4 ist schon sehr viel. und für mich ist die Grenze bei einem Gebrauchten bei 25Tkm.
Wird halt auch ziemlich schwer Autos in diesem alter mit sehr wenig km zu finden.
Zitat:
@Michi89x schrieb am 14. August 2017 um 11:29:09 Uhr:
Er redet aber nicht von einer eierlegenden Wollmilchsau sondern von einem Spaßauto.
Und ein Kombi würde ich mit Sicherheit nicht als reines Spaßauto bezeichnen.
Wenn man ein Auto für sämtliche Zwecke hat ok nimm nen Kombi;
Aber wenn ich ein reines Spaßauto möchte ist der Kombi fehl am Platz.
Also den Kombi kann man genauso quer kommen lassen, wie das Coupe.
Die 70kg Gewichtsunterschied wirst du nicht merken 😉
Die 63er sind sowieso bockschwer. Also kann man auch direkt den Kombi nehmen. Sonst verschwendet man nur Platz.
Vom Baumarkt aus mit 280 über die Autobahn pflügen: Unbezahlbar (Und dann diverse "Spaßautos" links liegen lassen 😁)