Was haltet ihr von diesem 3er ?

BMW 3er E46

Guten morgen!

Bin auf der Suche nach einem 3er auf dieses Angebot gestoßen.

Mir scheint es als hätte das ganze irgendwo einen Haken. Dieser 3er mit dieser Austattung und den wenigen KM müsste doch teurer sein ?!

Was haltet ihr davon ?

Gruß
Lucas

Beste Antwort im Thema

Alle die meinen der Preis so ok, die können sich ja mal umsehen nach einem e46 Facelift mit M-Paket unter 100tkm. Motor ist dabei relativ egal. Ihr werdet keinen finden unter 12000€.

Die meinen der Preis sei zu hoch.....lasst es einfach mit den Autos

Der Wagen steht übrigens bei mir um die Ecke laut seiner Beschreibung. Ich wette an dem Wagen oder dem Inserat ist was faul. Der Wagen könnte locker mit 13500€ inseriert sein.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Musst auf jeden fall du wissen aber ich fahr meinen 320d gemütlich mit 5,2Litern und selbst wenn ich es krachen lasse hab ich so sieben-acht liter.

Also für mich wäre es nichts immer nur gemütlich zu fahren damit meiner nicht viel schluckt aber das ist Geschmackssache.

Aber 900km mit einer Tankfüllung schafft man mit keinem Benziner:-)

Zitat:

Original geschrieben von v5tiptronic

Musst auf jeden fall du wissen aber ich fahr meinen 320d gemütlich mit 5,2Litern und selbst wenn ich es krachen lasse hab ich so sieben-acht liter.

Also für mich wäre es nichts immer nur gemütlich zu fahren damit meiner nicht viel schluckt aber das ist Geschmackssache.

Aber 900km mit einer Tankfüllung schafft man mit keinem Benziner:-)

Na in der Früh zur Arbeit zu rasen um dann 5mins früher ankommen dafür aber gestresst sowie die Technik des Autos stärker zu belasten halt ich persönlich nicht für sehr sinnvoll?! Aber vielleicht bin ich mit 26 ja auch schon ein alter Sack diesbezüglich!

mfg

Alle die meinen der Preis so ok, die können sich ja mal umsehen nach einem e46 Facelift mit M-Paket unter 100tkm. Motor ist dabei relativ egal. Ihr werdet keinen finden unter 12000€.

Der Wagen steht übrigens bei mir um die Ecke laut seiner Beschreibung. Ich wette an dem Wagen oder dem Inserat ist was faul. Der Wagen könnte locker mit 13500€ inseriert sein.

Stimmt werd mein Auto sofort verkaufen weil ich ja keine Preise schätzen kann.

Danke für den hammer Hinweis

Ähnliche Themen

Der TE fragt ob der Preis ok ist und bekommt als Antwort dass der Preis eher zu hoch ist.

Das ist in meinen Augen ein ganz schlechter Tip für den TE und einfach falsch. Denn dieser Preis ist selbst unverhandelt noch ein Spitzenpreis. Beim BMW Händler legst du noch 16000€ für so einen Wagen hin.

An der Stelle des TE`s würde ich da sofort anrufen, denn entweder ist der Wagen schon weg oder es hat ihn nie gegeben. Oder vielleicht ist er noch da und der TE macht ein schönes Schnäppchen.

Heißt jetzt nicht das du dein Auto verkaufen sollst..🙂

@ Matador: Das hat doch nichts früh rasen zu tun aber allegemein nur gemütlich wäre halt nichts für mich.

Fährst du dein Auto nur zur Arbeit und zurück. Und wenn du meinst immer gemütlich zu fahren warum hast dir kein 316 zugelegt ;-) Spaß...

Ach Quatsch ne wie du meinst ich fahr halt allgemein gern mal zügiger und beshcleunige voll raus auf der Autobahnauffahrt und zieh gern mal die Gänge voll aus und fahr gern mal Topspeed und so, aber jedem das seine.

@ BMW Tordi: Danke für den hinweis, aber fällt dir was auf, wir meinen auch nicht zu dir du sollst es mit Autos lassen obwohl wir der Meinung sind der Preis ist keinesfalls zu gering. Fällt dir was auf????

MFG an Alle:-)

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ich bin auch der Meinung das das Auto absolut günstig ist... Wer hier der Meinung ist das ein 6 Zylinder 5.000€ teurer ist als ein 318i der hat keine Ahnung, denn bei gebrauchten ist die Spanne zwar da, aber mit Sicherheit nicht so hoch... Wo es große UNterschíede gibt ist natürlich noch die Ausstattung...

Wer schonmal nach einem E46 mit MII Paket gesucht hat, wird wissen das es nicht so einfach ist. Limo´s gab es zudem noch recht selten als MII-Paket und der Preis ist finde ich zu wenig um real zu sein... Der Wagen könnte locker bei über 12 t€ liegen...

Ich geb zu das war nicht nett ausgedrückt. Aber Tatsache ist das der Preis in keinster Weise zu hoch ist und in jedem Falle sehr niedrig. Und das ist ma das Wichtigste für den TE. Das Forum soll ja auch da sein um den Leuten zu helfen und nicht um seien Meinung durchzusetzen.

@Tordi Na dann schreib doch auch nicht so angepisst!🙂

@v5tiptronic Es ging grad nur um den Arbeitsweg. Was ich am Wochenende mit dem Auto mal treib ist ne andere Geschichte in der ein 316i nie vorkommen würde😉

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Matador330i

@Tordi Na dann schreib doch auch nicht so angepisst!🙂

@v5tiptronic Es ging grad nur um den Arbeitsweg. Was ich am Wochenende mit dem Auto mal treib ist ne andere Geschichte in der ein 316i nie vorkommen würde😉

mfg

Sorry...bin auf der Arbeit und hab Mittag...da ist man angepisst^^

Dito. Hab auch grad Mittag.

Gehöre wohl zu der aussterbenden Rasse der seine Arbeit noch liebt.

Trotzdem schönen Tag noch🙂

Zitat:

Wenn du deinen Wagen lezte Woche gekauft hast...WO IST DER VORSTELLUNGSTHREAD...😁 . 330i mit M-Paket muss man doch zeigen...

PS: Ich liebe meinen Job auch manchmal...immer am 1. des Monats..🙂

Wusst ja nicht dass das jemanden interressiert aber lässt sich das schon machen.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Zitat:

Wenn du deinen Wagen lezte Woche gekauft hast...WO IST DER VORSTELLUNGSTHREAD...😁 . 330i mit M-Paket muss man doch zeigen...

PS: Ich liebe meinen Job auch manchmal...immer am 1. des Monats..🙂

Also falls du da anrufst und dir den Wagen anschaust, meld hier mal was draus geworden ist... Ich tippe mal auf nen Fake oder halt nen Haken 😉

So hab dort angerufen.

Der Mann meinte er verkauft den Wagen im Auftrag eines bekannten.
Der Wagen hatte einen Frontschaden, der aber repariert wurde.
Scheckheft gepflegt.

Er sagte auch das er den Wagen eigentlich lieber im Ausland verkaufen würde?!
Wenn ich nicht 150 km entfernt wohnen würde, würde ich mir den sofort anschauen, aber so...

Bin doch noch irgendwie skeptisch.

Deine Antwort