ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Was haltet ihr von diesen neuen AUTO-ABOs

Was haltet ihr von diesen neuen AUTO-ABOs

Themenstarteram 13. Dezember 2018 um 12:55

Mehrfach bin ich jetzt auf diese neuen AUTO-ABOs gestoßen. Auto mieten, mind. 1 Monat, Kilometerpaket reingepackt. Laufende Kosten übernimmt der Vermieter, man selbst bezahlt nur den Sprit.

Monatlich kündbar, bei längerer Anmietung wird es billiger.

Ein Kleinwagen kostet im Monat ca. 700 Euro, solls was besseres sein geht es schnell über 1000,- Euro.

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier so eine Bude verlinken darf, aber googelt selber, nehmt das Wort fahren und ersetzt das h durch ein a.

Beste Antwort im Thema

"Ein Kleinwagen kostet im Monat ca. 700 Euro"

Na wenn das nicht ein Schnapper ist!

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

...bei geringer Zeitdauer und so wenigen Kilometer lohnt ein Vergleich mit den ÖPNV oder vielleicht sogar Taxi...

Ansonsten kann ein Mietauto von privaten Anbietern auf verschiedene Weisen interessant sein, ansonsten von gewerblichen Gebrauchtmietwagenanbietern...

Zitat:

@betziman schrieb am 21. Mai 2020 um 08:05:30 Uhr:

Oder habt ihr einen andere Idee?

Ein Gebrauchtwagen für kleines Geld und Rest-HU für die geplante Nutzungszeit.

Also bei uns gibt es über CB diese Abos für Kleinwagen ab etwa 250€ mit allem drum und dran

am 13. Dezember 2020 um 13:14

Also wir haben sehr günstig einen Fiesta von cluno. Von uns rechnet sich das zur Überbrückung bis ich meinen Job gewechselt und auf einen Firmenwagen umsteigen werde. Bisher kann ich das Geschäftsmodell und den Anbieter wirklich empfehlen. Kommt aber sicher immer auf die Situation an, ob es sich lohnt.

Wer Interesse hat bei Cluno einen Wagen zu mieten, kann sich gerne per pn bei mir melden: ich hätte noch einen Empfehlungscode zu verschenken mit dem man bis zu 300 Euronen spart (eine Monatsgebühr bis 300).

Über die Mietwagen Vergleichsportale bekommt man einen Kleinwagen für 450€ (30 Tage) und hat 4200 Km frei.

Wir haben einen eUP für eine Übergangszeit bei Vivelacar gemietet. Etwas über 200€ für 1250km im Monat. Abgesehen davon, daß das Auto an sich sch??? ist :) Kann ich sonst nichts Negatives sagen. Mindestvertragslaufzeit 3Monate finde ich ideal, wenn man zum Beispiel auf den Neuwagen wartet. Und ich hatte auch keine Lust, mir einen alten Schinken zu holen, den ich wieder verkaufen muß falls er die Nutzungszeit überhaupt überlebt.

Gruß

Roland

200€ ? Komme als Privatpersonen schon über 200€ allein Leasingrate inkl bafa...

Das würde ich dann auch gern mal ausprobieren , wo hast du das gemacht?

Zitat:

@DerMeisterSpion schrieb am 9. Februar 2021 um 15:28:19 Uhr:

200€ ? Komme als Privatpersonen schon über 200€ allein Leasingrate inkl bafa...

Das würde ich dann auch gern mal ausprobieren , wo hast du das gemacht?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Sixt plus über ADAC Mitgliedschaft bietet Polo an für 190,. Im Monat all inclusive.

Zitat:

@betziman schrieb am 11. Februar 2021 um 15:03:38 Uhr:

Sixt plus über ADAC Mitgliedschaft bietet Polo an für 190,. Im Monat all inclusive.

Kannst du bitte einen Link schicken? Dankeschön

Bei sixt plus auf der Homepage steht der Polo für 349€ drin.

Dazu kommen noch 199€ Startgebühr hinzu.

Und es sind nur 500 Km inklusive. Für 30 Tage wird das für die allermeisten zu wenig sein.

Sind ja hochgerechnet nur 6 Tkm im Jahr.

Zitat:

@munition76 schrieb am 11. Februar 2021 um 15:11:13 Uhr:

Zitat:

@betziman schrieb am 11. Februar 2021 um 15:03:38 Uhr:

Sixt plus über ADAC Mitgliedschaft bietet Polo an für 190,. Im Monat all inclusive.

Kannst du bitte einen Link schicken? Dankeschön

Laut ADAC ändert sich nichts am Preis. Man kriegt nur 500 zusätzliche Kilometer und die Selbstbeteiligung sinkt von 2000 Euro auf 950 Euro.

https://presse.adac.de/.../neues-auto-abo-adac-autovermietung.html

Zitat:

@betziman schrieb am 11. Februar 2021 um 15:03:38 Uhr:

Sixt plus über ADAC Mitgliedschaft bietet Polo an für 190,. Im Monat all inclusive.

Zu teuer!

Zitat:

@-Pitt schrieb am 11. Februar 2021 um 16:36:54 Uhr:

Zitat:

@betziman schrieb am 11. Februar 2021 um 15:03:38 Uhr:

Sixt plus über ADAC Mitgliedschaft bietet Polo an für 190,. Im Monat all inclusive.

Zu teuer!

190 all inclusive wäre billig.

Zitat:

@Andreas.Weber schrieb am 11. Februar 2021 um 16:51:13 Uhr:

Zitat:

@-Pitt schrieb am 11. Februar 2021 um 16:36:54 Uhr:

 

Zu teuer!

190 all inclusive wäre billig.

Gehen wir mal davon aus das die Karre 100 kostet, bleibt für den Rest 90.

Macht 90x12=1080 im Jahr.

Diese Kosten habe ich für den Rest nicht im Jahr, das für ein Auto und nicht für einen fahrbaren Aschenbecher.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Was haltet ihr von diesen neuen AUTO-ABOs