Was haltet ihr von dieser Auspuffanlage ?
Hallo leute bin auf der suche nach einer Auspuffanlage und bin dabei auf diese hier gestoßen wollte mal fragen was ihr davon haltet.
http://www.ebay.de/.../180814062853?...
Danke mfg
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Slavik7
Hallo leute bin auf der suche nach einer Auspuffanlage und bin dabei auf diese hier gestoßen wollte mal fragen was ihr davon haltet.
http://www.ebay.de/.../180814062853?...
Danke mfg
Um €15,50 ist nichts verloren würd ich sagen 🙂
Mal ne alte Honda CRX Dröhnbüchse gehört? Da wurden Anfang der 90er Jahre die Teile in Massen drangeschraubt. Die klangen dann alle gleich bescheiden...
Bei den CRX Schalldämpfern von Mohr musste man ja auch aufpassen das nachts keine Penner drin übernachten so ein Endrohr war das.
Nur erklär mir mal einer wie das an nen 2,8 passen soll mit zwei Katalysatoren?
Hey
Also ich habe seit 4jahren eine an meinem Audi 80 4Zylinder der sound ist der hammer wie die alten beim honda. aber wer viel auto fahren muß voralem langstrecken und kein verstärker im auto hat der hört sein radio sound nicht mehr, also geschmackssache.
Die verarbeitung ist top er ist auch 100 %passgenau also bei mir. aber ein tip geb ich noch da sind so viele schellen dabei das mann ihn auch richtig einstellen kann das er nicht schräg hängt, macht ihn ohne schellen drauf das er passt und dann schweißt ihn zusammen nur da ne schelle ranmachen wo ihr sicher seit das ihr in wieder raus bekommt. wenn ihr so viele schellen habt blähßt er fast bei jeder schelle raus.
Gruß Bernd
Ähnliche Themen
würde mich ebenfalls interessieren wie der an nen 2,6er oder 2,8er passen soll....
wenner bei dem preis etwa bleibt warum nicht.
ich selbst hab ne komplett edelstahl anlage von FOX dran, war zwar scheiß teuer und hab lang drauf gewartet aber würde auf jeden fall wider einen kaufen nur zu empfehlen.
grüße
also ich hab nur den endtopf aus edelstahl von der gleichen marke und vom gleichen händler aber unter einem audi 90 2.3 E . ich bin voll zufrieden. passte sehr gut und die verarbeitung ist auch gut, besonders die halter, denn die sind gut massiv und nicht so dünn und wappelig wie bei anderen herstellern... vom sound her ist ja nicht so viel zu erwarten wenn man nur den endtopf ändert aber man hörte schon einen unterschied. ist jetzt nicht viel lauter aber dumpfer.
Es gibt auch 2,6er und 2,8er mit nur 1 Kat. Auch ist die Auspuffanlage nur für den Typ 89 geeignet und nicht für den B4. Sprich, sie passt wenn überhaupt nur an den Audi 90 NG, Audi Coupé NG/ABC/AAH und Audi Cabrio NG/ABC/AAH.
B4 hat soviel ich weiß immer Doppelkat beim ABC und AAH und auch ne komplett andere Abgasanlage...
Warum soll die den nicht beim b4 passen? steht doch in der beschreibung das die anlage für den b4 ist
von der rohrführung passt sie auch. nur wegen den 2 kat´s find ichs komisch..
quote]
Original geschrieben von Slavik7
Warum soll die den nicht beim b4 passen? steht doch in der beschreibung das die anlage für den b4 ist
Die Originalanlage hat zwei Kats, danach kommt anschliessend ein Rohr auf jeder Seite kurz vor der Hinterachse befindet sich für jede Seite ein Vorschalldämpfer und dann gehts erst in den gemeinsamen Endschalldämpfer.
Hier müsste wohl dann mit nem Verbinder von zwei auf eins gearbeitet werden und sowas seh ich nicht.