Was haltet Ihr von diesem Auto ?

BMW 3er F31

Was haltet Ihr von diesem Auto?

https://www.autoscout24.de/.../...b476-750c-4972-8cb0-21793047444a?...

Gibt es was wo man aufpassen sollte ?
Wer hat damit Erfahrung?
Etc.

Vielen Dank für eure Infos

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist offiziel auch 3. Hand . 2 Jahre Vorfürwagen im Autohaus, 1 Jahr war es auf den Cappo vom Autohaus zugelassen. Und er steht da wie neu !
Immer schauen was dahinter steckt.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

@Butch_77 schrieb am 30. Dezember 2017 um 18:47:32 Uhr:

Zitat:

@Bmw233 schrieb am 30. Dezember 2017 um 18:01:37 Uhr:

Alles klar .
Sobald ich VIN habe sende ich Sie dir per PN .
Vielen dank für eure Hilfe und schonmal einen guten Rutsch.

Die VIN hätte man auch einfach bei der Probefahrt notieren können. Die sollte man so oder so checken, wenn man schon mal am Fahrzeug ist.

Am Fahrzeugtypenschild meinst du ?
Stimmt .... soweit habe ich nicht gedacht 😠

Zitat:

@khuber schrieb am 30. Dezember 2017 um 16:38:54 Uhr:

Irgendwie ist die Story nicht ganz rund. Wer so viel Wert auf Reifen und Fahrwerk legt, nimmt normalerweise keinen 16d. Wie kann man sicher sein, dass da nicht die meiste Zeit eine Billig-Box angeschlossen war?

Für mich sieht das aus als wäre der Fahrer sehr jung gewesen. Das würde auch zu der Story mit der Bundeswehr passen. Und als junger Mensch will man eigentlich M4 fahren und nicht 316d. Also: Verkaufen.

Übrigens: Die Spiegelkappen gab's in schwarz nur bei der Sport Line. Also wurde da auch etwas gemacht.

Also ich weis nicht. Klar kann das ein gutes Auto sein und vllt ist es auch genau deins !

Aber wenn ich mir einen Wagen anguck und da gibts schon so viele Mythen und Gedanken. Wär ich schon längst bei einem anderen Auto.

Aber das ist reine Ansichtssache.

@GustaVGanZ90

Genau deine Meinung für ein wenig mehr gibt's schon 18 oder 20. Wo vielleicht nicht so viel Zweifel sind