ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was haltet Ihr von diesem A6 ?

Was haltet Ihr von diesem A6 ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Oktober 2011 um 10:08

Hallo,

ich würd gern mal eure Meinung zu diesem A6 wissen. Ich steh halt auf umgebaute Fahrzeug, deshalb kommt bitte nicht mit den Sprüchen: Kauf dir lieber nen originalen oder sowas.

Was würdet Ihr für so ein Fahrzeug ausgeben ?

Ist der 2,4 V6 auch sportlich genug für die großen Räder oder eher nicht.

Hier der Link: http://www.ebay.de/.../220874122742?pt=Automobile&hash=item336d1fa5f6

Ähnliche Themen
34 Antworten

..da Du ja gefragt hast...ich würde für so ein Fahrzeug gar nichts ausgeben....sieht 1. prollig aus....2.der kleine V6,zwar zuverlässig aber Träge und Durstig...3.schlechte Ausstattung...4. Fahrwerk vermutlich Marke"Bandscheibentod"...5. Reifen "Nankang" können gleich entsorgt werden und sagen schon was über den Vorbesitzer aus....Ok.für max. 10 Riesen kann man ihn wohl kaufen und vernünftig rückrüsten......

Mir ist er auch etwas zu protzig, der kleine V6 reicht aber völlig aus.

Naja, nicht mein Ding, aber für das Geld wäre das evt. in Ordnung ;) ... Der Motor ist ja eigentlich sehr zuverlässig!

Gruß Leon

Hinfahren ansehen und sich ein Bild von machen.... würde niemal ein Auto einfach so über Ebay kaufen ohne es gesehen zu haben.

Wenn dir die Ausstattung gefällt und reicht.... warum nicht?

Die Km-Laufleistung ist i.O. und nen gepflegten Eindruck macht er auch.

Die Nankang Reifen hat er denke ich nur wegen der Traglast drauf, denn das ist der einzigste 245/30 R20 mit ner TL von 95 alle anderen enden bei 90-92...

Problem bei solchen Fahrzeugen ist immer das sie nach "Heizerkarren" aussehen, aber man weiß ja nie wie mit dem Auto umgegangen wurde. Daher hinfahren ansehen und dann für sich selbst entscheiden ob man mit dem Auto Freude hat oder nicht...

Mir persönlich wäre er untermotorisiert und die Innenausstattung geht in meinen Augen auch garnicht....

Aber wenns nen Schnapper wird kann man über so manches hinweg sehen ;)

ich will nicht vorurteilen aber billige reifen auf nem 2 tonnen monster mit sportfahrwerk usw...

und ob diese höhe bzw tiefe des wagens so abgenommen wurde? naja und da steht auch NICHT UNFALLFREI!!!

ich würd die finger davon lassen, er schreibt LED-Rückleuchten rein, klar hat er led, wenn er vorne xenon hat!

er will nur schöne augen machen aber niemand wird mich in diese samtbeige lederausstattung reinbekommen...

wenns dir gefällt... kauf ihn aber du findest bessere und schönere im Internet!

schau dich mal längere zeit um, ich hab nach meinem dicken 3 monate gesucht, tag täglich 5 stunden im net gewesen!

mfg

So übel finde ich das Leder gar nicht, ist natürlich Geschmackssache!

Wenn du ihn günstig bekommst, würde ich folgendes verändern:

Originale NSW einbauen

Max. 30mm tiefer im Gegensatz zum normalen Fahrwerk

Originale 19Zoll oder 20 Zoll Felgen drauf

Wenn du jetzt als Bsp. die Felgen und das Gewinde nicht mit haben möchtest erlässt er dir 2050€.

PS: Der A6 hat auch kein PDC das wäre für mich ein NO GO!

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

So übel finde ich das Leder gar nicht, ist natürlich Geschmackssache!

Wenn du ihn günstig bekommst, würde ich folgendes verändern:

Originale NSW einbauen

Max. 30mm tiefer im Gegensatz zum normalen Fahrwerk

Originale 19Zoll oder 20 Zoll Felgen drauf

Wenn du jetzt als Bsp. die Felgen und das Gewinde nicht mit haben möchtest erlässt er dir 2050€.

PS: Der A6 hat auch kein PDC das wäre für mich ein NO GO!

Das stimmt, der ist nicht gerade übersichtlich, ich finde es schon sch... dass unser vorne keine PDC hat ;) ...

Aber was habt ihr alle gegen die Innenausstattung?? :confused: ... die ist doch total geil :) ...

Ich möchte PDC nicht mehr missen!

...ich nochmal....ich muß meine Meinung revidieren...es sieht einfach nur voll besch....eiden aus,wenn die Karosserie so über die Räder hängt....nicht prollig;)....aber die Mercedes Sterne auf den Felgen,sind natürlich allein schon 2000 € wert:D

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Das stimmt, der ist nicht gerade übersichtlich, ich finde es schon sch... dass unser vorne keine PDC hat ;) ...

Meiner hat auch kein PDC, hab da kein Problem mit. :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Das stimmt, der ist nicht gerade übersichtlich, ich finde es schon sch... dass unser vorne keine PDC hat ;) ...

Meiner hat auch kein PDC, hab da kein Problem mit. :confused:

Wie gesagt, im Vergleich zu unserem alten 4B damals ist die Front vom 4F extrem unübersichtlich, ich komme damit klar, aber manchmal ist man sich schon unsicher, wie viel Platz noch zwischen einem selber und dem Auto davor ist ;) ...

Hinten ist die PDC auf jeden Fall sehr wichtig, bei dem Arsch :D ...

Das ist aber alles Gewohnheitssache da hast du Recht ;) ... z.B. du kommst auch mit den Halogenscheinwerfern klar, fahr mal einen mit Xenon, dass sind Welten ;) ...

Gruß Leon

Themenstarteram 20. Oktober 2011 um 12:57

Ja, ich denk das der nicht der Richtige ist. Ich hatte halt so gerechnet wenn er für 10000 Euro weggeht kann er die 20 Zöller und das Fahrwerk behalten also sind wir bei 8000 Euro.

 

Jetzt hab ich den mobile Link gefunden. Unterm Strich ist er mir doch viel zu teuer mit zu wenig Ausstattung und zu alt.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

Ja, ich denk das der nicht der Richtige ist. Ich hatte halt so gerechnet wenn er für 10000 Euro weggeht kann er die 20 Zöller und das Fahrwerk behalten also sind wir bei 8000 Euro.

 

Jetzt hab ich den mobile Link gefunden. Unterm Strich ist er mir doch viel zu teuer mit zu wenig Ausstattung und zu alt.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Der ist für 16.200€ echt zu teuer. Der hat übrigens doch PDC hinten ;) ... Die Ausstattung ist nicht gerade schlecht, aber er sieht auch einfach scheiße aus ;) ...

Wenn du meinst, dass du für 8000€ so einen A6 kriegst, dann hast du dich aber auch geschnitten, für einen mit 100 TKM und der Ausstattung muss man schon im ordentlichen Zustand bei dem Alter 13.000- 14.000€ hinlegen ;) ...

Ich wollts gerade sagen.... mit 8-10.000 Euro kommst du nicht weit...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was haltet Ihr von diesem A6 ?