Was haltet Ihr von den Felgen am S204

Mercedes C-Klasse S204

Hallo liebe MT-ler,

ich weiß das es sich hier um eine Geschmacksfrage handelt! 😁
Ich möchte aber trotzdem gerne Eure Meinung zu den Felgen auf meinem 204er wissen. Die Felgen sind von meinem Cabrio und würden lt. ABE auch auf den 204er passen.
Meine bessere Hälfte möchte gerne schwarze Felgen auf das Auto, ich fühle mich eher zu silbernen hingezogen.
Was meint Ihr??? 😕 Ich finde das sieht irgendwie aggressiv aus! 😠
Diese Felgen hier sind 18 Zöller, vorne 225, hinten 245 und wurden jetzt auch wieder auf das andere Auto montiert. War bzw. wurden nur mal zum testen auf den Kombi geschraubt.

Dsc03820
Dsc03821
Dsc03822
+3
Beste Antwort im Thema

Sieht furchbar aus.
Wie in den 80ern.
Hat etwas von Mad Max.....
Passt so gar nicht an dem Fahrzeug.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Ich weiß Thema hat sich erledigt, jedoch würde ich dir trotzdem die schwarzen raten. Hatte vorher auch normale Alu s drauf welche nie ein hingucker waren und zudem immer wie sau aussahen. Bei den schwarzen haste weniger Arbeit (Sauberkeit). Ich spreche aus Erfahrung. Habe das gleiche Auto nur keine spiegelblenden. Amg Felgen sind nix besonderes mehr und da schaut auch keiner mehr hinterher. Wenn man selbst von Amg Fahrer gefragt wird wie teuer die Felgen waren spricht das einiges für sich. Zudem waren die Felgen neu plus Bereifung immer noch günstiger als gebrauchte. Aber ist halt Geschmackssache. PS hol dir noch die Chrom Auflage für die Türgriffe aber nicht die schale!! Mfg bloody

Hallo MB Power.

Diese Felgen nennen sich
48,3 cm (19"😉 AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design
Mattschwarz lackiert und Felgenhorn glanzgedreht (ich habe sie nachträglich komplett Schwarz Pulverbeschichtet)
VA: 235/35 R19 auf 8,0 J x 19 ET 45,
HA: 255/30 R19 auf 9,0 J x 19 ET 54
Diese Felge gibt es auch als "No Name" und ist dann natürlich einiges günstiger..
Der Wagen ist eine Original AMG C63 507 Edition ohne Spurverbreiterung und ohne Fahrwerksänderung!

Ich fahre Vielspeiche 19 Zoll AMG ( silber ) , Spurplatten, ich arbeite drann ,

Sieht gut aus, passt zum Auto. Was für Felgen sind das? Einpresstiefe wäre interssant.