ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet ihr von diesen Bmw 330i

Was haltet ihr von diesen Bmw 330i

Themenstarteram 1. April 2007 um 14:50
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich finde die drehregler geil.....

Beim CLK war ich auch richtig froh, dass da nur ne normale Klima und keine Automatik verbaut war. Sieht halt irgendwie "klassischer" aus.

Allerdings waren die Benz-Regler auch deutlich schöner als die BMW-Drehknöpfe... :)

Aber hauptsache Klima ist an Bord! Prinzipiell wär mir auch wurscht, ob ich drücken, drehen oder garnix machen muss... Bei der Automatik von BMW muss ich auch ständig am "Mitteldüsenrad" drehen...

Gruß

Jan

am 3. April 2007 um 15:34

Hab ich was verpasst oder findet ihr das wirklich teuer? Vielleicht liegt es auch an der Region, aber ich würde das als Schnäppchen sehen :D

am 3. April 2007 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von TheBigG

Hab ich was verpasst oder findet ihr das wirklich teuer? Vielleicht liegt es auch an der Region, aber ich würde das als Schnäppchen sehen :D

Das gleiche wollt ich auch sagen..

Ich finde den schon zu günstig...Hat eigentlich das wichtigste an Bord..Wenig gelaufen..M Paket..SMG, Xenon..Wäre ne Überlegung wert....

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Beim CLK war ich auch richtig froh, dass da nur ne normale Klima und keine Automatik verbaut war. Sieht halt irgendwie "klassischer" aus.

Allerdings waren die Benz-Regler auch deutlich schöner als die BMW-Drehknöpfe... :)

Aber hauptsache Klima ist an Bord! Prinzipiell wär mir auch wurscht, ob ich drücken, drehen oder garnix machen muss... Bei der Automatik von BMW muss ich auch ständig am "Mitteldüsenrad" drehen...

Gruß

Jan

Mir wäre es doch auch egal ob ich drücken oder drehen soll,aber die Optik von den Drehreglern im BMW versaut den ganzen Innenraum.

Gruß mclaren

am 3. April 2007 um 16:57

Zu teuer.

Habe schon wesentlich günstigere vergleichbare 330er gesehen.

Gruß: huzer

Themenstarteram 7. April 2007 um 19:26

Also schnäpchen ist was anderes , ich war heute dort und wollte ihn hole. Dachte ich muß den händler umbringen , das halbe dach war eingeschlagen , die spiegel nimmer dran und alle leuchten kaputt , das auto sieht wirklich 1000mal schlimmer aus als am foto und der sagt auch noch zu mir am telefon das das auto nur lackiert werden muß sonst nix.

Dafür bin ich 600 km um sonst gefahren

am 7. April 2007 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von sunny_200de

Also schnäpchen ist was anderes , ich war heute dort und wollte ihn hole. Dachte ich muß den händler umbringen , das halbe dach war eingeschlagen , die spiegel nimmer dran und alle leuchten kaputt , das auto sieht wirklich 1000mal schlimmer aus als am foto und der sagt auch noch zu mir am telefon das das auto nur lackiert werden muß sonst nix.

Dafür bin ich 600 km um sonst gefahren

was ein Arschloch...Sowas kann ich ja absolut nicht leiden...Aber lieber 1000-2000 Euro drauf legen und was geschetes und Unfallfreies kaufen...Ich hole mir auch nie nie wieder einen Unfaller...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich hole mir auch nie nie wieder einen Unfaller...

DITO,

ich hab meine Limo damals auch mit repariertem Frontschaden gekauft. alle paar wochen fiel der aussentemperatursensor aus, die leuchtmittel der frontscheinwerfer gaben regelmäßig den geist auf(ich hatte immer bluevision ultra drin). lenkgetriebeschaden, irgend eine macke an der vanossteuerung und noch viele kleine dinge :( alles das war mehrfach zwischen 47tkm beim kauf bis 78tkm zum verkauf :(

mein cabrio hat bis heute keine größeren probleme, einmal ist die feder von der türstockbremse beifahrerseite rausgewackelt und die tür hielt offen nicht mehr, aber sowas macht man als handwerksmeister(im Maurer- und Betonbauergewerbe :D) ja selber ;)

Greetz Silvio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet ihr von diesen Bmw 330i