Was haltet ihr von dieser Konfiguration
5 türig Sport (finde ich einen guten Kompromiss aus Limo und ST)
- 6 Gang Schalter (ich mag keine Automatik und bin heute auch einen mit Probe gefahren, das war einfach nur grausam)
- Mahagonibraun der Weiss (da wäre mir eure Meinung wichtig)
- Lederausstattung, perfriert, schwarz
- Mobiltelefonvorbereitung mit integrierten Telefnmodul
- Solar Protect-Wärmeschutzverglasung mit abgedunkelten Scheiben hinten
- Innovationspaket
- Sitzeinstellung, elektrisch
- Premium Paket Leder
- 2 Zonen Klima
ohne Heckscheibenwischer 😁
Vielen Dank für eure Meinungen
LG der Rossi
18 Antworten
Hallo zusammen
Das ist doch geschmack sache , ob 4 oder 5 trig.
Ich habe denn 5 und bin supper zufrieden bei der großen klappe, da gibs nichts besseres zum be und endladen..
und bei der form kann man es nur feststellen wenn beide direkt neben einnader stehen .... wo der unterschied ist...
gruß zinni
also ich sehe auch keinen großen unterschied ( wenn überhaupt ) zwischen dem 4T und dem 5T
hab mir deswegen den ST gekauft 😁
Zitat:
Original geschrieben von zinni01
Hallo zusammenDas ist doch geschmack sache , ob 4 oder 5 trig.
Ich habe denn 5 und bin supper zufrieden bei der großen klappe, da gibs nichts besseres zum be und endladen..
und bei der form kann man es nur feststellen wenn beide direkt neben einnader stehen .... wo der unterschied ist...gruß zinni
Guten Abend,
tut mir leid, ich will den Thread hier nicht zumüllen aber hab da ne Frage an euch und wollte deshalb nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
Hat vielleicht jemand nen Foto aus dem Innenraum (Lenkrad, Schaltknauf) von nem Insignia mit diesem "OPC Line Interieurpaket"? Lohnt sich dieses Paket oder kann mans getrost weglassen?
Hier in Österreich ist das Paket, wenn man die Helle Polsterausstattung bestellt nämlich inklusive dabei. Wenn man das schwarze Innenraumpaket kauft, is es nicht mit dabei... Bei mir wird nämlich wohl eher ne dunkle Ausstattung Einzug halten, da ich denke, das man sich mit beiger Ausstattung schneller satt sieht oder?!
Seitenairbags hinten fehlen vielleicht noch. Dann gibt's auch Gurtwarner hinten. Ganz praktisch wenn man Kids hat.
Wegen Heckwischer... bin gerade mal wieder in so einen richtigen Regen hereingekommen wo es die Scheibenwischer vorn fast nicht mehr gepackt haben. Wenn Du hinten keinen Wischer hast siehst Du... nichts.
Der 5türer hat nen Riesen-Kofferraum. Und der ist super gut zugänglich. War sehr angenehm im Urlaub zu viert. Wir haben privat auch nen (alten) Avensis, Limo, keine Heckklappe. Neulich wollte ich mal einen Röhren-Fernseher in den Kofferraum legen.... geht nicht.
Wo Du aufpassen musst : die Heckplappe öffnet sehr weit nach oben. In meiner Tiefgarage stösst die an die Decke. Einstellen kann man das meines Wissens nach nicht.