Was haltet ihr von diesem Angebot ?
Hallo Leute,
Was haltet ihr von diesem 3er ?
Hier die Daten und der Mobile.deLink
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis: EUR 13.990
Kilometerstand: 64.700 km
Leistung: 85 kW / 116 PS
Kraftstoffart: Benzin
Kraftstoffverbr. kombiniert: 7,1 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: 9,9 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: 5,5 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: 172 g/km
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 10/2002
Klimatisierung: Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung: black-sapphire / schwarz metallic
Farbe: Schwarz metallic
Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Airbag, Beifahrerairb., Seiten Airb., Nebelscheinwerfer, Klimaaotomatik, Einparkhilfe hinten, 17 Zoll Leichtmetallfelgen, Sportauspuff, el. Glasschiededach, 4 X el. Fensterheber, el. verstellbare Aussenspiegel, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 6X Airbag, DSC, Nebelscheinwerfer, tieferlegung
Steht der Preis im Verhältnis oder kann man noch gut runter gehen ?
Habe eine Probefahrt gemacht und habe festgestellt das er beim gasgeben eine kleine Gedenk-Sekunde braucht. Ist das normal bei diesem 316 ?
Was sagt ihr ?
Gruß
Lucas
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BadBull
Ehrlich gesagt habe ich auch schon daran gedacht.
Im Grunde genügen mir aber die 115 PS. Von den Leistungsdaten ist der 316 fast gleich wie mein jetztiger Golf 3 GTI mit 115 PS bis auf das der 316 mehr Drehmoment hat, dafür aber später.Fahre jeden Tag ca. 75 km Autobahn. Für das Cruisen mit 130-140 auf der AB reicht der voll und ganz.
Meint ihr der VFL 318 mit 118 PS geht besser ?
nein dam merkst du keinen unterschied
Hi,
finde den auch zu teuer, zumal er nichtmal ein "richtiges" MII-Paket hat.
Daten findest du hier:
http://www.autodaten.net/3erlimo.htm
Was fehlt dem Auto denn noch zum "richtigen" MII Paket ?
Danke für den Link. Autodaten kenne ich. Leider haben die aber nicht die detailierten Informationen zur Leistung..
Ähnliche Themen
Hi,
beim richtigen M-Paket gibts neben anderen Stoßstangen / Schwellern noch Sportsitze in Alcantara, Sportlenkrad, schwarzen Dachhimmel, Alu Black Cube Leisten, Shadow-Line, andere Felgen, Sportfahrwerk, etc..
Der Händler meinte der ist so von Werk. GLaube aber eher das der Vorbesitzer das nachträglich angebaut hat.
Die Federn sind übrigens blau lackiert. Werks Federn sind doch standardmäßig schwarz oder nicht ?!
Ich glaub nicht, dass das von Werk aus so ist, denn wenn ich mich recht entsinne konnte man beim MII-Paket nicht einzeln nur die Stostangen bestellen sondern halt nur das komplette Paket.
Bei dem alten MI-Paket hingegen konnte man zwischen nur Stoßstangen oder kompletten Paket entscheiden.
Was hälst du von dem hier?
BMW 316i 12.750€
BMW 318i Individual
BMW 318i M-paket
Hab jetzt halt nur auf die Schnelle gesucht.. Wenn man aber richtig sucht, lassen sich in der Preisklasse ziemlich gute Exemplare finden inkl. MII-Paket
Gruß
Im Verlgeich scheint er wirklich zu teuer zu sein.
Die Frage ist nur mit welchen Argumenten ich den Wagen 2000€ runter bekomme...
Naja...ich würde es wegen dem nachgerüsteten M-paket und der mageren Ausstattung begründen. Ich würde einen der drei oben gezeigten nehmen. Gerade der 318i soll ein super Motor sein. Für 14.000 findet man sehrschöne Exemplare des 318ers. Sogar 320i/325i gibts zu dme Preis schon mit M-Paket.
PS:
Auch wenn ich jetzt geteinigt werde.....Wenn ich einen so schönen e46 mit M-Paket sehe, dann blutet mir das Herz...selbst Opel bot/bietet seine Sportmodelle erst ab einer etwas größeren Motorisierung an. Ich finde irgendwie, dass 316i und M-"Sport"paket nicht zusammen passen. Der 318i mit 143Ps ist der Motor wo ich noch sage "ok...passt". Aber 316i.....ich weiß nicht....ist wie S-Line für nen Audi A2.
Da habt ihr recht, sehe ich genau so.
Der 318 VL wäre mir auch lieber aber 14000 sind mir zuviel.
Zudem verbraucht der 316 wenig und die Leistung reicht mir im Grunde. Subjektiv kommt ein wenig mehr Schub als von meinem GTi. Vielleicht liegts auch am Heckantrieb 🙂
Ein 6 Zyl. verbraucht mir zuviel bei täglichen ~80 km.
Die Farbe des von Juggy D geposteten 318i Individual finde ich mal richtig geil!
turmalinviolettmetallic, hört sich schlimm an 🙂, sieht aber echt spitze aus.
Ok. Ich sehe ein, dass ein 6 Zylinder bei dir keinen Sinn macht. Allerdings würde ich schon den 318er nehmen. Vom Vervrauch her macht das kaum was. Auch beim Wiederverkauf ist es sicher von Vorteil nicht den allerkleinsten Motor zu haben.