Was haltet ihr von dem?

BMW 3er E46

Hallo,

ich fahre immoment noch nen polo 6n aber will mir was neues zulegen da ich soldat auf zeit bin, ich fahr im monat ca. 4000km und mir gefällt der bmw e46 einfach nur saugut und wollte mal vorab wissen wie zufrieden seit ihr, was sind die schwachstellen und was ihr von ein paar angeboten haltet...

Danke im vorraus.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

was haltet ihr von dem?

Gruß

17 Antworten

Werd dir doch bitte erstmal klar, was du möchest. Du zeigst uns hier Fahrzeuge quer durch die E46-Reihe, die nichtmal deine eigens von dir genannten Anforderungen erfüllen.

Mach dir mal Gedanken, such ein Fahrzeug aus, welches alle Kriterien erfüllt und du dir gerne ansehen möchtest und poste den Link. Dann können wir dir auch helfen.

Hallo Schrauber_92,

das ist ein VFL und ein 318CI. Also wenn schon ein QP, dann würde ich mir einen 6ender holen. Du glaubst gar nicht was das für ein Fahrkomfort ist. Gerade wenn man so viel fährt wie du (meine Meinung ;-) ).
An dem schwarzen wurde in jedem Fall geschraubt/gebastelt. Ist halt immer die Frage, wie gut es gemacht wurde. Bin bei so was vorsichtig, da man ja nie weiß was da noch auf einem zukommen kann.

Aber was mich besonders stutzig macht ist die Tatsache, dass jemand seinen e46 gegen einen Toyota tauscht. Nicht das ich Toyota jetzt schlecht machen möchte aber von dem e46 auf einen Toyota ist schon heftig.

Aber Habuda hat schon recht. Überleg dir am besten erst was dein Zukünftiger an Mindestausstattung haben muss. Du ärgerst dich hinterher schwarz wenn etwas fehlt.

Das Problem ist ja auch, dass davon die Preise stark abhängig sind und diese so nicht wirklich vergleichbar sind.

Ich finde das M-Paket einfach nur toll. Meiner Meinung nach, wird dadurch der e46 so richtig aufgewertet. Ist aber Geschmacksache und kostet natürlich.

Genauso die Gasanlage. Bei deiner Fahrleistung macht die wirklich sinn. Nur lässt du diese nachträglich einbauen, dann bist du schnell bei 2500€ bis 3000€. Klar geht das günstiger nur irgendwo wird dann gespart.

So geht es weiter über Xenon und Adab-Kurvenlicht über Winter- u. Sommerreifen bis hin zur Sitzheizung. Das kostet alles Geld und treibt den Preis nach oben. Nur wenn man es hat, dann will man es nicht mehr missen. Es ist halt immer die Frage, ob man es braucht bzw. ob man den Preis dafür zahlen möchte.

Deine Antwort