Was haltet Ihr von den Felgen am S204
Hallo liebe MT-ler,
ich weiß das es sich hier um eine Geschmacksfrage handelt! 😁
Ich möchte aber trotzdem gerne Eure Meinung zu den Felgen auf meinem 204er wissen. Die Felgen sind von meinem Cabrio und würden lt. ABE auch auf den 204er passen.
Meine bessere Hälfte möchte gerne schwarze Felgen auf das Auto, ich fühle mich eher zu silbernen hingezogen.
Was meint Ihr??? 😕 Ich finde das sieht irgendwie aggressiv aus! 😠
Diese Felgen hier sind 18 Zöller, vorne 225, hinten 245 und wurden jetzt auch wieder auf das andere Auto montiert. War bzw. wurden nur mal zum testen auf den Kombi geschraubt.
Beste Antwort im Thema
Sieht furchbar aus.
Wie in den 80ern.
Hat etwas von Mad Max.....
Passt so gar nicht an dem Fahrzeug.
37 Antworten
Servus,
ganz Schwarz und die Einpresstiefe lassen das ganze billig aussehen.
Sorry
Zitat:
@klabusch schrieb am 29. Mai 2015 um 09:53:41 Uhr:
Kennst du den Film "Harold und Maud"? Da wird ein E-Type in einen Leichenwagen verwandelt.
Wer kennt den nicht? Aber der E-Type hatte silberne Felgen. 🙂
Kommt ganz auf den Fahrer an.
Ich könnte mit diesen Felgen nicht zum Kunden fahren. So toll sehen die auch nicht aus.
Mich würde mal die Grösse der Felgen interessieren. 18 Zoll x ? D- scheiben ?Was sagt der Tüv ? Mein Ding wären die Nicht.
Ähnliche Themen
naja, früher haben se solche Felgen auf´n 3er Cabrio gekloppt, jetzt ises halt die C-Klasse. Wirkt ein wenig Alifiziert.
Auf boarisch würd ma sagn, des schaugt Scheisse aus!
Also liebe Leut,
meine bessere Hälfte ist nun auch überzeugt, das hier keine schwarzen Felgen angebaut werden!
Danke Euch allen, das bestärkt mich wieder, das mein Geschmack doch noch nicht so verzerrt ist! ??
Schick mal Foto wenn du / Ihr euch für neue Felgen entschieden habt.
Viel Spass beim Suchen / kaufen
Zitat:
@nsa2008 schrieb am 8. Juni 2015 um 16:51:10 Uhr:
Schick mal Foto wenn du / Ihr euch für neue Felgen entschieden habt.Viel Spass beim Suchen / kaufen
Vielleicht auch von "Der Besseren Hälfte"😁
Ja, halte Euch auf dem Laufenden.
Wunschfelgen von mir sind die AMG 17 oder 18 Zoll, Design 4.
Ich bin mir nur noch nicht so ganz schlüssig ob komfortbedingt die 17er oder doch die besser aussehenden 18 Zoll. 😕
Hallo Leute weiß zwar nicht ob das Thema noch so aktuell ist aber ich bin auch auf der suche nach den richtigen Felgen. Wie ihr selber wisst kann es manchmal stunden dauern bei der auswahl. Ebay oder edliche Felgen seiten im Netz. Mein geschmack geht z.B. in die richtung Vossen Felgen wobei andere mir auch gefallen würden. Wäre auch dankbar wenn ihr mal Bilder postet mit Auto und Felgen also S204 sollte schon ein Kombi sein. Und 19" ist ein muss. Hier mal paar beispiele von der richtung die ich mag.
Super Fotos , aber zu proll
Sorry aber echt zu prollig...
Schliesse mich an...sieht nach billig proll aus...
Lackiere den Wagen um auf Weiss..dann passt das ;-)
Hi , nix gegen weiss...........................
Dann lieber weiße Felgen ??
Die würden auch in Frage kommen. Gibt es die auch in 19er C63T-507? Was mir noch aufgefallen ist von deinen Felgen gibt es verschieden Variationen kann des sein. Vielleicht von anderen Herstellern die so ähnlich aussehen? Ud was hast du für Felgen Größe, Breite und ET? Hast du noch ne tieferlegung, Spurplatten drinn oder Fahrwerk. Oder ist es ein Original c63? Sorry für soviel Fragen aber dafür ist die Community ja da ne. 😉