ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Was haltet ihr von diesem Passat

Was haltet ihr von diesem Passat

Themenstarteram 19. April 2006 um 13:18

Hallo, was haltet ihr von diesem Pasat?

Bj. 1992

Km 175000

55KW

1,9 TD

Kombi Variant CL

AHK

Servo

Alarmanlage

Tüv neu

Silber Metallic 2 Schicht

Verglasung Grünkeil

Blinkleuchten Seitlich

Leuchtweitenreglung

Schiebedach El.

Laderaumabdeckung`

Unfall frei

4 Vorbesitzer

3500 festpreis

guter preis

o. was sagt ihr

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 19. April 2006 um 13:26

viel viel viel zu teuer!!!! ... habe meinen Pssat TDI facelift mit 170.000 für 1500 gekauft, zwar schlechte ausstattung aber wäre mir keine 2000 euro Aufpreis wert gewesen!!!

1500 für n tdi ist schon sehr sehr günstig, das wäre das maximalste was ich für so nen aaz ausgeben würde.

hoffe der hat schon euro 2 umgerüstet, sonst ist er auch die 1500 nicht wert

3500 sind viiiel zu viel. Selbst im absoluten Top-Zustand würde ich allerhöchstens 2000 ausgeben, aber 3500 ist ein Fantasiepreis.

Übrigens 1500 für einen B4 TDI sind schon ein Hammer, wie hast Du den denn gekriegt?

Grüße,

Oliver

Servus,

so wie die Möhre aussieht, ist die nicht mehr als 1200,- Euro Wert, für 3500, kaufe ich mir schon einen Passat 3b BJ97.

Zitat:

Original geschrieben von FettesBruder

Servus,

so wie die Möhre aussieht, ist die nicht mehr als 1200,- Euro Wert, für 3500, kaufe ich mir schon einen Passat 3b BJ97.

Und wovon träumst Du nachts? :D Aber ernsthaft, schau Dich doch mal um, 3Bs (vor allem der Vari) sind kaum unter 5-6000 zu kriegen. Für 3500 bekommst Du ihn höchstens mit ab 250.000 km aufwärts, ohne TÜV und mit blanken Reifen. Von Händler mit Garantie ganz zu schweigen. Dafür erhält man vielleicht einen Vectra oder Mondeo, aber doch keinen Passat.

Ich wüßte gern mal, bei welchem Autoschieber Ihr hier so Eure Wagen kauft. :D B4 TDI für 1500, 3B für 3500, also ich habe sowas noch nie in vertretbarem Zustand angetroffen. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal beispielhaft den einen oder anderen Link schicken, damit ich mir selbst ein Bild machen kann. ;)

 

Grüße,

Oliver

tja der eine weiss wie es geht, der andere zahlt mehr....

scon mal gehört dass händler ohne garantie verkaufen??

und da ist das auto auch nicht aufbereitet worden, sprich dreckig usw... da kann man die schnäppchen schiessen!

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von gaston73

Und wovon träumst Du nachts? :D Aber ernsthaft, schau Dich doch mal um, 3Bs (vor allem der Vari) sind kaum unter 5-6000 zu kriegen. Für 3500 bekommst Du ihn höchstens mit ab 250.000 km aufwärts, ohne TÜV und mit blanken Reifen. Von Händler mit Garantie ganz zu schweigen. Dafür erhält man vielleicht einen Vectra oder Mondeo, aber doch keinen Passat.

Ich wüßte gern mal, bei welchem Autoschieber Ihr hier so Eure Wagen kauft. :D B4 TDI für 1500, 3B für 3500, also ich habe sowas noch nie in vertretbarem Zustand angetroffen. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal beispielhaft den einen oder anderen Link schicken, damit ich mir selbst ein Bild machen kann. ;)

 

Grüße,

Oliver

tja wer zuviel Geld hat, kann gerne überteuerte Fahrzeuge beim Händler kaufen.

Meinen Passat habe ich vor 4 Jahren für 2000,- Euro gekauft.

Man muss halt das kaufen, was die Masse momentan nicht will und hier werden einem die Fahrzeuge hinterher geworfen.

3b Passat hätte ich damals für 7000-7500 Euro haben können, aber für einen Haufen Blech ist mir das zuviel Geld. Der Preis muss sich erst der Qulität nähern und die ist beim 3b miserabel.

Zitat:

Original geschrieben von FettesBruder

Servus,

so wie die Möhre aussieht, ist die nicht mehr als 1200,- Euro Wert, für 3500, kaufe ich mir schon einen Passat 3b BJ97.

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

laut gutachter ist diese möhre wie du sie bezeichnest min. 3000 € wert.

aber was will man verlangen

Ich hab hier einen Kombi EZ 07/96 TDI 90 PS EURO 2 mit 133.000km der für 3.200,- weggeht. Ist das tragbar?

- Klimaanlage

- Standheizung

- el. FH vorne

- ZV mit Funk

- Tempomat

- AHK

- Sommer- /Winterräder

- scheckheftgepflegt

Aber leider ein Rostproblem. Jeweils ein Kotflügel, eine Tür und ein Radlauf sehen ziehmlich böse aus. Dies Ausstattung sagt ja, der Rest nein ... :-(

ähm - laut welchem Gutachter ist denn der passat noch 3000 € wert, war der besoffen?

am 20. April 2006 um 6:27

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von Omega B Pi

 

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

laut gutachter ist diese möhre wie du sie bezeichnest min. 3000 € wert.

aber was will man verlangen

*lol* Gefälligkeitsgutachten

Träum schön weiter...

am 20. April 2006 um 7:47

also den für 1500 habe ich nur bekommen weil es privat war, nen Kollege hatte nen Nachbarn, der hat nen Firmenwagen danach bekommen und der stand dort schon 3 Monate abgemeldet im Carport, war nen Jäger, deswegen alles spartanisch ausgestattet und dreckig, habe danach Ledersitze schwarz verbaut, nen GRill ohne Emblem, nen Türschloss gedichtet, da wollte mal jemand ohne schlüssel rein, dazu nun alle Querlenkerbuchsen getauscht und etwas tiefer gelegt, 15 Zoll Alus druff, ne abnehmbare AHK dran, Subwoofer in Reserveradmulde mit noch drinliegendem Reserverad!!! ...

alles zusammen hat mich wohl ca. 2500 gekostet und das finde ich ok für ein Auto welches mir gefällt und womit ich transportieren kann wie nen grosser (nen astra Cabrio auf Trailer, Verbrauch bei 110 ca. 7bis 8 Liter/100Km war voll ok!!!)

ICh biete einen 3A Variant Facelift an! Vollausstattung!!!!

Schau mal auf www.mobile.de/Auto-Center-Drelok

Dort hab ich meinen Privaten jetzt inseriert!

Zitat:

Original geschrieben von honney

also den für 1500 habe ich nur bekommen weil es privat war, nen Kollege hatte nen Nachbarn, der hat nen Firmenwagen danach bekommen und der stand dort schon 3 Monate abgemeldet im Carport, war nen Jäger, deswegen alles spartanisch ausgestattet und dreckig, habe danach Ledersitze schwarz verbaut, nen GRill ohne Emblem, nen Türschloss gedichtet, da wollte mal jemand ohne schlüssel rein, dazu nun alle Querlenkerbuchsen getauscht und etwas tiefer gelegt, 15 Zoll Alus druff, ne abnehmbare AHK dran, Subwoofer in Reserveradmulde mit noch drinliegendem Reserverad!!! ...

alles zusammen hat mich wohl ca. 2500 gekostet und das finde ich ok für ein Auto welches mir gefällt und womit ich transportieren kann wie nen grosser (nen astra Cabrio auf Trailer, Verbrauch bei 110 ca. 7bis 8 Liter/100Km war voll ok!!!)

Aha, hab' ich es mir doch gedacht. TDIs für den Preis müssen so aussehen, sonst stimmt was nicht. Dann auch noch etwas Schacherei mit Freunden oder Bekannten, und schon hat man sein Auto fast für ömesonz :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen