Was haltet ihr von den Bremsbelägen???

Mercedes E-Klasse W124

Bei mir sind die Beläge schon fast am Ende und schau mich gerade um bei Ebay,was haltet ihr von Ceramic Bremsbeläge und wär von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit solche?

Der Preis eigentlich nicht schlecht,aber Qualitativ?

http://cgi.ebay.de/...3924QQihZ008QQcategoryZ57402QQrdZ1QQcmdZViewItem

gruss jason

43 Antworten

Ähm, Mike, frag mal im W124 IG Forum nach, wieso die Person von der ich berichtete KEINE Sportbeläge, sondern Pagid/Serienbeläge aufm W201 Rennwagen hat?

Weil bisher kein Sportbelag gehalten hat, im Extremfall (keine Angst, den erreicht hier keiner), also z.B. nach einigen Runden auf der Nordschleife glühen die Scheiben rot, die Beläge werden so heiß dass sich der Kleber von den Platten löst und das wars.

Richtig halten sollen da anscheinend nur Pagid-Beläge.
Nur zum Vergleich: Sollwert sind 60 Vollbremsungen aus 100km/h

Allgemein sieht mir Jasons komplettes treiben aber nach gewaltsamen, spätpubertärem Pimping aus.
Wahrscheinlich hat er das Auto (wobei ein Polo geeigneter gewesen wäre) von Pappi oder Opa oder Onkel geschenkt bekommen und nun versucht er es, irgendwie auf cool zu drehen, was eh kläglich scheitert weil n 124er n 124er 3 liter diesel-allradkombi NIEMALS COOL sein wird und noch viel viel viel weniger SPORTLICH !

Mfg, Mark
Den das alles amüsiert und der sich das spielchen schon einmal bei seinem großen bruder angeguckt hat der damit nen chicken 220E hingerichtet hat und der sich das spielchen gerade noch bei nem einsacht anguckt, wobei es da schon mal ansatzweise gekonnt ausschaut.
Irgendwie isses normal, dass alle 18-jährigen fahranfänger n auto hinrichten, weil sie glauben alles besser zu wissen als die konstrukteure und es danach noch platt fahren, weil sie glauben besser fahren zu können als alle anderen.
Gut, das ich als 18 jähriger das nicht getan hab, hingerichtet hab ich nur den der vor mir bei grün bremste (radfahrer quer über die kreuzung) wärend ich meinte am radio spielen zu müssen...

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Allgemein sieht mir Jasons komplettes treiben aber nach gewaltsamen, spätpubertärem Pimping aus.

Da hast du wohl vollkommen Recht 😁

Gruß Meik

Wie alt bist du mark über 50?

wenn ja, verstehe ich es.

und sorry das ich dann vielleicht unhöfflich bin,das nächste mal werde ich dich dann mit SIE anschreiben.

Zitat:

Original geschrieben von Meik´s 190er

Da hast du wohl vollkommen Recht 😁

Gruß Meik

Der Mercedes schaut im originalen genau fürn A...sch aus,also ist es sicherlich nichts ungewöhnliches mit dem Auto beschäftigt zu sein oder ein paar äussere Veränderungen vorzunehmen.

Bin sicherlich nicht der einzige!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jason300td

Der Mercedes schaut im originalen genau fürn A...sch aus,

Sorry, aber warum kaufst du dir dann kein anderes Auto? 😕

Aber andere Bremsklötze sehen auch soooo toll aus 😁 😁

Gruß Meik

Zitat:

Der Mercedes schaut im originalen genau fürn A...sch aus,also ist es sicherlich nichts ungewöhnliches mit dem Auto beschäftigt zu sein oder ein paar äussere Veränderungen vorzunehmen.

q.e.d.

Zitat:

Sorry, aber warum kaufst du dir dann kein anderes Auto? 😕

Aber andere Bremsklötze sehen auch soooo toll aus 😁 😁

Gruß Meik

Papi wollte es

Dann pass auf dass du keinen Hausarrest bekommst 😉 😁

Gruß Meik

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

[...] weil n 124er 3 liter diesel-allradkombi NIEMALS COOL sein wird und noch viel viel viel weniger SPORTLICH !

Cool schon, aber nur in gewissen Kreisen 😁

Zitat:

Dann pass auf dass du keinen Hausarrest bekommst 😉 😁

Gruß Meik

Nein, Haussarrest bekommt nur das Auto im Winter 😁

Papi hat nichts zu sagen,das fahrgefühl vom Mercedes hatte mich damals schon fasziniert.

Hab dann ein paar Kleinigkeiten verändert damit er dann nicht ausschaut wie die stinkerten Taxis die herumfahren

Zitat:

Original geschrieben von Eclipsed

Cool schon, aber nur in gewissen Kreisen 😁

auf jeden fall nciht in diesem Forum

Zitat:

Bin sicherlich nicht der einzige!

Nein, da bist du sicher nicht der Einzige...

Nur leider sehen deine Veränderungen (siehe auch Felgenthread) oft so aus, dass sie nicht nur NICHT eingetragen sind, sondern nicht mal EINTRAGUNGSFÄHIG sind!

Und da hört nun mal der Spaß bei vielen hier auf...

Denk mal drüber nach... (oder eben auch nicht...)

Wieso?

Ich finde das Toll, das ich n Auto fahre, was sogar Kunden mit höchsten Ansprüchen, sprich Taxifahrern, genehm ist.

Meine Autos sind in erster Linie alles Arbeitsgeräte, eine 4-Matic zu bezahlen (Spritzuschlag) um diese dann durch ein Lenkrad außer Kraft zu setzen, ist das dümste was ich je gehört habe, gefolgt vom Versuch von Sportbremsbelägen für nen Diesel *rofl*

Ich setze mich von den Taxis ab, weil meiner net total rundgefahren ist und meiner frisch gewaschen ist, ach ja, und schwarz 😁

Mfg, Mark

Und da hört nun mal der Spaß bei vielen hier auf...

Denk mal drüber nach... (oder eben auch nicht...) über was soll ich jetzt nachdenken und wo hört der spass uf?

hab ich jemand beleidigt 😕

Deine Antwort