Was haltet Ihr von folgendem "525 D Touring Facelift Angebot"?
Hallo!
Wir sind auf der nach einem geräumigen Fahrzeug für meine bessere Hälfte. Da sie nicht so "spiesig" (😕) unterwegs sein will wie ich, haben wir uns nach einem 5er Touring umgesehen und folgendes Angebot erhalten. (Vater eines Bekannten verkauft seinen gerade)
-525 d Touring, Facelift
-197 PS
-EZ 12/2007
-80 000 km
-scheckheft bei BMW
-2. Hand
-unfallfrei
-Sportsitze
-Standheizung
-Xenon
-6-Gang Schaltgetriebe (Schalter ist bei ihr Pflicht!)
-Navi Business
-Sitzheizung
-PDC vorne und hinten
-Memory-Sitze
-erweiterte Klimaautomatik
und noch ein paar kleinere Extras. Leder/M-Paket/Schiebedach und solche Spielereien sind nicht vorhanden, ist ihr aber auch nicht so wichtig.
Service ist neu, Zustand wirklich sehr gut. Es handelt sich wie oben erwähnt um einen Privatverkauf.
Preislich haben wir uns auf 18000 Euro geeinigt.
Haben noch Bedenkzeit bis Samstag.
Was meint Ihr zu dem Angebot/Preis? Ist der Motor empfehlenswert? Ich war bei der Probefahrt angenehm überrascht, läuft wirklich gut.
15 Antworten
So, hier nochmal eine kurze Rückmeldung.
NATÜRLICH haben wir bei den ganzen Rückmeldungen zugeschlagen. Die Winterreifen auf orig. 17" BMW-Felgen gab es auch noch mit dazu. Ebenso ein Garantieverlängerung von BMW bis Ende des Jahres.
Wie gesagt, ein Automatikgetriebe wäre ein absolutes No-Go gewesen, da hätten wir das Fahrzeug gar nicht anschauen müssen (Frauen halt).
Inzahlungnahmepreis bei BMW ohne die WR wäre übrigens 17500 Euro gewesen, von dem her denke ich, dass der Preis mehr als fair war.
Die Wagenfarbe ist übrigens dunkelgraumet. (Genauer Name ist mir gerade nicht geläufig).