Was haltet ihr von diesen Felgen???
Hallo zusammen!
ich möchte mir für den Sommer neue Felgen anschaffen,
habe bei eBay welche gefunden :
was sagt ihr dazu? Was ist Höchstpreis für die?
Danke voraus !!!
Konstantin
Beste Antwort im Thema
Ich halte nichts davon. Die Felgen haben auf jeden Fall Ihre besten Zeiten hinter sich. Du müsstest auf alle Fälle zwei neue Reifen kaufen. Lass lieber die Finger davon und kauf dir die originalen von Audi, dann hast du auch gleich die richtigen Nabendeckel dazu 😉
24 Antworten
Ich halte nichts davon. Die Felgen haben auf jeden Fall Ihre besten Zeiten hinter sich. Du müsstest auf alle Fälle zwei neue Reifen kaufen. Lass lieber die Finger davon und kauf dir die originalen von Audi, dann hast du auch gleich die richtigen Nabendeckel dazu 😉
Hi Konstantin, wie Vari sagt.
Der Höchstpreis für die ist schon längst überschritten 😁 ...jetzt aber im Ernst, kauf anständige Räder!
Joker
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Ja das habe ich mir auch schon überlegt!!! Mal gucken !
Möchte die gleichen (18 Zoll) haben was ist der durchschnittliche preis dafür??? ( mir gummis)
Naja, ein Preis lässt sich da ganz schwer sagen. Wenn man davon ausgeht, dass allein ein neuer Satz guter Reifen in der Größe 235/40/18 schon 550,- Euro aufwärts kosten. Ich schätze mal, dass du 800,- Euro und aufwärts für einen guten gebrauchten Satz anlegen musst, wobei 800,- dann schon günstig wären.
Ähnliche Themen
Zitat:
Naja, ein Preis lässt sich da ganz schwer sagen. Wenn man davon ausgeht, dass allein ein neuer Satz guter Reifen in der Größe 235/40/18 schon 550,- Euro aufwärts kosten. Ich schätze mal, dass du 800,- Euro und aufwärts für einen guten gebrauchten Satz anlegen musst, wobei 800,- dann schon günstig wären.
Also 800,- find ich bisschen zu ÜBERTEUERT !!!
wenn ich mir z.B.
dieses Angebot bei eBayangucke !!!! oder
das !!!Ich rede hier aber von original Audi Felgen im guten kratzerfreien Zustand und auch guten Markenreifen.
Was möchtest du eigentlich haben? Original Audi Felgen? Welche größe? Welche Reifen?
Nur ein kleines Beispiel. Ich habe erst vor kurzem meine 17 Zoll S-Line Felgen ohne Reifen für 850,- (incl. Versand) verkauft.
Ok danke für die info !!!Zitat:
Ich rede hier aber on original Audi Felgen im guten Kratzerfreien Zustand und auch guten Markenreifen. Nur ein kleines Beispiel. Ich habe erst vor kurzen meine 17 Zoll S-Line Felgen ohne Reifen für 850,- (incl. Versand) verkauft.
zeig mal paar bilder bitte !!!Zitat:
Original geschrieben von ABT.VS4
Ich habe orig. S Liner in 17" abzugeben. Sind die 5 Stern passend für den A4.
Hallo,
also wenn Du dir genau dieses Felgendesign nur org. von Audi vorstellst
dann ist ein Preis von 800€ - 1100€ für gut erhaltene mit den entsprechenden Reifen angemessen.
Habe selber erst im Sommer einen Satz 18" in der Bucht für 1100€
verkauft.
Die Felgen die Du dir ausgesucht hast sind so ziemlich die Teuersten
wenn du die neu beim Frdl. kaufst, da kostet eine Felge über
600€.
Die zwei Bsp. im eBay kosten bei weitem nicht so viel.
Peter
Zitat:
Ich rede hier aber von original Audi Felgen im guten kratzerfreien Zustand und auch guten Markenreifen.Was möchtest du eigentlich haben? Original Audi Felgen? Welche größe? Welche Reifen?
Nur ein kleines Beispiel. Ich habe erst vor kurzem meine 17 Zoll S-Line Felgen ohne Reifen für 850,- (incl. Versand) verkauft.
Also
SOLCHEwürde ich schon nehmen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von QUATTRO 2.5
Also SOLCHE würde ich schon nehmen ;-)
Mhhhhh, der Verkäufer schreibt "wurden lackiert" - bei sowas wäre ich sehr vorsichtig. Oftmals werden Schrottfelgen einfach nur neu lackiert um optisch wieder toll auszusehen und laufen dann aber unrund und haben Schläge. Ist wie bei einem Seitencrash, wo dann alles neu lackiert und gespachtelt wurde. Also Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste 😉 Neue Reifen würdest du bei diesem Angebot auch noch drauf machen müssen.