Was haltet Ihr von diesem A6 ?
Hallo,
ich würd gern mal eure Meinung zu diesem A6 wissen. Ich steh halt auf umgebaute Fahrzeug, deshalb kommt bitte nicht mit den Sprüchen: Kauf dir lieber nen originalen oder sowas.
Was würdet Ihr für so ein Fahrzeug ausgeben ?
Ist der 2,4 V6 auch sportlich genug für die großen Räder oder eher nicht.
Hier der Link: http://www.ebay.de/.../220874122742?...
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Ich wollts gerade sagen.... mit 8-10.000 Euro kommst du nicht weit...
Kriegste die mit gedrehten 100 TKM 😁 ... mit echten 300.000 - 400.000 km 😉 ...
Der wäre für dein Budget was 😉 ... dem nehme ich auch die Laufleistung ab, aber mehr kannst du für 10.000€ auch wirklich nicht erwarten, gerade ausstattungsmäßig, der hier ist ja auch nicht ganz schlecht ausgestattet 😉
Gruß Leon
ja jedem dass seine,zum motor,ich find den echt klasse,mir ist wichtiger dass er zuverlässig ist und "nur" 1877ps hat anstatt 256 ps und man hat bei jeder fahrt angst nen motorschaden zu kriegen.
und zum auto,die felgen sehen echt schlecht aus und die nebler gehen ja mal garnicht 😁
Der Preis ist echt zu hoch, ich würde mein 2.4V6 in 1 Jahr für 15t€-16t€ verkaufen, er wird dann etwa 80tkm runter haben. Die Ausstattung ist aber um Welten besser und er sieht aus wie neu!
meinen (alles noch standart) gebe ich unter 23.000 nicht her
Ähnliche Themen
für wäre das viel wichtiger:
" ist noch angemeldet und wird auch noch bewegt ^^
- nicht Unfallfrei!!! -
Gruß Wolfgang
ja alles deßwegen würds ich ganz lassen
da weiß man nie was es hatte
Ich muss den Verkäufer nicht kennen, weiß aber 100% dass er davor einen Golf III oder ähnliches auf 60/40 runtergezogen hat und komplett zu nem Dixiklo auf Rädern umgebaut hat :-))
Mal im Ernst, gelbe Nebler und Mercedes Sterne in den Felgen !?!?!? (Ich kriege grad nen Anfall weil auf meinen Winterrädern MAGMA steht)
Ein weiterer Punkt, der ziemlich fragwürdig ist das er einen Unfall erwähnt, diesen aber nicht erklärt und vor allem nicht dass es fachmännisch gemacht wurde.
Also kurz und knapp 8. - 10.000 EUR ist der wert, auch wenn die Laufleistung gering ist. (Man weiß ja nicht ob der Rahmen gezogen wurde oder oder oder....)
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
ja jedem dass seine,zum motor,ich find den echt klasse,mir ist wichtiger dass er zuverlässig ist und "nur" 1877ps hat anstatt 256 ps und man hat bei jeder fahrt angst nen motorschaden zu kriegen.
und zum auto,die felgen sehen echt schlecht aus und die nebler gehen ja mal garnicht 😁
"nur" 1877 PS 😁!
ehm ja ich hab n spezial motor drin 😁
ne spaß tippfehler 😁
Abstand....
Erstens voll hässliche Felgen alla Ali und seine Freunde....
Ausstattung langweilig, nicht mal Keyless mit Startautomatik
Wie schon ein User sagte Reifen Nankang, typisch für Sparfüchse, wo hat Er denn noch gespart am Wagen?
Neee neee neee las mal gut sein...
Zitat:
Original geschrieben von Marei.ch
wo hat Er denn noch gespart am Wagen?
An Geschmack 😁
Na sooooo fies wie Du jetzt warst, wollte ich nicht sein.... ;-)
ok wollen wir nicht übertreiben,ist dennoch immer ein A6
Zitat:
leider ein sehr verunstalteter 😉 ...
Zitat:
Innen vielleicht. 😁