Was haltet ihr von diesem 135i ?

BMW

ich guck mich gerade um und wollte wissen was ihr von diesem Fahrzeug haltet.
Ob das zu viel Km sind und auf was man bei einem 135i achten muss.
Desweiteren weiß ich auch noch nicht genau ob es der 130i werden soll oder der 135i, lohnt der Aufpreis.

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltvvp3z1jeuo

20 Antworten

Das weiß wohl nur die BMW-Marketingabteilung...Sinn machts eigentlich nicht. 😉

ist ja schon etwas größer geworden die Auswahl - beim Kauf unseres Coupes gabs nur 2 Diesel und 2 Benziner , aber wo das Problem liegt ihn als130 i zu verkaufen verstehe ich auch nicht so ganz 🙁

Gruß
odi

Für 1000€ kann man ja problemlos einen 130i draus machen. Also alles halb so wild. 😉

Bis auf die kleinere Bremse im Vergleich zum serienmäßigen 130er gibts keine Nachteile.

Um genau zu sein reichen schon 699€ für dann ca 270PS und echte 260km/h!

Geniales Update, lol!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Für 1000€ kann man ja problemlos einen 130i draus machen. Also alles halb so wild. 😉

Bis auf die kleinere Bremse im Vergleich zum serienmäßigen 130er gibts keine Nachteile.

Wie ich solche Vergleiche liebe. 🙄

Der 125i kostet neu 32750 während der 130i 34800 kostet.
Ersparnis von 1950 Euro wobei ein gutes Chiptuning mit ca. 1000 Euro zu buche schlägt bleiben noch 950 Euro Ersparnis.
Dafür verzichtet man auf die bessere Bremsanlage und weiß immer noch nicht ob wirklich nur der Unterschied vom 130i zum 125i im reinen Chiptuning des Herstellers liegt, oder eben doch andere stärkere Teile im Antriebsstrang,Kupplung,Hinterachsdifferenzial ect. sowie im Kühlbereich (größerer Kühler oder zusätzliche elektrische Wasserpumpe) Verwendung finden.
Und zu allem Überfluss erlischt dann noch die Werksgarantie. Super !
Da bezahle ich lieber die 950 Euro Aufpreis und habe ein Rundum-Sorglos-Paket !

Das sehe ich grundsätzlich auch so...ist bei Gebrauchten aber eben nicht immer 100%ig möglich. Davon ab ist der Antriebsstrang bis aufs Differenzial gleich.

Vorteil des 125 ist jedoch ganz klar die Karosserieform...das Coupe ist ja auch teurer.
Ein entdrosseltes 125i Coupe wäre mir persönlich jedenfalls lieber als ein 130i 3-Türer. Ist halt alles Geschmackssache. Technisch spricht jedoch nichts gegen den 125i.

Deine Antwort