Was haltet ihr von dieser Auspuffanlage ?

Audi 80 B4/8C

Hallo leute bin auf der suche nach einer Auspuffanlage und bin dabei auf diese hier gestoßen wollte mal fragen was ihr davon haltet.
http://www.ebay.de/.../180814062853?...
Danke mfg

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

ABC und AAH Cabrio und Coupe hat auch zwei Kats also die Theorie hinkt da schon ein wenig.

Falsch! Es gibt V6 mit nur einem Kat!! Definitiv! z.B. 1996

Single-kat-v6

Zitat:

Original geschrieben von Lagebernd

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

ABC und AAH Cabrio und Coupe hat auch zwei Kats also die Theorie hinkt da schon ein wenig.
Falsch! Es gibt V6 mit nur einem Kat!! Definitiv! z.B. 1996

Ich weiss 😁 aber die Aussage passend für V6 ist dann zu pauschal. Grad auch weil es den B4 als Limo und Avant nur mit zwei Kats gab.

*klugscheißmodus_ein*

Wieder falsch! Tut mir leid, aber ab 1995 gab es nur noch den Single-Kat bei 2,6 und 2,8 Motoren im B4 Limo als auch Avant.

Gruss

Quelle: ETKA, ETOS und Verwandte

Könnt ihr mir sagen was für eine anlage bei mir passen würde?
danke

Ähnliche Themen

Nee, weil unsere Glaskugel in der Reparatur ist!

Was hast du für eine Karre? Verrätst du uns dein Geheimnis?

Lt. seinem Profil nen 2,8..... das wars aber dann auch schon mit infos. scheint aber das er auch zwei Kats hat 😁

Jop 2,8 174 p bj91 mit 2 kats

Zitat:

Original geschrieben von Lagebernd

*klugscheißmodus_ein*

Wieder falsch! Tut mir leid, aber ab 1995 gab es nur noch den Single-Kat bei 2,6 und 2,8 Motoren im B4 Limo als auch Avant.

Gruss

Quelle: ETKA, ETOS und Verwandte

die Limo wurde doch aber nur bis 1994 gebaut? 🙂

kam dann vielleicht der single-Kat erst beim B5?

F 8C-R-050 001}* / F 8C-R-141 186} / F 8C-R-143 302}
/ ACZ, ABC LIM.:AAH AVANT:AAH

kurz mal aus Akte rauskopiert, ab diesen Fahrgestellnummern war es ein Kat. Dennoch sollte es so ziemlich unmöglich sein bei der kurzen Bauzeit des 95er Modelljahrs eine Limo mit nur einem Kat in der freien Wildbahn zu finden. Avant wurde zwar noch länger gebaut aber wer hat damals nen 2,8 Avant bestellt.

Fakt ist es gibt die Autos allerdings kann man den Bestand wohl an 10 Fingern abzählen.

die Limo wurde doch aber nur bis 1994 gebaut? 🙂
kam dann vielleicht der single-Kat erst beim B5?Ja klar, nur der Avant wurde bis '95 gebaut. Das Cabrio noch länger mit V6.

Die Limo wurde nur bis 94 gebaut dennoch gibt es ein Modelljahr 95 das lief zwar nur ein paar Wochen vom Band aber das gibt es.
Der Avant wurde bis Modelljahr 96 gebaut auch wenn die letzten im Jahr 95 vom Band liefen.

@Bernd schau auch nochmal ins Programm und weil ich sehe du hast nen TDI aus 08/94 wenn der ein R in der Ident nummer hat ist das auch schon ein 95er.

Ja, ist ein ***R**** und ab Werk schon Euro2

Ich habe noch einen 92er Tdi ohne R, den hab ich mit Oxi-Kat umgeschlüsselt.

Nachtrag: ich habe einige Jahre bei Karmann gearbeitet, dort lief das Typ89 Cabrio mit V6 bis 2000 als Single-Kat vom Band.

Gruss

Hab dem verkäufer mal geschrieben der meint das die anlage bei mir passt 😕

Deine Antwort