Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Was haltet ihr von diesem 406 Coupe

Was haltet ihr von diesem 406 Coupe

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 17:03

Hi Leute!

Ich möchte umsteigen auf einen 406 Coupe und hab einen bei ebay gefunden!!!

Wass haltet ihr davon???

Link:

http://cgi.ebay.at/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Lg.

Booker T

Ähnliche Themen
18 Antworten

Salut,

geschmack Sache. Ich würde ihn nicht nehmen, schon gar nicht ohne ihn gefahren zu haben. Wie lange willst du ihn den fahren und wo? Autobahn, Stadt, Landstrasse? Ich vermute auch mal, dass der Wagen umgespritz worden ist, denn in dieser Farbe kam dieses Edle Auto nicht auf den Markt.

Gruß

Tankboy

zusätzlich der alte motor...viele probleme...

außerdem automatik ....schlupf ohne ende...noch weniger vortrieb....

lass es lieber....vor allem für den preis nicht...

gruß dirk

In der Stadt bist du locker mit 13 Liter dabei. Im Winter bei 15 Liter, ich denke der macht dir mehr zu schaffen als Freude. Es ist wirklich ein schönes Auto der 406 Coupe, aber ich denke du bekommst bessere

Schließe mich da meinen Vorredner an!

Für fast 8000€ kriegst du auch ein 406 Coupe mit weniger km und vielleicht auch schon das 2000er Baujahr!

Ohne das Auto probegefahren zu haben, würde ich bei Ebay ausserdem grundsätzlich nix ersteigern.....

Frohes Fest!

Zitat:

Original geschrieben von Tankboy

Ich vermute auch mal, dass der Wagen umgespritz worden ist, denn in dieser Farbe kam dieses Edle Auto nicht auf den Markt.

Ich habe schon mal ein Coupe in der Farbe gesehen, war wohl nur den Platinum-Modellen am Anfang der Bauzeit vorbehalten, wie der Lack heisst weiss ich leider im Moment nicht.

Ich würde auch eher ein jüngerer Coupe nehmen, die Ultima Edizione ist sehr schick ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tankboy

Ich vermute auch mal, dass der Wagen umgespritz worden ist, denn in dieser Farbe kam dieses Edle Auto nicht auf den Markt.

Tankboy

Hallo,

wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber garnichts schreiben.

Mein Coupe ist in der gleichen Farbe und es werden auch einige in der Farbe zum Verkauf angeboten z.B. bei ebay.fr

Gruß Schurik

Schön für dich

Freud dich und genieß es wäre nicht meine Farbe, die Geschmäcker sind zu unterschiedlich. Einige wollen halt anders im Leben auffallen.

Tankboy

Zitat:

Original geschrieben von schurik78

Zitat:

Original geschrieben von Tankboy

Ich vermute auch mal, dass der Wagen umgespritz worden ist, denn in dieser Farbe kam dieses Edle Auto nicht auf den Markt.

Tankboy

Hallo,

wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber garnichts schreiben.

Mein Coupe ist in der gleichen Farbe und es werden auch einige in der Farbe zum Verkauf angeboten z.B. bei ebay.fr

Gruß Schurik

logisch, die Farbe gibts ja auch im ganz normalen verkaufsprospekt, wenn jemand genau wissen will wie sie heißt, kurz schreiben, ich hab das pamphlet noch zuhause rumliegen..

Ich habe die Farbe schon im Orginal gesehen, mein Händler und ich meinen, daß das Auto in der Farbe fast unverkäuflich ist!

Man leute scheißt doch mal jetzt auf die farbe... es geht ums auto!!!!!!!!!! deshalb gibt es ja so viele farben damit nich jeder mit der gleichen fahren muss....

auch schlecht;)

Hallo

Ich habe einen der ersten Peugeot 407 Coupé 2.0 lt (135 PS) bereits 1998 als Neuwagen gekauft. Man merkte sehr schnell, dass man ein Auto fuhr, dass nicht gerade

vor jeder Ampel stand. Es ist aber ein Langstreckenfahrzeug mit sehr guter Strassenlage

In der Stadt nur bedingt geeignet da grosser Wendekreis.

Bin damit 115 000km gefahren ohne nennenswerte Probleme. Zu Beginn auf Garantie musste der Tacho ausgetauscht werden, sonst ausser normalen Verschleisserscheinungen, nie in der Garage gewesen.

Verbrauch bei 7,2 lt (Landstrasse), Stadt etwas höher was aber durchaus normal ist.

Ich würde wieder einen 400er von Peugeot kaufen.

Grüsse

Manfi

Da muss ich intervenieren. Als ich 1998 den Kauf eines Peugeot 407er Coupé 2.0 lt

beschloss, machte ich eine Probefahrt. Das zur Verfügung gestellte Fahrzeug war

genau wie das abgebildete Coupé in einer Art Linsengrün.

Ich entschloss mich aber für das Coupé in Riviera Blau. Ich muss aber sagen, man

sieht dieses linsengrüne Coupé sehr selten.

Gruss

Manfi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Was haltet ihr von diesem 406 Coupe