Was haltet ihr von dem ?

VW

Hi,
da wir uns wahrscheinlich bald einen Passat Variant zulegen werden und jetzt ein Angebot erhalten haben, wollte ich mal fragen was ihr von dem haltet ? Ist der Preis in Ordnung ? reicht die Ausstattung aus ? Es ist ein EU-Neufahrzeug.
Modell:
Passat Variant 2.0 TDi CR 103 kw/140 PS Comfortline Bluemotion
Doppelairbag, Sidebags, Kopfairbags, ABS, ESP, Außenspiegel aut. abblendbar, einstellbar & beheizbar, Chrompaket, Climatronic, Dachreling schwarz, Dekor-Einlagen, Durchladeeinrichtung, Fensterheber vorn und hinten elektrisch, Frontscheibe und Scheiben seitlich und hinten in Wärmeschutzverglasung, Fußmatten vorn und hinten, Höheneinstellung manuell für Vordersitze, Lehneneinstellung elektr. für Fahrersitz, Innenspiegel aut. abblendbar, ISOFIX, Lederlenkrad, Schalthebelknopf/Griff in Leder, Lendenwirbelstütze elektr, Mittelarmlehne vorn, Müdigkeitserkennung, MFA PLUS, Nebelscheinwerfer in Chromeinfassung mit stat. Kurvenlicht, Reifen 215/55 R16, Leichtmetallräder 7J x 16, Regensensor, Rücksitzbank/-lehne geteilt mit Mittelarmlehne, Seitenschutzleiste, Servotronic, Sitzbezüge in Velour, Start/Stopp Anlage, Tagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und Coming home Funktion, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Innenbetätigung und Safesicherung, Zierleisten blank, 12 Volt-Steckdosen, 6-Gang Schaltgetriebe, EU 5, Außenspiegel elektr. anklappbar, Navigationssystem RNS 315, Deep Black Perleffekt.

Er soll 27.650 € kosten.

Viele Grüße,
Saam 😉

16 Antworten

Hi,
der B6 hat ja leider keine Abgedunkelten Scheiben, kann man da irgendwie mit Folie nachdunkeln ?

Gruss
Sam

PS: Ich schreib da jetzt einfach hier weiter, oder soll ich im B6-Forum nochmal fragen ?

Entweder selber Folie kleben oder wenn Du Dir das nicht umbedingt blasenfrei zutraust dann machen lassen, sollte für maximal 300€ bei einem Fachbetrieb (Scheibendoktor, United Autoglas, Carglass etc.) drin sein.
Wenn das ganze anständig verarbeitet wird und Du Dir eine Folie aussuchst die der originalen Tönung ziemlich nahe kommt dann sieht man auch keinen Unterschied mehr zu den getönten Scheiben.

Ansonsten gibt es noch ein System namens "Sunnyboy", dazu findest Du hier über die Suchfunktion einiges.
Dabei werden getönte Felder in die Fenster geklipst bzw. geklebt.

Grüße!

Deine Antwort